Partnerschaft

GCH Hotel Group ist Sponsor der U21-Handball-Weltmeisterschaft 2023 in Deutschland

Die GCH Hotel Group wird Nationaler Supplier der IHF-U21-Weltmeisterschaft 2023 in Deutschland.
Die GCH Hotel Group bekräftigt die Partnerschaft mit dem DHB und wird Nationaler Supplier der IHF-U21-Weltmeisterschaft 2023 in Deutschland. (Foto: © Sascha Klahn / DHB / Marco Wolf)
Seit Anfang 2020 ist die GCH Hotel Group offizieller Hotel-Partner des Deutschen Handballbunds (DHB). Nun gab das Hotelmanagement-Unternehmen mit Sitz in Berlin bekannt, auch die IHF U21-Weltmeisterschaft 2023 zu unterstützen.
Montag, 20.02.2023, 09:52 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Im Rahmen der Vereinbarung werden die deutschen Junioren-Nationalspieler sowie weitere Nationalmannschaften des Turniers in den von der GCH Hotel Group geführten Hotels in Hannover und Berlin übernachten.

Die GCH Hotel Group wird während des gesamten Turniers mit ihrem Branding auftreten und sieht die zusätzliche Förderung der Nachwuchsarbeit als Teil ihrer mittelfristigen Marketingstrategie.

Neben Trikot- und Bandenwerbung wird das Unternehmen auf dem Spielfeldboden, den Partner- & Sponsoren-Boards, der Printkommunikation sowie in Videospots bei allen Spielen präsent sein.

Junge Talente zum Leuchten bringen

„Zum Auftaktturnier im ‚Jahrzehnt des Handballs‘ war es uns ein besonderes Anliegen, dass wir auch die Nachwuchsarbeit des Deutschen Handballbundes unterstützen können. Viele Spieler der aktuellen U21-Nationalmannschaft werden schon bei den kommenden Europa- und Weltmeisterschaften der Männer in Deutschland dabei sein. Mit unserem Sponsoring können wir die jungen Talente weiter zum Leuchten bringen und durch unsere Präsenz bei allen Länderspielen wecken wir das Interesse für die Ausbildungs- und Berufsmöglichkeiten in der Hotellerie“, sagt Sascha Hampe, Chief Executive Officer der GCH Hotel Group.

„Wir freuen uns sehr über das weitere Engagement der GCH Hotel Group während der U21 Weltmeisterschaft. Die Bereitstellung von Hotelzimmern an den Spielstandorten in Hannover und Berlin hilft uns auch wirklich bei der Umsetzung dieses Turniers mit insgesamt 20 internationalen Mannschaften und zahlreichen weiteren Gästen“, sagt Mark Schober, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Handballbundes.

„Der Deutsche Handballbund wird 2023 erstmals Gastgeber einer Weltmeisterschaft für den männlichen Nachwuchs sein. Da ist es gut, einen verlässlichen Gastgeber wie die GCH Hotel Group an seiner Seite zu haben und unseren Gästen aus aller Welt optimale Unterkünfte zu bieten.“

(GCH Hotel Group/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Sascha Hampe ist der CEO der GCH Hotel Group (Foto: © GCH Hotel Group)
Neue Führung
Neue Führung

GCH Hotel Group übernimmt das Management des Schlosshotel Berlin

Die Berliner Hotelgruppe begrüßt einen Neuzugang in ihrer Familie. Das Schlosshotel Berlin by Patrick Hellmann, das im Jahr 2023 mit dem Forbes Star Award ausgezeichnet wurde, ist seit kurzem vollständig in das Management der Gruppe integriert.
Jan Henningsen
Unterstützung
Unterstützung

Hotel Berlin, Berlin fördert den Berliner Kiez mit lokalen Events

Das Hotel Berlin, Berlin setzt seine Bemühungen fort, den Berliner Kiez zu unterstützen und anzusprechen. Dafür setzt es vermehrt auf Veranstaltungen in Zusammenarbeit mit lokalen Partnern. 
Julian Leitner, Gründer von Smart Host (Foto: © Smart Host)
Smart Host
Smart Host

Personalmangel: Unterstützung für die Hotellerie

Das Technologieunternehmen Smart Host stellt ab sofort einen Kampagnen-Assistenten kostenfrei zur Verfügung. Damit will es die Hotelbranche entlasten und Hoteliers im Hinblick auf den akuten Personalmangel unterstützen.
Rendering eines Zimmers des neuen Greet-Hotels in Berlin
Hotelentwicklung
Hotelentwicklung

Accor bringt die Greet-Hotels nach Berlin

Berlin bekommt ein neues Greet-Hotel. Für das zweite Hotel der Marke in Deutschland wird Accor wieder mit dem Franchisepartner GCH Hotel Group zusammenarbeiten.
Zimmer im neuen Tin Inn in Hückelhoven aus. (Foto: © Tin Inn)
Neueröffnung
Neueröffnung

Tin Inn expandiert weiter

Erst 2020 gegründet, treibt die Hotelgruppe ihr Wachstum in großen Schritten voran. Derzeit ist das Unternehmen der einzige Anbieter im deutschsprachigen Raum, der auf eine serielle Hotelfertigung in patentierter Containerbauweise setzt.
Avani Frankfurt City Hotel
Markteintritt
Markteintritt

Avani Hotels & Resorts fassen Fuß in Deutschland

Debüt in Deutschland: Zum Jahresbeginn haben die Minor Hotels das Avani Frankfurt City Hotel eröffnet. Damit hat die asiatische Hotelgruppe nun auch den deutschen Markt betreten.
ESG-Botschafter
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Achat Hotels: Mit ESG-Beauftragten zu mehr ACHATsamkeit

„ACHATsamkeit“ – unter diesem Leitbegriff wollen die Achat Hotels ihre ESG-Maßnahmen mit besonderem Nachdruck vorantreiben. Eine Schlüsselrolle dabei spielen die neuen ESG-Beauftragten.