Dorint wird Mitglied der Deutschen Zentrale für Tourismus
„Dorint ist als Hotelmarke seit über 60 Jahren eine Erfolgsgeschichte. Durch die Mitgliedschaft in der DZT wollen wir unsere internationale Präsenz stärken, bei der Vermarktung mitmachen, um so an der Erfolgsgeschichte des deutschen Incoming-Tourismus zu partizipieren“, sagt Jörg T. Böckeler, CEO der Dorint GmbH.
„Dorint ist eine starke Marke in der deutschen Hotellerie"
Mit Dorint gehören der DZT insgesamt 62 Mitglieder an, darunter die touristischen Marketingorganisationen der 16 Bundesländer, 31 Unternehmen sowie 15 Körperschaften, Verbände und Marketingvereinigungen. Außerdem nutzen 17 Förderer das weltweite Vertriebs- und Marketingnetz der DZT.
Petra Hedorfer, Vorsitzende des Vorstandes der DZT, erklärt dazu: „Dorint ist eine starke Marke in der deutschen Hotellerie. Das Unternehmen steht einerseits für eine langjährige Tradition, zum anderen für immer wieder neue kreative unternehmerische Konzepte. Damit unterstützt Dorint unseren Anspruch auf Qualitätstourismus, Produktvielfalt und eine auf Nachhaltigkeit ausgerichtete Unternehmensphilosophie.“
PS: Interesse an einem Job bei Dorint? In unserer HOGAPAGE-Jobbörse finden Sie zahlreiche Stellenangebote.
(Deutsche Zentrale für Tourismus/SAKL)