Kooperation

Global Hotel Alliance und Regent Seven Seas Cruises schließen Partnerschaft

Andrea DeMarco (President RSSC) und Chris Hartley (CEO GHA)
Andrea DeMarco (President RSSC) und Chris Hartley (CEO GHA) (Foto: © Beth Crockatt)
Die Luxusreederei Regent Seven Seas Cruises hat eine Partnerschaft mit der Global Hotel Alliance (GHA) und ihrem Treueprogramm GHA Discovery angekündigt. Es ist das erste Mal, dass eine Kreuzfahrtgesellschaft eine Partnerschaft mit GHA eingeht.
Mittwoch, 02.08.2023, 13:53 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit GHA, um die unvergleichlichen Luxuserlebnisse von Regent Seven Seas Cruises noch weiteren anspruchsvollen Gästen auf der ganzen Welt zugänglich zu machen", sagt Andrea DeMarco, Präsidentin von Regent Seven Seas Cruises. 

„GHA Discovery“-Mitglieder, die Zugang zu 800 Hotels und Resorts von 40 Hotelmarken in 100 Ländern haben, werden mit der innovativen Prämienwährung des Programms, den Discovery Dollars belohnt. Durch die exklusive Partnerschaft können „GHA Discovery“-Mitglieder nun die Discovery Dollars auch verdienen, wenn sie eine Reise mit Regent buchen, und können diese Vorteile in allen GHA Hotels und Resorts einlösen.

"Wir sind zuversichtlich, dass die im Reisepreis inkludierten Angebote von Regent Seven Seas Cruises, die großzügigen Suiten, die exquisiten Gourmet-Restaurants und der erstklassige Service die Millionen von ‚GHA Discovery‘-Mitgliedern ansprechen werden, die sich sowohl an Land als auch auf See den höchsten Standard an Luxus wünschen“, sagt Andrea DeMarco.

„Diese strategische Partnerschaft wird unsere Reichweite vergrößern"

„Wir passen perfekt zusammen: Regent Seven Seas Cruises ist eine weltweit führende Luxusreederei mit Routen, die wichtige Städte auf der ganzen Welt miteinander verbinden, und GHA Discovery vereint die weltweit größte Sammlung von Luxushotelmarken mit einigen der besten Hotels der Welt an denselben Reisezielen", so GHA-CEO Chris Hartley.

Er ergänzt: „Diese strategische Partnerschaft wird unsere Reichweite vergrößern, unseren Kunden eine größere Auswahl und zahlreiche neue Vorteile bieten; und für GHA wird sie zu erheblichen Anmeldungen insbesondere aus Schlüsselmärkten wie den USA führen und unseren Hotelmarken zusätzliche Einnahmen bescheren."

Partnerschaft als Win-win-Situation

„Die Partnerschaft mit Regent Seven Seas Cruises unterstreicht unsere Strategie, uns auf Partnerschaften zu konzentrieren, die unsere Position als weltweit größter Zusammenschluss unabhängiger Hotelmarken mit einem innovativen Treueprogramm als Herzstück stärken. Dies ebnet den Weg für weiteres Wachstum im Jahr 2023 und darüber hinaus, da wir unser Reise-Ökosystem mit gleichgesinnten Partnern zum beiderseitigen Vorteil erweitern wollen", erläutert Chris Hartley weiter.

Andrea DeMarco fügt hinzu: „Wir sehen diese bahnbrechende Partnerschaft als eine Win-win-Situation an, da sie den GHA-Mitgliedern die Möglichkeit bietet, für Reisen mit Regent belohnt zu werden. Gleichzeitig werden unseren Regent-Gästen die vielen Vorteile des ‚GHA Discovery‘-Treueprogramms ohne zusätzliche Kosten geboten. Da unser neuestes Schiff, die Seven Seas Grandeur, noch in diesem Jahr in Dienst gestellt wird, kommt diese Partnerschaft zu einem perfekten Zeitpunkt, da es nun mehr Möglichkeiten als je zuvor gibt, lebenslange Erinnerungen an Bord der luxuriösesten Flotte der Welt zu schaffen."

(Global Hotel Alliance/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Partnerschaft
Partnerschaft
Partnerschaft

Nhow Hotels kooperiert mit der Hertha BSC eSport-Akademie

Ausgeruht an die Konsole: Die nhow Hotels sind neuer Partner der Hertha BSC eSport-Akademie. Deren Gaming-Profis werden künftig zu den e-sportlichen Wettbewerben in einem der nhow Hotels übernachten.
V. l. n. r.: Kathrin Willhardt (Transgourmet), Maria Oehler (Domino's) und John Harney (Domino's)
Kooperation
Kooperation

Transgourmet und Domino’s Pizza setzen Partnerschaft fort

Die gemeinsame Erfolgsgeschichte geht weiter: Transgourmet Deutschland und Domino’s Pizza Deutschland setzen ihre langjährige Partnerschaft fort und haben einen Liefervertrag bis zum Jahr 2029 abgeschlossen. Ein großer Deal für beide Seiten.
Christian Sommer
Partnerschaft
Partnerschaft

Backshop Tiefkühl kooperiert mit Bio Breadness für mehr Bio in der Außer-Haus-Verpflegung

Die Backshop Tiefkühl GmbH und die Bio Breadness GmbH haben sich auf eine Kooperation bezüglich ausgewählter Produkte verständigt. Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, mit qualitativ hochwertigen Bioprodukten der Außer-Haus-Verpflegung attraktive Alternativen zu bieten, um den Bio-Anteil im eigenen Angebot unkompliziert erhöhen zu können.
DQuadrat Living bleibt offizieller Partner und Namensgeber der Einlaufkinder in der MHPArena.
Partnerschaft
Partnerschaft

DQuadrat Living bleibt Namensgeber der Riesen-Einlaufkinder

In Zusammenarbeit mit den MHP Riesen Ludwigsburg tritt DQuadrat Living seit dem vergangenen November als offizieller Partner und Namensgeber der Einlaufkinder in der MHPArena auf. Nach einer erfolgreichen Auftaktsaison gibt es nun erfreuliche Nachrichten: die Zusammenarbeit bleibt unverändert bestehen. 
Lounge eines Hotels
Partnerschaft
Partnerschaft

Choice Hotels EMEA integrieren sich in den Roibos-Marktplatz

Neue Möglichkeiten für Hoteliers: Das auf Franchising ausgerichtete Hotelunternehmen Choice Hotels EMEA vertreibt seine Hotels ab sofort über Roibos. Auf dem Roibos-Marktplatz können Hoteliers und Reiseanbieter in direkten Kontakt ohne Zwischenhändler treten.
Thies Bunkenburg
Kooperation
Kooperation

Aveato und Stadtküche wollen gemeinsam Gastgeber glücklich machen

Seit 2002 ist aveato Catering auf dem Hamburger Cateringmarkt tätig. Bisher wurde dabei aus einer eigenen Küche auf dem Fleischgroßmarkt geliefert. Doch seit April 2023 hat sich das geändert.
Athens Key Hotel
Kooperation
Kooperation

Wyndham Hotels & Resorts und Zeus International weiten strategische Partnerschaft aus

Die internationale Hotel-Franchisegruppe Wyndham Hotels & Resorts und der Hotelbetreiber Zeus International Hotels & Resorts wollen im Rahmen einer strategischen Partnerschaft künftig noch enger zusammenarbeiten. Dabei sollen unter den Marken „Trademark Collection by Wyndham“ und „Registry Collection Hotels“ mehrere Hotelanlagen, vornehmlich in Südosteuropa entwickelt werden.