Expansion

BWH Hotel Group erweitert ihr Portfolio: 4.300 Häuser weltweit

Die Lobby im Hotel Aiden by Best Western @ San Antonio Riverwalk.
Die Lobby im Hotel Aiden by Best Western @ San Antonio Riverwalk. (Foto: © BWH Hotel Group)
Die BWH Hotel Group setzt ihren weltweiten Expansionskurs fort: Mit den neuen Häusern in Afrika, Asien, Europa und Nordamerika umfasst das Portfolio der Hotelgruppe nun 4.300 Häuser in über 100 Staaten. 
Donnerstag, 29.06.2023, 08:50 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Die BWH Hotels setzen ihren weltweiten Wachstumskurs mit neuen Hotels in Afrika, Asien, Europa und Nordamerika fort. Dabei wächst die globale Hotelgruppe in allen Segmenten sowohl mit ihren Full Brands als auch mit ihren Soft Brand Collections.  

So ist der Hotelmarkenanbieter in jüngster Zeit in Nordamerika, Europa, Afrika und Asien expandiert und hat seine Präsenz und sein Hotelangebot unter anderem in Österreich, Kanada, Dubai, Äthiopien, Frankreich, Indien, Japan, den Niederlanden, Saudi-Arabien, Schweden, Tansania, Thailand und den Vereinigten Staaten durch neue Hotels verstärkt.  

Das ist eine Auswahl der neuen Standorte der BWH Hotels:

  • Georgian Court Hotel, WorldHotels Elite collection (Vancouver, Canada)
  • Tawa Ravadee Resort, WorldHotels Distinctive collection (Prachinburi, Thailand)
  •  KAYA Kyoto Nijo Castle, BW Signature Collection (Kyoto, Japan)
  •  Aiden by Best Western @ Hennur Bengaluru (Bengaluru, India)
  •  Aiden by Best Western @ San Antonio Riverwalk (San Antonio, Texas)
  •  Aiden by Best Western @ South Reno (Reno, Nevada)
  • Best Western Ajyad Mecca (Mecca, Saudi Arabia)
  • Best Western Dodoma City Hotel (Dodoma, Tanzania)
  • Best Western Grantville/Hershey (Grantville, Pennsylvania)
  • Best Western Iowa/Lake Charles East (Iowa, Louisiana)
  • Best Western Ontario Mills Mall (Ontario, California)
  • Best Western Pearl Swiss Hotel (Dubai)
  • Best Western Sur (Oman)
  • Best Western Plus Danat Almansak Hotel (Ahba City, Saudi Arabia)
  • Best Western Plus Horseheads Inn & Suites (Horseheads, New York)
  • Best Western Plus Mohali (Mohali, India)
  •  Best Western Premier Dynasty (Addis Ababa, Ethiopia)
  • Sure Hotel by Best Western Sarlat-la-Caneda (Sarlat-La-Caneda, France)
  • SureStay by Best Western Victoria (Victoria, Texas)
  • SureStay Studio by Best Western Victoria (Victoria, Texas)
  • SureStay Plus by Best Western Hopkinsville (Hopkinsville, Kentucky)
  • SureStay Plus by Best Western Sevierville (Sevierville, Tennessee)
  • SureStay Plus by Best Western Silver City (Silver City, New Mexico) 

Ausblick

BWH Hotels hat seinen Schwung in der ersten Jahreshälfte 2023 beibehalten und plant, sein Wachstum und seine Entwicklung im dritten und vierten Quartal fortzusetzen.

Die Marke freut sich darauf, ihr vielfältiges Portfolio weiter auszubauen, das nun rund 4.300 Hotels in über 100 Ländern weltweit umfasst.

Große Freude über schnelle Expansion

„Wir freuen uns weiterhin über die schnelle Expansion unserer Boutique-Marken wie Aiden in den USA und anderen globalen Märkten sowie über das anhaltende Wachstum unserer anderen Marken", sagte Brad LeBlanc, Senior Vice President und Chief Development Officer, BWH Hotels.

Er fügt hinzu: „Wir konzentrieren uns weiterhin darauf, unsere Angebote weiterzuentwickeln, um moderne Reisende und Hotelentwickler anzusprechen und die authentischen Erfahrungen zu liefern, die BWH Hotels als globales Hotelunternehmen auszeichnen."  

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Erik Zimmermann
Personalie
Personalie

BWH Hotels Central Europe verstärkt Präsenz in der Schweiz mit neuem Area Director

Schweiz im Fokus: Die BWH Hotels Central Europe hat mit Erik Zimmermann als neuen Area Director Switzerland BWH Hotels das Schweizer Hotel Development sowie die Betreuung und den Support für die in der Schweiz angeschlossenen individuellen Hotels ausgebaut.
Hotel Imperial in Düsseldorf
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

BWH Hotels erweitern Präsenz in Düsseldorf

Zuwachs der BWH Hotels in Düsseldorf: Das Hotel Imperial wird nach einem Betreiberwechsel zu einem Hotel der Markenkollektion Sure Hotel Collection by Best Western, die zu BWH Hotels gehört.
Junge Frau im bewerbungsgespräch
Bewerbungsmanagement
Bewerbungsmanagement

BWH Hotels Central Europe vereinfachen Bewerbungsprozess

Neue Wege im Bewerbungsmanagement gehen, um Hospitality-Talente einfacher zu gewinnen – mit dieser Mission haben die BWH Hotels Central Europe einen neuen Recruitingprozess entwickelt und eine neue eigene Karriereseite gestartet.
Zum Best Talents Day 2023 haben sich ausgewählte Young High Potentials zu einem umfassenden Trainings- und Workshop-Programm in Willingen getroffen.
Nachwuchsförderung
Nachwuchsförderung

BWH Hotels Central Europe veranstalten 10. Best Talents Day für Nachwuchstalente

Hervorragende Talente fördern und wertschätzen – dafür hat die BWH Hotels Central Europe mit Sitz in Eschborn in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal das Nachwuchsprogramm Best Talents Day organisiert. Ausgewählte Young High Professionals aus Best Western Hotels und WorldHotels wurden zu einem Tag ganz im Zeichen der persönlichen Weiterentwicklung eingeladen.
Joelle Park
Personalie
Personalie

BWH Hotels erweitern Führungsteam

Senior Vice President und Chief Marketing Officer (CMO) bei BWH Hotels ernannt: Joelle Park wird neues Mitglied des Führungsteams der Hotelgruppe in Nordamerika. Sie berichtet direkt an Larry Cuculic, President und CEO von BWH Hotels.
200 Hoteliers in Wiesloch bei der Jahrestagung der BWH Hotels Central Europe
Veranstaltung
Veranstaltung

200 Hoteliers trafen sich zur Jahrestagung der BWH Hotels

Großes Hotelierstreffen in Wiesloch: Rund 200 Geschäftsführer und Direktoren der Hotels, die unter dem gemeinsamen Markendach der BWH Hotels zusammengeschlossen sind, kamen im Juni in Wiesloch zusammen. Was war der Grund?
BWH Hotels unterstützt als Partner das Charity-Projekt „Fellows Ride 2023 – mit offenem Visier für die Depressionshilfe“ und ist mit vielen Best Western Hotels als Partnerhotels an den jeweiligen Veranstaltungsorten der Fellows Rides vertreten.
Charity-Aktion unterstützt
Charity-Aktion unterstützt

BWH Hotels setzen sich für Depressionshilfe ein

Die BWH Hotels sind Partner des Wohltätigkeits-Projekts "Fellows Ride – mit offenem Visier für die Depressionshilfe“. Unter diesem Motto finden in diesem Jahr Motorraddemonstration in verschiedenen Städten statt.