Partnerschaft

Breidenbacher Hof richtet sich neu aus

Der Breidenbacher Hof in Düsseldorf ist eine strategische Partnerschaft mit Small Luxury Hotels of the World eingegangen. Neben dem Logo und der Website, soll sich auch die Philosophie des Hotels verändern.  

Donnerstag, 06.05.2021, 15:36 Uhr, Autor: Martina Kalus
Breidenbacher Hof

Neue Philosophie, neue Website, neues Logo: Der Breidenbacher Hof richtet sich neu aus. (Foto: © Breidenbacher Hof)

Am 1. Mai 2021 ist der Breidenbacher Hof in Düsseldorf eine neue strategische Partnerschaft eingegangen und wird ab sofort in der Luxushotel-Vereinigung Small Luxury Hotels of the World™ (SLH) gelistet. Einhergehen Neuausrichtung und neue Philosophie des Hotels, eine neue Website sowie ein neues Logo.

SLH bietet neuen Kundenkreis

„Da wir unser Geschäft nach der Pandemie mit einem starken Fokus auf den inländischen, regionalen und europäischen Kunden wiederaufbauen, haben wir uns dazu entschlossen, gemeinsam mit SLH neue Wege zu gehen. SLH bietet uns eine neue Plattform, über die wir mit einem ganz neuen Kundenkreis in Kontakt treten können. Wir freuen uns auf diese Partnerschaft und blicken mit Zuversicht auf unsere Zusammenarbeit.“ Cyrus Heydarian, Geschäftsführender Direktor des Hotels.

(Breidenbacher Hof/MK)

 

Zurück zur Startseite

Weitere Themen