Grand Hyatt Berlin erhält Customer Excellence Award von British Airways Holidays
Der britische Reiseveranstalter British Airways Holidays sammelte in Zusammenarbeit mit Feefo, einer Plattform für verifizierte Kundenbewertungen, allein im letzten Jahr 72.408 Kundenstimmen. Diese benoten die Hotels in verschiedenen Bereichen – vom Service bis zur Lage.
Das Grand Hyatt Berlin konnte dabei Bestnoten erzielen. Basierend auf den unabhängigen Gästebewertungen erhielt es eine Gesamtbewertung von 4,7/5. Dafür wurde das Fünf-Sterne-Hotel am Potsdamer Platz nun mit dem British Airways Holidays Customer Excellence Award 2024 geehrt.
„Es freut uns sehr, dass sich unsere Gäste bei uns so wohlfühlen“, sagt Hoteldirektor Jan-Peter van der Ree. „Das Feedback motiviert uns, die höchsten Erwartungen auch in Zukunft zu erfüllen.“
Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten
Das Team arbeitet derweil beständig weiter an neuen Ideen für zeitgemäßen Luxus im exquisiten Wohlfühlambiente.
„Dieser Customer Excellence Award zeichnet erstklassige Hotels aus, mit denen wir stolz zusammenarbeiten“, erklärt Andrew Flintham, Managing Director von British Airways Holidays. „Die Auszeichnung hilft unseren Kunden, die richtige Wahl zu treffen, damit sie ihre Auszeit in vollen Zügen genießen können.“
Gästen ein unvergessliches Erlebnis zu bieten, gehöre im Grand Hyatt Berlin zum Selbstverständnis. „Exzellenter Service, höchster Komfort und eine hochwertige Ausstattung sorgen für einen entspannten Aufenthalt – mitten im aufregenden Berlin“, heißt es abschließend vom Grand Hyatt Berlin.
(Grand Hyatt Berlin/SAKL)