NFL-Hotelpartner

Courtyard by Marriott und Marriott Bonvoy feiern erstes NFL-Spiel in Deutschland

Football
Courtyard by Marriott ist offizieller Hotelpartner der NFL und veranstaltet am 13. November 2022 in der Allianz Arena ein exklusives „Fansgiving Dinner“. (Foto: © Joe/stock.adobe.com)
Am 13. November wird erstmals ein reguläres NFL-Spiel in Deutschland ausgetragen. Als offizieller Hotelpartner veranstaltet Courtyard by Marriott zwei Tage vor dem Football-Ereignis ein exklusives „Fansgiving Dinner“ in der Münchner Allianz Arena.
Donnerstag, 27.10.2022, 10:08 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir freuen uns sehr, unsere Partnerschaft mit Courtyard by Marriott als offizielles Hotel der NFL erstmalig nach Deutschland auszuweiten. Diese Partnerschaft bringt den Fans das Spiel, das sie lieben, ein Stück näher und bietet unseren deutschen Mitgliedern von Marriott Bonvoy Zugang zu einzigartigen, gemeinsamen Sporterlebnissen“, sagt Sandra Schulze-Potgieter, Vice President, Premium & Select Brands, Europe, Middle East & Africa, Marriott International.

„Da sich in Deutschland die größte Anzahl von NFL-Fans in Europa befindet und wir 16 Courtyard by Marriott Hotels in diesem Markt haben, ist die Partnerschaft eine großartige Plattform, um unseren Gästen die Möglichkeit zu bieten, ihrer Leidenschaft für den Sport nachzugehen, und deutsche Fans zum ersten Mal zu Spielen in ihrem Heimatland zu begrüßen.“

Die Seattle Seahawks und die Tampa Bay Buccaneers werden in der Allianz Arena – der Heimat des FC Bayern München – das erste von vier Spielen der NFL International Series austragen, die in den kommenden vier Jahren in Deutschland stattfinden werden. Neben München wird Frankfurt auch zwei Folgespiele ausrichten. Die Veranstaltung ist Teil des Saisonprogramms 2022/23 „This is Where We Fan“ von Courtyard by Marriott.

Besonderer Zugang für „Marriott Bonvoy“-Mitglieder

Anlässlich des Sportereignisses wird den Mitgliedern von Marriott Bonvoy, dem Reiseprogramm von Marriott International, am 11. November ein privates „Fansgiving Dinner“ in der Münchner Allianz Arena geboten. Nach diesem kulinarischen Erlebnis erhalten sie und ihre Gäste Zugang zum NFL-Spiel 2022 in München.

Zudem bekommen Mitglieder von Marriott Bonvoy VIP-Tickets einschließlich Bewirtung. Vor dem Spiel können sie die Spieler beim Aufwärmen von der Seitenlinie aus beobachten.

„Marriott Bonvoy ist stolz darauf, seinen treuen Mitgliedern einen unvergleichlichen Zugang zu einigen der größten Events der NFL-Saison bieten zu können – und jetzt sind wir auch erstmalig in der Lage, dies auch unseren deutschen Mitgliedern zu präsentieren“, sagt Jackie McAllister, Vice President, Loyalty Brand & Moments Marketing bei Marriott International.

„Wir haben für das allererste NFL-Spiel in Deutschland in dieser Saison einige wirklich aufregende Moment-Erlebnisse geplant, die die Leidenschaft der NFL-Fans für das Spiel optimal mit dem Reisen verbinden.“

Interesse an einem Job bei Marriott? In unserer HOGAPAGE Jobbörse finden Sie zahlreiche Stellenangebote.

(Courtyard by Marriott/Marriott Bonvoy/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

In der Greatroom Lobby befindet sich die westhub bar & lounge. (Foto: © Marriott International)
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

München Marriott Hotel City West eröffnet im Münchner Westend

Marriott Hotels bringen ihr neuestes Juwel an den Start: das München Marriott Hotel City West. Damit bringt die Leitmarke im Portfolio der 31 Hotelmarken von Marriott Bonvoy innovatives Design und herzliche Gastlichkeit in Münchens lebendigen Stadtteil Westend.
Four Points by Sheraton Munich Arabellapark
Four Points by Sheraton
Four Points by Sheraton

Neue Marke für das Sheraton München Arabellapark Hotel

Fortan firmiert das Sheraton München Arabellapark Hotel unter der Marke Four Points by Sheraton aus dem Portfolio von Marriott Bonvoy. Das Haus verfügt über 446 Zimmer, darunter 41 Suiten, und ist damit das größte Hotel der internationalen Marke in Europa.
Fairfield by Marriott erweitert seine weltweite Präsenz mit der Eröffnung des Fairfield by Marriott Copenhagen Nordhavn, dem ersten Hotel der Marke in Europa. (Foto: © Marriott International)
Hotel
Hotel

Marriott-Marke feiert Europadebüt

Die Hotelgruppe hat in Kopenhagen ihr erstes Haus unter der bekannten Brand „Fairfield“ eröffnet. In der neuen Destination wird der vom Design Studio Occa entworfene europäische Prototyp der Marke vorgestellt, welches als Vorbild für das Design in Europa dienen soll. 
CEO der Alchemy Step Hotel Group André Guettouche  (Foto: © ASHG)
Interview
Interview

ASHG etabliert sich auf dem Markt der Hotelinvestments

Die Alchemy Step Hotel Group etabliert sich zunehmend als bedeutender Akteur in Deutschland. Mit der Eröffnung des Moxy-Hotels in Bochum hat die Investmentplattform insgesamt fünf Hotel-Akquisitionen erfolgreich abgeschlossen. 
Der Prinzessin Augusta House Bedroom by Davide Lovatti (Foto: © Rosewood Munich)
München
München

Luxuriöses Wohnen in der ehemaligen Staatsbank

Rosewood Munich präsentiert fünf einzigartige Houses und will so einen neuen Standard für prunkvolles Wohnen in München setzen. Jedes House soll durch persönlichen Service und exklusives Design hervorstechen.
V. l. n. r. Gitta Brückmann, René Mooren, Annemarie Carpendale, Satya Anand, Benedikt Brandmeier, Gonzalo Aguilar, Pankaj Birla
Eröffnungsfeier
Eröffnungsfeier

Spektakuläres Grand Opening des München Marriott Hotels City West

Über 600 Gäste feierten am 8. Februar das Grand Opening des München Marriott Hotels City West, darunter zahlreiche namhafte Persönlichkeiten. Als Flaggschiff von Marriott Hotels beeindruckt das elegante Hotel im Stadtteil Westend durch richtungsweisende Innovation und Modernität in Design und Technologie.
Lobby des Courtyard by Marriott Berlin Mitte
Umgestaltung
Umgestaltung

Courtyard by Marriott Berlin Mitte schließt umfassende Renovierung ab

Der Wandel des Courtyard by Marriott Berlin Mitte ist vollendet. Mit der nun abgeschlossenen Renovierung der Lobby und des Fitnessbereiches soll eine neue Ära des Hotels im ehemaligen Zeitungsviertel an der Axel-Springer-Straße eingeläutet werden.