GenoHotel Baunatal wird zum exzellenten Lernort ernannt

„Indem wir Mitglied bei den Exzellenten Lernorten geworden sind, verpflichten wir uns, unseren Gästen eine hochwertige und innovative Lernumgebung zu bieten, in der sie effektiv arbeiten und ihre Bildungsziele erreichen können“, sagt Markus Maier, Geschäftsführer des GenoHotel Baunatal.
Er ergänzt: „Unsere Räumlichkeiten und Freiflächen wurden speziell darauf ausgelegt, sowohl Gruppen- als auch Einzelschulungen zu ermöglichen und eine inspirierende Atmosphäre zu schaffen.“
Neben modern ausgestatteten Seminar- und Konferenzräumen mit Laserbeamer, Whiteboards, hochwertigem Moderationsmaterial sowie einer kostenlosen Highspeed-Internetverbindung gibt es noch viele weitere Annehmlichkeiten, die sich von anderen Tagungshotels abheben. So gibt es zum Beispiel eine durchgängige Snackline als Kaffeepause, sodass die Pausenzeiten individuell gestaltet werden können.
Für ein erstklassiges Lernerlebnis
Das Hotel ist stolz darauf, Teil des Netzwerks der Exzellenten Lernorte zu sein. Egal, ob eine Schulung, eine Konferenz, ein Seminar oder eine Tagung im Hotel geplant werden sollen, ist das GenoHotel Baunatal mit seinem einzigartigen HotelCampus bestrebt, die Anforderungen zu erfüllen und ein erstklassiges Lernerlebnis zu bieten.
Das GenoHotel Baunatal gehört zur Hotelkooperation der GenoHotels sowie zu den Top 250 Tagungshotels in Deutschland und ist mit 153 komfortablen Zimmern sowie 24 kreativen Tagungsräumen besonders für ganzheitliche, innovative sowie nachhaltige Veranstaltungen ausgelegt.
Einen Überblick über die Exzellenten Lernorte und das Konzept findet man auf der Webseite der Marke „Exzellente Lernorte“.
(GenoHotel Baunatal/SAKL)