Mitarbeiterbewertung

Doppelte Auszeichnung für Premier Inn

Von seinen Beschäftigten hat Premier Inn Deutschland beste Noten erhalten: Im September ist das Hospitality-Unternehmen daher gleich zweimal von kununu ausgezeichnet worden.

Donnerstag, 22.09.2022, 15:08 Uhr, Autor: Sarah Kleinen
Premier Inn

Premier Inn wurde als „Top-Arbeitgeber 2022“ geehrt und erhielt das Prädikat „Most Wanted Employer 2022“. (Foto: © Premier Inn)

Gemeinsam mit der Frauenzeitschrift freundin hat kununu Premier Inn in der Kategorie „Die familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands“ als „Top-Arbeitgeber 2022“ geehrt. Darüber hinaus verliehen das Bewertungsportal und die Zeit-Verlagsgruppe an Premier Inn Deutschland das Prädikat „Most Wanted Employer 2022“.

„Die beiden Auszeichnungen machen uns stolz und bestärken uns in dem, was wir als arbeitgebendes Hotelunternehmen leisten“, sagt Natalie Busch, Managing Director Human Relations von Premier Inn Deutschland.

„Gerade jetzt ist es nach den letzten turbulenten Jahren wichtig, unseren Teams ein beständiges Arbeitsumfeld zu bieten, das auch eine hohe Vereinbarkeit von Familie und Beruf ermöglicht.“

Familienfreundlichkeit steht hoch im Kurs

Mitarbeiter aller Arbeitsgruppen, Branchen und Karrierestufen bewerteten neben der Arbeitsatmosphäre, der Work-Life-Balance, dem Gehalt und der Gleichberechtigung in erster Linie familienfreundliche Angebote, wie flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten, Kinderbetreuung und betriebliche Altersvorsorge.

(Premier Inn/SAKL)

Weitere Themen