Einweihung

Flair Hotels besichtigen neue Event-Location des Weinguts Klenert

Der Vorstand des Flair Hotels übergibt im Namen der gesamten Flair Familie ein persönliches Geschenk.
Der Vorstand des Flair Hotels übergibt im Namen der gesamten Flair Familie ein persönliches Geschenk. (Foto: © Flair Hotels/Ute Sievers)
Das Weingut Klenert ist langjähriger Kooperationspartner der Flair Hotels. Deshalb durften sie auch der Einweihungszeremonie der neuen Event-Location des Weinguts beiwohnen.  
Donnerstag, 13.07.2023, 11:45 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Nach Planungsbeginn vor drei Jahren und eineinhalb-jähriger Bauphase, konnte am ersten Juliwochenende der Neubau feierlich eröffnet werden.

Die Flair Hotels waren im Rahmen der Einweihung der neuen Event-Location des Weinguts Klenert vor Ort, um ihrem langjährigen Kooperationspartner persönlich zu gratulieren. 

Der Vorstand des Flair Hotels übergab im Namen der gesamten Flair Familie ein persönliches Geschenk und sprach Eva und David Klenert seine Glückwünsche aus.

Daniel Reuner, 1. Vorsitzende des Flair Hotels spricht Glückwünsche aus

„Wir freuen uns als eine der Ersten hier auf der neuen Event-Location zu Gast sein zu dürfen. Mit dem Weingut Klenert haben wir seit Jahren einen starken Partner an unserer Seite, der uns mit qualitativ hochwertigen Bio-Weinen versorgt. Auch den Jubiläumssecco anlässlich unseres 40-jährigen Bestehens haben wir zusammen mit dem Weingut umgesetzt“, erklärt der 1. Vorsitzende 
Daniel Reuner.

„Für die Zukunft wünschen wir den Klenerts samt Team weiterhin viel Erfolg und einen guten Start in ihrem neuen Zuhause“, fügt er abschließend hinzu.

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Inklusion im Hotel Alexianer am Wasserturm in Münster
Kooperation
Kooperation

Inklusion als Mehrwert für die Hotellerie: Embrace Verbund und GreenSign setzen Zeichen

Das große Thema Inklusion ist auch in der Hospitality relevant. Um Aufklärung zu schaffen und Hemmungen abzubauen, haben die Embrace Hotels und das GreenSign Institut eine Kooperation geschlossen.
Micky Rosen, Niclas Seitz und Alex Urseanu
Kooperation
Kooperation

Gekko Group und Travelcoup heben gemeinsam ab

Die Gekko Group und Travelcoup, Europas erste Anbieter von Linienflügen im Semi-Private-Jet-Konzept, arbeiten ab sofort strategisch zusammen. Die beiden Partner wollen eine gemeinsame Lifestyle- und Reise-Community aufbauen und  die Atmosphäre und den Community-Gedanken der Gekko Group in die Lüfte bringen.
Lounge eines Hotels
Partnerschaft
Partnerschaft

Choice Hotels EMEA integrieren sich in den Roibos-Marktplatz

Neue Möglichkeiten für Hoteliers: Das auf Franchising ausgerichtete Hotelunternehmen Choice Hotels EMEA vertreibt seine Hotels ab sofort über Roibos. Auf dem Roibos-Marktplatz können Hoteliers und Reiseanbieter in direkten Kontakt ohne Zwischenhändler treten.
Auszeichnung Wanderbares Deutschland
Dreifacher Erfolg
Dreifacher Erfolg

Flair Hotel Vier Jahreszeiten schafft das Auszeichnungs-Triple

Das Flair Hotel Vier Jahreszeiten am Fuße der Schwäbischen Alb in Bad Urach kann sich dieses Jahr gleich über drei Auszeichnungen freuen. Auf diesem Erfolg will sich das Hotel aber nicht ausruhen. 
Athens Key Hotel
Kooperation
Kooperation

Wyndham Hotels & Resorts und Zeus International weiten strategische Partnerschaft aus

Die internationale Hotel-Franchisegruppe Wyndham Hotels & Resorts und der Hotelbetreiber Zeus International Hotels & Resorts wollen im Rahmen einer strategischen Partnerschaft künftig noch enger zusammenarbeiten. Dabei sollen unter den Marken „Trademark Collection by Wyndham“ und „Registry Collection Hotels“ mehrere Hotelanlagen, vornehmlich in Südosteuropa entwickelt werden.
Neue Impulse setzen
Neue Impulse setzen

Frühjahrstagung der Flair Hotels abgehalten

Die Flair Frühjahrstagung 2023 erfreute sich großer Beliebtheit. 17 teilnehmende Häuser und acht online anwesenden Mitglieder wohnten der Veranstaltung im Flair Hotel Gasthof Hirsch bei. Was gibt es Neues von den Flair Hotels?
T3 Hotels
Partnerschaft
Partnerschaft

T3 Hotels kooperiert mit Hotel Investments

Die Hotelbetreiber-Gruppe T3 Hotels und der Schweizer Hotelinvestor Hotel Investments haben eine Kooperation bekannt gegeben. Im Rahmen der Zusammenarbeit wird T3 Hotels als Hotelbetreiber-Partner für weitere Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz fungieren.