FahrBar

Fahrrad-Bar beim Parkhotel Egerner Höfe

Das Parkhotel Egerner Höfe am Tegernsee bietet seinen Gästen in diesem eine Sommer besondere Attraktion. Im Hotelpark steht die FahrBar – ein nostalgisches Lastenfahrrad mit Kühlvorrichtung, das zu einer mobilen Bar umfunktioniert wurde.

Freitag, 08.07.2022, 13:03 Uhr, Autor: Sarah Kleinen
FahrBar des Parkhotels Egerner Höfe

Das Parkhotel Egerner Höfe bietet seinen Gästen mit der FahrBar kühle Erfrischungen. (Foto: © Parkhotel Egerner Höfe)

Bei der Neugestaltung des Luxushotels und des umliegenden Parks wurde besonders darauf geachtet, den alten Baumbestand zu erhalten und mit regionalen und einheimischen Sträuchern und Pflanzen zu verbinden, sodass eine harmonische Symbiose für die Gäste entsteht.

In dieser grünen Oase können sich Gäste jetzt auch eine Abkühlung direkt im Hotelpark der Egerner Höfe holen. Denn ab sofort steht dort die FahrBar – eine mobile Fahrrad-Bar – zur Verfügung und bietet kühle Drinks, wie ein klassischer Aperol Spritz, ein erfrischendes Glas Wein oder ein kaltes Tegernseer Bier.

Bei Hochzeiten, Jubiläen und Geburtstagsfeiern wird die mobile FahrBar zur Egerner Alm geradelt und sorgt dort für kühle Erfrischungen.

(Parkhotel Egerner Höfe/SAKL)

Weitere Themen