Auszeichnung

Best Western Hotels erhalten Travelers‘ Choice Award

The Madison Hotel Hamburg
The Madison Hotel Hamburg wurde wiederholt mit dem Travelers‘ Choice Award 2022 ausgezeichnet und erzielt Platz 18 im Ranking „Top 25 Hotels – Deutschland“. (Foto: © BWH Hotel Group Central Europe)
Auch in diesem Jahr hat Tripadvisor die aus Kundensicht besten Hotels weltweit ausgezeichnet. Mehr als 1.400 Hotels der BWH Hotel Group haben dabei den Award erhalten. Damit gehören die Häuser zu den besten zehn Prozent aller Hotels auf dem weltweiten Reiseportal.
Mittwoch, 15.06.2022, 10:16 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Weltweit sind mehr als 1.400 Hotels der BWH Hotel Group mit dem Travelers‘ Choice Award des Reiseportals Tripadvisor ausgezeichnet worden. Damit gehören die Häuser aus den drei Markenfamilien WorldHotels Collection, Best Western Hotels & Resorts und Sure Hotel Group zu den aus Kundensicht besten zehn Prozent aller Hotels weltweit, die auf Tripadvisor gelistet sind.

In der Region Central Europe erhielten 35 Hotels der Gruppe den Award. Dieser wird auf der Grundlage von Millionen von Bewertungen und Meinungen vergeben, die Reisende aus aller Welt auf dem Portal veröffentlichen. Hotels aller drei Markenfamilien in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Kroatien und Slowenien wurden in diesem Jahr ausgezeichnet.

„Wir sind sehr stolz, dass auch dieses Jahr wieder so viele Hotels unserer Gruppe weltweit mit dem Travelers‘ Choice Award von Tripadvisor ausgezeichnet wurden. Hier spiegelt sich das direkte Feedback von Reisenden aus aller Welt. Diese besondere Würdigung für uns und unsere Hotels ehrt und bestätigt uns alle“, sagt Marcus Smola, Geschäftsführer der BWH Hotel Group Central Europe GmbH.

Best of the Best Award

Zusätzlich erhielten in der Region Central Europe das The Madison Hotel Hamburg, WorldHotels Collection, und das Berghotel Rehlegg, BW Premier Collection, den Best of the Best Award von Tripadvisor.

Das The Madison Hotel Hamburg belegt in der Kategorie Top Hotels in der Region Deutschland den 18. Platz. Das Berghotel Rehlegg in Ramsau bei Berchtesgaden wurde von Tripadvisor zu einem der romantischsten Hotels Deutschlands gekürt und belegt in dieser Kategorie Platz sechs.

BW Premier Collection Hotel Berghotel Rehlegg
Das BW Premier Collection Hotel Berghotel Rehlegg wurde 2022 wiederholt mit dem Travelers‘ Choice Award ausgezeichnet. (Foto: © BWH Hotel Group Central Europe)

Über den Travelers‘ Choice Award

Die jährlichen Preisträger werden auf der Grundlage von Millionen von Bewertungen und Meinungen berechnet, die Reisende aus aller Welt auf Tripadvisor veröffentlichen. Die Auszeichnungen berücksichtigen die Qualität und Quantität der Rezensionen der Besucher sowie die für die jeweilige Award-Kategorie spezifischen Bewertungen. Das generelle Markenzeichen der Gewinner sind ein bemerkenswerter Service und erstklassige Reiseerlebnisse.

(BWH Hotel Group/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Zimmer im Hampton by Hilton Kaiserslautern
Auszeichnung
Auszeichnung

Hampton by Hilton Kaiserslautern erhält Traveller’s Choice Award

Im Hampton by Hilton Kaiserslautern ist die Freude groß. Das Haus wurde mit dem Traveller’s Choice Award von Tripadvisor ausgezeichnet. Damit zählt es zu den zehn Prozent der weltweit beliebtesten Hotels.
Hoteldirektorin Daniela Michel und Mario Mühlbauer, Geschäftsführer Dr. Hanns Meier GmbH und Best Western Hotel Polisina, mit dem GreenSign Zertifikat, das die nachhaltigen Maßnahmen in dem Drei-Sterne-Superior-Hotel würdigt. (Foto: © BWH Hotel Group Central Europe)
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Best Western Polisina für grüne Initiativen ausgezeichnet

Gelebte Nachhaltigkeit in Weinfranken: Das Best Western Hotel Polisina in Ochsenfurt geht seinen grünen Weg weiter und hat in den vergangenen Monaten zahlreiche nachhaltige Maßnahmen und Initiativen umgesetzt. Dafür wurde es nun ausgezeichnet.
Hannes Lichtmannegger (links) und seine Frau Martina sowie Jens Rosenbaum
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Auszeichnungen für das Berghotel Rehlegg

Doppelte Freude im Berghotel Rehlegg: Das familiengeführte Vier-Sterne-Haus aus der Ramsau erhielt bei der diesjährigen Busche Gala Ende Oktober gleich zwei Preise für sein herausragendes Nachhaltigkeitskonzept.
Best Western Hotel Airport Frankfurt
Auszeichnung
Auszeichnung

Best Western Hotels & Resorts sind Marken-Champions

Die Auszeichnung „Marken-Champions 2022“ kürt Unternehmen, die ihre Kunden mit ihrem Markenauftritt und Erscheinungsbild begeistern. Auch in diesem Jahr wurden die Best Western Hotels & Resorts wieder zu Marken-Champions ernannt und sind unter den Top-3-Marken in der Branche Hotels – Mittelklasse.
Sonja Wimmer und Susanne Kraus-Winkler
Auszeichnung
Auszeichnung

The Harmonie Vienna für Mitarbeiterführung gewürdigt

Das Boutiquehotel The Harmonie Vienna hat den Österreichischen Innovationspreis Tourismus für Initiativen zu innovativer Mitarbeiterführung und -entwicklung erhalten. Die Auszeichnung ehrt zeitgemäßes Rekrutieren und innovative Führungskultur in Touristik-Unternehmen.
v. l.: Simone Ficarelli from Parmigiano Reggiano, Uwe Machreich, Daniel Lehmann
Auszeichnung
Auszeichnung

JRE Uwe Machreich erhält den Taste of Origin Award

Alle zwei Jahre zeichnen die Jeunes Restaurateurs herausragende Chefköche mit dem Taste of Origin Award aus. Anlässlich des 50-Jahr-Jubiläums von JRE wurde die Auszeichnung in diesem Jahr beim „Congres JRE-International“ in Paris verliehen. 
Der Award der Gastfreundschaft 2024 geht in die Verlängerung –  der neue Bewerbungsschluss ist am 5. April 2024 (Foto: © Geva)
Auszeichnung
Auszeichnung

Der Award der Gastfreundschaft geht in die Verlängerung

Die Theke ist das Herzstück jeder gastronomischen Einrichtung, ein Ort, an dem sich Gäste besonders gerne versammeln. Gesucht werden jetzt noch bis zum 5. April Gastronomen, deren Theke genauso einen Wohlfühlort darstellt.