GSH: neue Hotelmarke im asian style
Die Inspiration kommt aus Asien, genauer gesagt in Form der japanischen Bentō Box. Und so erklärt sich auch der Name des neuen Bentō INN Munich Messe, das Anfang Dezember 2019 in der bayerischen Landeshauptstadt eröffnet hat. Es ist das erste Haus ihrer neuen Eigenmarke, das die Betreibergesellschaft Gorgeous Smiling Hotels vorstellt. Das neue Konzept ist eine Kombination eines Budget-Boutique Hotels mit Longstay-Apartments. Es zeichnet sich durch ein funktionales und zeitgemäßes Design aus, das aus der Feder von Werner Menzinger, Marketingexperte der Gorgeous Smiling Hotels GmbH, und der Innenarchitektin Daniela Bernhart stammt.
Neues Bentō INN Munich Messe – die inneren Werte
Das Bentō INN Munich Messe bietet 366 Zimmer mit 788 Betten, davon 36 Zimmer barrierefrei und behindertengerecht, sowie eine Tiefgarage und einen Parkplatz mit insgesamt 183 Stellplätzen. Neben Größen zwischen 20 und 33 Quadratmeter, bieten die Gästezimmer unter anderem Smart-TVs und kostenloses WLAN. Und auch für die notwendigen Gäste-Amenities ist gesorgt, wie etwa eine 24-Stunden-Rezeption, Coworking-Spaces, eine Social Kitchen, ein Waschsalon und ein Shop mit Frühstücksnacks, heißen Pizzen auf Holzbrettern to-go, bayerischen Souvenirs und mehr.
Betrieben wird das neue Bentō INN durch die Münchner Betriebsgesellschaft Munich Apart Rooms GmbH, die zur Gorgeous Smiling Hotels GmbH gehört.
PS: Sie suchen nach einem Job in der Hotellerie? Dann schauen Sie doch mal auf unserer HOGAPAGE Spezial-Jobbörse vorbei …