Auszeichnung

Grand Hyatt Berlin erhält Customer Excellence Award von British Airways Holidays

Grand Hyatt Berlin
Das Grand Hyatt Berlin wurde von den Kunden des Reiseveranstalters „British Airways Holidays“ mit Bestnoten beglückt. (Foto: © Grand Hyatt Berlin)
Ausgezeichnete Gastfreundschaft: Kunden des britischen Reiseveranstalters „British Airways Holidays“ haben Bestnoten an das Luxushotel am Potsdamer Platz vergeben. Damit erhält das Grand Hyatt Berlin den Customer Excellence Award.
Montag, 12.05.2025, 16:14 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Der britische Reiseveranstalter British Airways Holidays sammelte in Zusammenarbeit mit Feefo, einer Plattform für verifizierte Kundenbewertungen, allein im letzten Jahr 72.408 Kundenstimmen. Diese benoten die Hotels in verschiedenen Bereichen – vom Service bis zur Lage.

Das Grand Hyatt Berlin konnte dabei Bestnoten erzielen. Basierend auf den unabhängigen Gästebewertungen erhielt es eine Gesamtbewertung von 4,7/5. Dafür wurde das Fünf-Sterne-Hotel am Potsdamer Platz nun mit dem British Airways Holidays Customer Excellence Award 2024 geehrt.

„Es freut uns sehr, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen“, sagt Hoteldirektor Jan-Peter van der Ree. „Das Feedback motiviert uns, die höchsten Erwartungen auch in Zukunft zu erfüllen.“

Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten

Das Team arbeitet derweil beständig weiter an neuen Ideen für zeitgemäßen Luxus im exquisiten Wohlfühlambiente.

„Dieser Customer Excellence Award zeichnet erstklassige Hotels aus, mit denen wir stolz zusammenarbeiten“, erklärt Andrew Flintham, Managing Director von British Airways Holidays. „Die Auszeichnung hilft unseren Kunden, die richtige Wahl zu treffen, damit sie ihre Auszeit in vollen Zügen genießen können.“ 

Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, gehöre im Grand Hyatt Berlin zum Selbstverständnis. „Exzellenter Service, höchster Komfort und eine hochwertige Ausstattung sorgen für einen entspannten Aufenthalt – mitten im aufregenden Berlin“, heißt es abschließend vom Grand Hyatt Berlin. 

(Grand Hyatt Berlin/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Seminaris CampusHotel Berlin in der Außenansicht
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Seminaris CampusHotel Berlin ist „High Performer“

Umwelt- und Klimaschutz gehören bei der Gruppe zum Unternehmenskonzept. Das Haus in der Bundeshauptstadt bildet da keine Ausnahme und erhielt jetzt eine gewichtige Anerkennung für seine Umweltmanagementprozesse.
InterContinental Berlin
Auszeichnung
Auszeichnung

InterContinental Berlin ist „Germany’s Leading Conference Hotel 2023“

Sie gelten als „Oscar der Tourismusbranche“. Am 30. September wurden in Georgien die World Travel Awards vergeben. Auch das InterContinental Berlin erhielt dabei eine Auszeichnung.
Das InterContinental Berlin wurde mit dem LEED Award in Gold prämiert.
Umweltfreundlichkeit
Umweltfreundlichkeit

LEED Award 2023: InterContinental Berlin holt Gold

Umweltschutz statt Klimasünder: Im Hotel InterContinental Berlin bemüht man sich um Nachhaltigkeit. Dies spiegelt sich auch in der Modernisierung des Gebäudes wider. Dieses Engagement wurde nun mit einem Zertifikat belohnt.
Lobby-Lounge im Hotel Regent Berlin
Auszeichnung
Auszeichnung

Forbes Travel Guide 2023: Regent Berlin sammelt Sterne

Das Regent Berlin wird seinem Anspruch gerecht: Das bestätigte jüngst eine unabhängige Jury des Forbes Travel Guides. Und so regnete es gleich mehrere Sterne für das Luxushotel am Gendarmenmarkt. 
Übergabe des Zertifikats "Exzellente Ausbildung".
Zertifiziert
Zertifiziert

Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz: Top-Ausbildung seit 2013

Die Hoteldirektorenvereinigung Deutschland (HDV) verleiht das Zertifikat „Exzellente Ausbildung“ seit fast zehn Jahren an vorbildliche Ausbildungsbetriebe. Im zweijährigen Turnus wird rezertifiziert und bei Erfolg das Gütesieger erneut vergeben. Das Park Inn by Radisson Berlin Alexanderplatz hält die Auszeichnung seit 2013.
Wald.Weit Rheingau Hotel & Retreat
Auszeichnung
Auszeichnung

„Hotelimmobilie des Jahres 2025“: Das sind die zehn Nominierten

Insgesamt 25 Hotels aus neun europäischen Ländern haben sich für die „Hotelimmobilie des Jahres 2025“ beworben. Die interdisziplinäre Fachjury hat aus diesen jetzt zehn Hotels aus sechs Ländern für die Auszeichnung nominiert. 
Das Team vom Seehotel Leoni
Auszeichnung
Auszeichnung

Vier Sterne für ein gelebtes Miteinander im Seehotel Leoni

Im Seehotel Leoni wird moderne Führung gelebt: Vertrauen, Eigenverantwortung und Teamgeist prägen den Alltag – mit spürbarem Erfolg. Das Haus am Starnberger See wurde erneut mit vier Sternen klassifiziert.
BWH Hotel
Auszeichnung
Auszeichnung

BWH Hotels Österreich unter den besten Dienstleistern des Landes

Großer Erfolg für die BWH Hotels in Österreich: Sie liefern die beste „Kundenberatung“ unter den Hotelgruppen in der Alpenrepublik, wie eine aktuelle Studie zeigt. Der Erfolg ist dabei kein Zufall. 
Rezeption im Hotel Vier Jahreszeiten Hamburg
Auszeichnung
Auszeichnung

Hotel Vier Jahreszeiten als bestes Stadthotel in Europa ausgezeichnet

Jährlich rankt das Wirtschaftsmagazins Bilanz die besten Stadt- und Ferienhotels in Europa und der Schweiz. Das Hotel Vier Jahreszeiten in Hamburg belegt dabei in diesem Jahr den ersten Platz unter den 150 besten Stadthotels Europas.