Hoteleröffnung

Centro eröffnet das NinetyNine Hotel Augsburg

Nach knapp vier Jahren Bauzeit öffnet das NinetyNine Hotel in Augsburg seine Türen in den urbanen Dschungel, der die Hotelmarke der Hamburger Centro Hotel Group so besonders macht.

Montag, 26.07.2021, 16:07 Uhr, Autor: Martina Kalus
Neubaukomplex Q40

Die Bauarbeiten für den Neubaukomplex Q40 in der Nähe des Messegeländes hatten im Sommer 2017 begonnen. (Foto: © NinetyNine Hotels)

Das NinetyNine Hotel in Augsburg seht kurz vor seiner Eröffnung. Die Bauarbeiten für den Neubaukomplex Q40 in der Nähe des Messegeländes – und damit gleich beim Innovationspark Augsburg, dem Technologiezentrum, der Uni und der WWK Arena – hatten im Sommer 2017 begonnen. Nach knapp vier Jahren Bauzeit erscheint das Haus nun als Oase in der Stadt und lädt seine Gäste zur Entschleunigung ein. Für Geschäftsreisende und Touristen ist das NinetyNine Hotel Augsburg dank der einfachen Erreichbarkeit die perfekte Adresse.

Der Countdown läuft

Insgesamt gibt es 160 Zimmer in unterschiedlichen Kategorien. Die individuellen Empfindungen der Besucher nehmen hier einen ganz besonderen Stellenwert ein. Kein Sinnesorgan wird vernachlässigt. Neben den exklusiven Illustrationen von Romina Rosa, erwartet die Gäste auch im neuen NinetyNine ein gelbes Piano als zentralen Treffpunkt in der Lobby. Das individuelle Bowl-Konzept, welches in Zusammenarbeit mit dem Hamburger Gastronomen Hannes Schröder entstanden ist, rundet das Angebot für die Gäste ab.

Zimmer NinetyNine Augsburg
In den 160 Zimmern nehmen die individuellen Empfindungen der Besucher einen ganz besonderen Stellenwert ein. (Foto: © NinetyNine Hotels)

Weiteres Haus in Hamburg

„Wir freuen uns auf die bevorstehende Eröffnung, denn der Standort ist perfekt gewählt. Sowohl die Innenstadt Augsburgs bzw. der Hauptbahnhof, als auch die Flughäfen Augsburg und München sind schnell zu erreichen. Wir freuen uns, nach München und Amsterdam nunmehr diesen neuen Standort in Bayern zu eröffnen“, sagt Lorenz Maurer, Director of Operations der NinetyNine Hotels. Gegen Ende des Jahres wird die Landkarte der NinetyNine Hotels noch um ein Haus in Hamburg erweitert.

(NinetyNine/MK)

 

Zurück zur Startseite

Weitere Themen