Bright Ventures erweitert sein Angebot

„Die Eröffnung des neuen Standortes ist Teil unserer Expansionsstrategie. In Rosenheim sehen wir einen großen Bedarf in allen Zielgruppen. Wir freuen uns, der Stadt mit unseren neuen Apartments weitere Übernachtungsangebote zur Verfügung zu stellen“, sagt Hendrik Kuhlmann, Geschäftsführer von Bright Ventures.
Die Serviced Apartments sind zwischen 35 und 120 Quadratmetern groß und erstrecken sich über eine Gesamtfläche von mehr als 1.000 Quadratmetern. Gäste können sie ab einer Nacht bis zu einer maximalen Dauer von sechs Monaten mieten. Dabei stehen 20 überdachte Parkplätze, die in Kürze mit E-Ladesäulen ausgestattet werden, zur Verfügung.
Zudem verfügen die neuen Apartments über eine moderne Ausstattung mit unter anderem hochwertigen Küchen, Klimaanlagen in jedem Zimmer und Highspeed Wi-Fi.
Alternative zum klassischen Hotel
„Wir sind Botschafter des guten Gastgebens und möchten sowohl Geschäfts- als auch Privatreisenden sowie Touristen eine hochwertige Alternative zum klassischen Hotel bieten. In Rosenheim gibt es kaum vergleichbare Apartmentangebote auf einem derart hohen Bau- und Einrichtungsstandard“, betont Hendrik Kuhlmann.
Die nun beendete Testphase mit ersten Gästen hätte eine außergewöhnlich hohe Nachfrage gezeigt. „Wir bekommen tolles Feedback über die hochwertige Ausstattung und den gesamten Zustand des Neubaus“, verrät Hendrik Kuhlmann.
Bright geht mit seinen neuen Apartments nun in den Regelbetrieb über. „Mit Bright befinden wir uns aktuell in einer starken Wachstumsphase. Wir sind mittlerweile mit mehr als 50 Einheiten in Augsburg, Ingolstadt, Lippstadt und jetzt auch in Rosenheim vertreten. In Kürze folgen außerdem weitere Standorte in Rheinland-Pfalz und anderen Bundesländern. Unser Gästefeedback zeigt: Wir sind dabei auf dem absolut richtigen Weg“, betont Hendrik Kuhlmann.
(ots/SAKL)