Hoteleröffnung

Deutsche Hospitality eröffnet sechstes Maxx-Hotel

Maxx Hotel Aalen
Das MAXX Hotel Aalen ist das sechste Hotel der Midscale-Marke MAXX by Deutsche Hospitality / Bildquelle: Steigenberger Hotels AG)
Mit dem Maxx Hotel Aalen geht das sechste Haus der Midscale-Marke Maxx by Deutsche Hospitality an den Start. Betreiber des Maxx Hotels Aalen sind die in Augsburg ansässigen Scoop Hotels.
Dienstag, 23.08.2022, 13:21 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir freuen uns sehr, in Aalen mit einem Maxx Hotel vertreten zu sein. Maxx by Deutsche Hospitality ist unkompliziert, familiär und modern, weshalb die Marke perfekt zu Aalen passt“, sagt Kai H. Gehrmann, Vice President Franchise, Deutsche Hospitality. „Durch seine zentrale Lage ist das Maxx Hotel Aalen eine attraktive Adresse für Geschäfts- und Freizeitreisende zugleich.“

Am 18. August 2022 feierte das Team des Maxx Hotels Aalen gemeinsam mit Frederick Brütting, Oberbürgermeister der Stadt Aalen, die offizielle Eröffnung des Hauses. „Das Hotel ist eine gelungene Ergänzung für das neue Stadtquartier. In zentraler Lage, gut angebunden und in unmittelbarer Nähe zum Kulturbahnhof ist es eine Bereicherung für das Beherbergungsangebot in Aalen“, sagt Oberbürgermeister Frederick Brütting.

133 Zimmer und Suiten

Der Hotelneubau umfasst neben 133 modernen und großzügigen Gästezimmern und Suiten, drei Tagungsräume sowie einen hoteleigenen Fitness- und Wellnessbereich. Kulinarisch rundet das Restaurant FROQ das Angebot ab.

„Mein Dank gilt unseren örtlichen Partnern, die uns bei der Hotelrealisierung zuverlässig unterstützt haben, sowie natürlich unserem tatkräftigen Hotelteam vor Ort in Aalen. Wir freuen uns, gemeinsam mit der Deutschen Hospitality diesen Sommer mit dem Opening des Maxx Hotels Aalen ein modernes, design-orientiertes Hotelkonzept mit großem Potential an einem hervorragenden Standort auf den Weg zu bringen“, sagt Axel Jünke, Geschäftsführer Scoop Hotels Gruppe.

Carmen Sasse, General Managerin des Maxx Hotels Aalen, ergänzt: „Das gesamte Team und ich freuen uns sehr, die Eröffnung unseres Hauses feiern zu können. Im Maxx Hotel Aalen wollen wir nicht nur Reisenden ein Zuhause bieten, wir laden auch Anwohner sowie Besucher des Kulturbahnhofs herzlich ein, unser gastronomisches Angebot zu entdecken.“

(Deutsche Hospitality/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Eröffnung des IntercityHotel Karlsruhe
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

IntercityHotel eröffnet in Karlsruhe

Das neue IntercityHotel Karlsruhe ist offiziell eröffnet. Als Teil des Büro- und Einkaufskomplexes KA Drei liegt es zentral direkt am Karlsruher Hauptbahnhof.
Eröffnungsfeier Intercityhotel Herford
Opening
Opening

Intercityhotel Herford offiziell eröffnet

Am 1. Oktober 2022 begrüßte General Manager Tim Henrik Göhring gemeinsam mit seinem Team den ersten Gast und feierte damit die offizielle Eröffnung des neu erbauten Intercityhotels Herford.
Eröffnung Intercityhotel Maskat
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Drittes Intercityhotel geht im Oman an den Start

Mit dem Intercityhotel Maskat hat am 1. September 2022 das dritte Haus der Hotelmarke im Oman eröffnet. Der Hotelneubau befindet sich im Herzen der Stadt inmitten des Ministerien- und Botschaftsviertels Al Khuwair und ist Teil des A’Raya Gebäudekomplexes.
Intercityhotel Herford
Deutsche Hospitality
Deutsche Hospitality

Intercityhotel Herford eröffnet im Oktober

Die Deutsche Hospitality bringt ein neues Vier-Sterne-Haus im Design von Matteo Thun an den Start: das Intercityhotel Herford eröffnet am 1. Oktober 2022. Betrieben wird das Haus von den Scoop Hotels als Franchisepartner der Deutschen Hospitality.
IntercityHotel Amsterdam Airport
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Deutsche Hospitality: dritte Hotelmarke in Amsterdam

Mit dem IntercityHotel Amsterdam Airport etabliert die Deutsche Hospitality ihre dritte Hotelmarke in Amsterdam. Das Haus bietet 280 Zimmer, die nach dem Konzept des italienischen Architekten Matteo Thun designt wurden.
Avani Frankfurt City Hotel
Markteintritt
Markteintritt

Avani Hotels & Resorts fassen Fuß in Deutschland

Debüt in Deutschland: Zum Jahresbeginn haben die Minor Hotels das Avani Frankfurt City Hotel eröffnet. Damit hat die asiatische Hotelgruppe nun auch den deutschen Markt betreten.
Lounge im Motel One Karlsruhe
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Erstes Motel One in Karlsruhe eröffnet mit besonderem Designkonzept

„Residenz des Rechts“ – so lautet das Designthema im neuen Motel One Karlsruhe. Direkt gegenüber dem Bundesgerichtshof gelegen verbindet das seit April eröffnete Hotel höchste Rechtsinstitute mit städtischen Highlights.