Umfirmierung

Four Ratingen wird Four Points Flex Ratingen Düsseldorf Airport

Four Points Flex by Sheraton Ratingen Düsseldorf Airport
Das bisherige Four Ratingen Düsseldorf Airport gehört jetzt offiziell zur Marriott-Marke Four Points Flex by Sheraton. (Foto: © Signo Hospitality)
Mit einem neuen Namen und neuem Design firmiert das bisherige Four Ratingen Düsseldorf Airport ab sofort unter der Marke Four Points Flex by Sheraton von Marriott.
Dienstag, 23.09.2025, 14:00 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Das von Signo Hospitality betriebene bisherige Four Ratingen Düsseldorf Airport trägt ab sofort einen neuen Namen: Four Points Flex by Sheraton Ratingen Düsseldorf Airport. Mit der Umbenennung schließt sich das Haus offiziell der internationalen Marriott-Marke Four Points Flex by Sheraton an.

In den vergangenen Monaten wurden umfassende Investitionen getätigt: Neben der Neugestaltung der öffentlichen Bereiche wurde moderne Technik sowie ein innovatives Guest-Entertainment-System implementiert. Auch die Teams wurden intensiv auf die Markenstandards von Marriott vorbereitet.

Zimmer im Four Points Flex by Sheraton Ratingen Düsseldorf Airport
Das Four Points Flex by Sheraton Ratingen Düsseldorf Airport bietet 137 Zimmer. (Foto: © Signo Hospitality)

Das bietet das Haus

Das Haus befindet sich in unmittelbarer Nähe zum Flughafen Düsseldorf sowie den Messezentren in Düsseldorf und Essen. Mit dieser Lage richtet es sich sowohl an Geschäfts- als auch an Freizeitreisende.

Es bietet 137 Zimmer, darunter 20 Twin-Zimmer und zehn Familienzimmer. Neu ist hierbei das Four Points Flex Bedding, das den Gästen einen besonderen Schlafkomfort bieten soll. 

Kulinarisch bietet das Hotel das Restaurant Four mit internationaler Küche sowie die Four Lobbybar. Darüber hinaus verfügt das Four Points Flex by Sheraton Ratingen Düsseldorf Airport über drei lichtdurchflutete Veranstaltungsräume für bis zu 120 Personen sowie über einen Spa- und Fitnessbereich mit finnischer Sauna, Dampfbad und Yoga-Raum. 

(Signo Hospitality/max.pr/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

JW Marriott Crete Resort & Spa
Naturbezug
Naturbezug

JW Marriott Crete setzt auf Gartenkonzept

Vom Dachgarten direkt in die Bar: Im JW Marriott Crete Resort & Spa prägt der JW Garden nicht nur das Design, sondern auch Küche, Drinks und das Nachhaltigkeitskonzept des Hauses.
Lefay Resort & SPA Dolomiti
Integration
Integration

Marriott International integriert Lefay in sein Portfolio

Marriott International baut sein Engagement im Bereich Wellbeing aus. Über ein Joint Venture kommt eine italienische Luxus-Wellnessmarke zu dem amerikanischen Hotelunternehmen. 
Webers Hotel im Ruhrturm Essen
Umfirmierung
Umfirmierung

Accor übernimmt Webers Hotel in Essen

Das Hotel im Essener Ruhrturm wird künftig unter dem internationalen Dach der französischen Hotelgruppe geführt. Die Renovierungsarbeiten dafür sollen Ende 2026 starten.
Seegut am Tegernsee, a Luxury Collection Resort & Spa
Hotelprojekt
Hotelprojekt

Marriott International plant Luxusresort am Tegernsee

Marriott International bringt seine Luxusmarke „The Luxury Collection“ an den Tegernsee. In Bad Wiessee soll bis 2029 ein neues Resort mit Spa, Gastronomie und direkter Seelage entstehen.
Zimmer im Four Points Flex by Sheraton Vienna Mariahilf
Neupositionierung
Neupositionierung

Hotel Anatol wird zu Four Points Flex by Sheraton Vienna Mariahilf

Verkehrsbuero Hospitality baut die Zusammenarbeit mit Marriott International weiter aus und positioniert ein Wiener Hotel neu. Nach einer umfassenden Renovierung tritt das ehemalige Hotel Anatol künftig unter der Marke Four Points Flex by Sheraton auf.
Lefay Resort & SPA Dolomiti
Strategische Partnerschaft
Strategische Partnerschaft

Marriott plant Joint Venture mit Lefay

Durch ein Joint Venture mit der italienischen Gründerfamilie Leali holt sich der US-Hotelkonzern die Marke „Lefay“ in sein Portfolio. Für Marriott ist es die erste reine Luxus-Wellness-Marke.
Rendering einer Zimmers der Marke "Series by Marriott"
Markeneinführung
Markeneinführung

Marriott bringt „Series by Marriott“ nach Europa

Marriott International treibt sein Midscale-Wachstum in Europa voran: Mit „Series by Marriott“ führt das Hotelunternehmen eine neue Marke in Europa ein. Erste Projekte entstehen in Italien und dem Vereinigten Königreich.
Chronobar
Renovierung
Renovierung

Die neugestaltete Chronobar bringt ein neues Zeitgefühl ins Berlin Marriott Hotel

Das Berlin Marriott Hotel am Potsdamer Platz hat seine öffentlichen Bereiche renoviert. Die neu gestaltete Chronobar interpretiert Zeit dabei als zentrale Gestaltungskomponente.
Crowne Plaza Düsseldorf-Neuss
Rezertifizierung
Rezertifizierung

Crowne Plaza Düsseldorf-Neuss erfolgreich rezertifiziert

Qualität und Service erneut bestätigt: Das Crowne Plaza Düsseldorf-Neuss hat seine Re-Zertifizierung erfolgreich bestanden und bekräftigt damit seine Position als eines der führenden Business- und Conference-Hotels der Region.