Jubiläumsfeier

Gothisches Haus in Wernigerode: Travel Charme Hotel wird 20

Willkommen im Gothischen Haus Wernigerode!
Willkommen im Gothischen Haus in Wernigerode! (Foto: © Arne Nagel )
20 Jahre Travel Charme Hotel: Das ursprüngliche Bauwerk des Gothischen Hauses in Wernigerode existiert bereits seit 1360. In diesem Jahr stehen allerdings die vergangenen zwei Dekaden im Fokus der Feierlichkeiten.
Freitag, 28.04.2023, 12:25 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Gothischen Hauses in Wernigerode findet am 26. Mai 2023 die große Geburtstagsparty des Travel Charme Hotels statt.

Nach einem umfassenden Umbau wurde das 4-Sterne-Superior Hotel am 26. Mai 2003 in seiner aktuellen Form wiedereröffnet und ist seitdem gleichermaßen historische Referenz und moderne Unterkunft für Reisende.

Was ist zum 20. Geburtstag des Travel Charme Hotels geboten?

Wer am 26. Mai 2023 vor Ort ist, kann am Abend an der großen Geburtstagsparty zum 20-jährigen Jubiläum des Gothischen Haus Wernigerode teilnehmen. Gastköche an Live-Cooking-Stationen, ein Buffet mit kulinarischen Highlights der vergangenen zwei Jahrzehnte sowie ausgewählte Getränke sorgen für das leibliche Wohl, während der Abend durch musikalische Unterhaltung in festlichem Ambiente abgerundet wird. 

Harzer Tapas genießen. (Foto: © Arne Nagel)
Harzer Tapas genießen. (Foto: © Arne Nagel)

„Harzer Jubeltage 20-23“

Die „Harzer Jubeltage“ bündeln ein „Best of“ epochenübergreifender Erlebnisse, ganz im Zeichen des Wernigeröder Lokalkolorits:  bis zum Ende des Jahres sind die „Harzer Jubeltage 20-23“ jeden Monat vom 20. bis 23. buchbar. Das Jubiläumsangebot umfasst Kulinarisches, Kultur und kuratierte Extras.

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Das Strandhotel Kurhaus Juist bleibt eine zeitlose Ikone der Gastfreundschaft, die ihren Gästen weiterhin unvergessliche Erlebnisse bieten wird.
Jubiläum
Jubiläum

125 Jahre Strandhotel Kurhaus Juist

Alt, älter, Strandhotel Kurhaus Juist: Das Haus feiert in diesem Jahr sein 125-jähriges Bestehen. Das Juwel auf der Insel Juist bietet Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt und vereint dabei gekonnt Tradition und Moderne.
Das Best Western Plus Arosa Hotel in Paderborn feiert im Jahr 2023 sein 50-jähriges Bestehen.
Jubiläum
Jubiläum

50 Jahre Best Western Plus Arosa Hotel

Große Freude in Paderborn: Das Best Western Plus Arosa Hotel feiert diesen Monat sein 50-jähriges Bestehen. Anlässlich des runden Geburtstags lädt das Vier-Sterne-Haus am 20. August 2023 zum Tag der offenen Tür. 
Viele Mitarbeiter sind seit dem ersten Tag im aja Resort Travemünde, das nun den 5. Geburtstag feiert.
Jubiläumsfeier
Jubiläumsfeier

aja Resort Travemünde feiert fünfjähriges Bestehen

Lust auf Wellnessurlaub am Ostseestrand? Das ist im Hotel aja Travemünde bei jedem Wetter möglich. Das Haus eröffnete im Juli 2018 und hat sich seitdem prächtig entwickelt. 
Jubiläumsveranstaltung German Open Nord im Holiday Inn Lübeck.
Veranstaltung
Veranstaltung

Pfeilschnell zum Jubiläum: Holiday Inn Lübeck 25 Jahre Gastgeber

Drei Tage, 38 Stunden und über 2.200 Teilnehmer: Nach langer pandemiebedingter Pause flogen endlich wieder die Dartpfeile im Holiday Inn Lübeck. Die Jubiläumsveranstaltung war ein voller Erfolg. 
Innegrit Volkhardt
Jubiläum
Jubiläum

Familiensache: Bayerischer Hof in fünfter Generation

Herrmann Volkhardt war der erste. Er erwarb das Hotel im Jahre 1897 für 2,85 Millionen Goldmark. Die Dynastie Volkhardt war geboren. Nach 125 Jahren ist das Münchener Haus noch immer in Familienbesitz.
Lukas Meier
Jubiläum
Jubiläum

25hours Hotels feiern zwei Geburtstage in Zürich

Mehr als 1.000 Gäste zelebrierten am 15. September 2022 unter dem Motto „the big bang“ ein besonderes Doppel-Jubiläum. Das 25hours Hotel Zürich West wurde zehn Jahre alt, während das Schwester-Hotel 25hours Hotel Langstrasse gleichzeitig den fünften Geburtstag beging.
Happy, das Maskottchen von Familotel, freut sich ganz besonders über 30 Jahre Familotel. (Foto: © Familotel)
Jubiläum
Jubiläum

Familotel feiert 30. Geburtstag

Die Hotelkooperation betreibt derzeit 63 Mitgliedsbetriebe in fünf europäischen Ländern. Zum 30-jährigen Bestehen kann der Verbund auf ein erfolgreiches Wachstum zurückschauen und optimistisch in die Zukunft blicken. 
Ascott feiert 40 Jahre Hotelgeschichte (Foto: © Ascott)
Geburtstag
Geburtstag

Ascott feiert 40 jähriges Jubiläum

Das Unternehmen geht ins vierte Jahrzehnt seiner Geschichte. Gefeiert wird dies mit einer umfangreichen Kampagne namens „Ascott Unlimited“. Für die Zukunft ist die Entwicklung weiterer innovativer Wohnkonzepte geplant.