Neueröffnung

DoubleTree by Hilton eröffnet in Frankfurt

DoubleTree by Hilton Frankfurt
In Frankfurt eröffnet zum ersten Mal ein Hotel der Marke DoubleTree by Hilton. (Foto: © Hilton)
Hilton bringt die Marke DoubleTree by Hilton zum ersten Mal nach Deutschland: Das neue Hotel eröffnet im Geschäftsviertel Frankfurt-Niederrad und verfügt über 146 Zimmer.
Dienstag, 01.06.2021, 08:58 Uhr, Autor: Martina Kalus

Mit dem DoubleTree by Hilton Frankfurt Niederrad eröffnet Hilton sein neuestes Hotel in Deutschland. Hilton bringt die Marke DoubleTree by Hilton, die Teil der 18 Marken des Unternehmens ist, zum ersten Mal nach Deutschland.

Debüt in Deutschland

Deutschland ist das 50.  Land, in dem es Häuser der Marke gibt. Dies beweist die erfolgreiche globale Wachstumsstrategie von DoubleTree, im Rahmen derer sich die Anzahl an Häusern der Marke in den vergangenen zehn Jahren nahezu vervierfacht hat. Das Hotel liegt im Geschäftsviertel Frankfurt-Niederrad und bietet einen einfachen Zugang vom Flughafen, dem Stadtzentrum und dem Hauptbahnhof zu Geschäfts- und Unterhaltungszentren sowie zu den historischen und touristischen Sehenswürdigkeiten der Stadt.

Blick auf die Skyline

Das Hotel mit 146 Zimmern verfügt über bodentiefe Fenster, die es den Besuchern ermöglichen, die Skyline der Stadt zu bewundern. Zusätzlich wird Gästen in den speziell für Hilton entworfenen Betten eine komfortable Schlafgelegenheit geboten. Die Zimmer verfügen über Co-Working-Zonen, Media-Hubs mit TV-Streaming-Optionen und kostenloses WLAN.

DoubleTree by Hilton Zimmer
Bodentiefe Fenster ermöglichen den Gästen einen Blick auf die Frankfurter Skyline. (Foto: © Hilton)

Achtes Hilton in Frankfurt

Das DoubleTree by Hilton Frankfurt Niederrad wird das achte Hotel von Hilton in Frankfurt sein und sich zu den bestehenden Hilton Hotels & Resorts, Hilton Garden Inn und Hampton by Hilton gesellen. Als größter Markt des globalen Hotelunternehmens in Kontinentaleuropa hat Hilton bereits 34 Hotels in Deutschland eröffnet und fast 20 weitere in Planung.

(Hilton/MK)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

DoubleTree by Hilton Berlin Ku'damm
Grand Opening
Grand Opening

Erstes DoubleTree by Hilton eröffnet in Berlin

Am 19. Oktober 2023 feierte das DoubleTree by Hilton Berlin Ku’damm sein Grand Opening. Unter dem Motto #timetosparkle wurde damit der offizielle Start des ersten DoubleTree by Hilton in der Hauptstadt eingeläutet. 
Lobby mit Bar im DoubleTree by Hilton Berlin Ku'damm
Renovierungsarbeiten
Renovierungsarbeiten

Hotel am Los-Angeles-Platz in Berlin – eine Legende erstrahlt in neuem Glanz

Nach 16-monatigen Renovierungsarbeiten hat das DoubleTree by Hilton Berlin Ku’damm eröffnet. Das Haus, in dem schon Weltstars logierten, soll mit einem New Yorker Design und Berliner Küche internationale Business- und Städtereisende vom Mythos Ku´damm faszinieren. 
Die Lobby des DoubleTree by Hilton ist stylisch und modern eingerichtet.
Wachstum
Wachstum

DoubleTree by Hilton jetzt auch in Berlin

Hilton baut seine Präsenz in Deutschland weiter aus: Im kommenden Monat eröffnet in der bundesdeutschen Hauptstadt das DoubleTree by Hilton Berlin Ku’damm. Es ist das erste DoubleTree by Hilton in Berlin. 
Lobby-Bar im NH Collection Frankfurt Spin Tower
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

NH Collection Frankfurt Spin Tower hat eröffnet

Neues Design-Highlight am Main: Am 1. Mai 2023 eröffnete das neue NH Collection Frankfurt Spin Tower und setzt Akzente in der Hotellerie der hessischen Mainmetropole.
v. l. n. r.: Johannes Kauka (CarLoft Development), Matthias Beinlich (b'mine) und Jörg Guderian (Fraport) freuen sich über die Eröffnung des ersten Hotels unter der Marke b’mine. (Foto: © Alexander Huber)
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

B’mine eröffnet erstes eigenes Hotel

Mit dem b’mine Frankfurt Airport ist am 7. Juli 2022 das erste Haus unter der Marke „b’mine“ an den Start gegangen. Bei der offiziellen Eröffnungsfeier boten Innenarchitektur und Kulinarik einen Vorgeschmack auf das neue Hotel. Highlight waren die ungewöhnlichen Parkmöglichkeiten des Hauses.
Ab 1. April 2022 wird das Luxushotel in bester Frankfurter Citylage als JW Marriott geführt. (Foto: © Munich Hotel Partners)
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Deutschlands erstes JW Marriott steht in den Startlöchern

Am 1. April eröffnet in Frankfurt Deutschlands erstes JW Marriott. Das Hotel mit 218 Zimmern und Suiten, welches im Jahr 2011 errichtet wurde, verfügt über einen Ballsaal, vier Konferenzräume, ein Restaurant sowie einen Wellnessbereich mit Spa.
B&B Hotel Außenansicht
Expansion
Expansion

B&B Hotel Frankfurt-Airport eröffnet

Das Wachstum geht weiter: B&B; Hotels übernimmt den Betrieb eines bereits bestehenden Hotels in Frankfurt-Niederrad. Das B&B; Hotel Frankfurt-Airport eröffnete am 5. Juli 2021.