Deutsche Hospitality launcht neues Bonuskonzept
Die Deutsche Hospitality hat dieser Tage ihr neues Treue- und Prämienprogramm „H Rewards“ vorgestellt. Mit diesem will das Unternehmen allen Gästen ihrer fünf Marken (Steigenberger Hotels & Resorts, MAXX by Steigenberger, Jaz in the City, IntercityHotel und Zleep Hotels) ab sofort ein deutlich erweitertes Vorteilspaket eröffnen. Bei „H Rewards“ sollen sowohl Stammgäste als auch Neukunden bereits bei der ersten Übernachtung profitieren.
„Ein Meilenstein in der europäischen Hotellerie“
„H steht für Hospitality. Unseren Gästen möchten wir für jeden Reiseanlass und an jedem Standort das bestmögliche Erlebnis bieten. Mit diesem Loyalty-Programm setzen wir einen neuen Meilenstein in der europäischen Hotellerie. Wir belohnen markenübergreifende Treue bereits nach kurzer Zeit effektiver als je zuvor und bringen damit unsere hohe Wertschätzung gegenüber den Gästen noch besser zum Ausdruck“, so Thomas Willms, CEO, Deutsche Hospitality.
Exklusive Angebote und attraktive Reisen
Das neue Programm soll den Teilnehmern vielfältige Vorteile bieten, die den Aufenthalt in den Häusern der Deutschen Hospitality noch individueller und angenehmer gestalten würden. Benefits wie exklusive Angebote und attraktive Raten sollen Mitgliedern schon ab der ersten Stufe zur Verfügung stehen. Hierbei spiele es keine Rolle, ob ein Gast bei Steigenberger Hotels & Resorts, Zleep Hotels oder einer der weiteren Hotelmarken bucht. Mit wachsendem Status profitierten sie markenübergreifend von zusätzlichen Vorteilen wie Übernachtungs- und Gourmetgutscheinen, Upgrades in die nächsthöhere Zimmerkategorie, einem kostenfreien Frühstück und noch besseren Konditionen.