Jubiläum

Brasserie Moulins feiert ersten Geburtstag

„Bienvenue“ heißt es seit einem Jahr im Bad Vilbeler Kurpark. Mitte November 2021 eröffnete das Dorint Parkhotel Frankfurt / Bad Vilbel. Daher kamen über 80 Gratulanten aus der Region, um mit Sven Nässer und seinem Team in der Brasserie Moulins „Kindergeburtstag“ zu feiern.

Dienstag, 22.11.2022, 14:18 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker
In der "Brasserie Moulins" wurde das einjährige Bestehen des Dorint Parkhotels / Bad Vilbel gefeiert.

Ein Jahr nach Eröffnung triff man sich gern in der „Brasserie Moulins“ im Kurpark. (Foto: © Axel Gross/Dorint Hotelgruppe)

„Ich kann es kaum glauben, dass unsere Eröffnung schon ein Jahr zurückliegt. Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen. Unsere ‚Brasserie Moulins‘ wird heute ‚Eins‘ – herzlich willkommen zum Kindergeburtstag“, begrüßte Hoteldirektor Sven Näser seine über 80 Gäste zum Get-together in der Brasserie und Bar – darunter der amtierende Bürgermeister Sebastian Wysocki und sein Vorgänger Dr. Thomas Stöhr, Nachbarn, Kunden, Kollegen und Freunde.

Genuss mit allen Sinnen

Typisch frankophiles Lebensgefühl in unkomplizierter Brasserie-Atmosphäre erlebten die Gäste an diesem Abend bei Live-Musik mit dem Trio „Esprit de Paris“. Dazu wurden Austern aus Südfrankreich, „Boeuf Bourguignon“ von der Ochsenbacke, Karbonade von der Ente, Rote Bete-Graupen-Risotto mit Pommery-Senfsauce, lauwarmer Époisses Käse mit Bad Vilbeler Honig gereicht – alles frisch zubereitet von der Crew von Küchenchef Jerome Becht.

Das Serviceteam um Restaurant- und Bar Manager Marc Zielinski hat mit Weinen aus deutschen und französischen Top-Lagen und edlen regionalen Tropfen wie Pomp Grand Cuvée (Dr. Höhls, Maintal-Hochstadt) begeistert. Legere Atmosphäre, herzlicher Service und authentische Cuisine – ein Abend mit viel Liebe zum Detail.

„Hier kann man wirklich mal ein schönes Familien- oder Firmen-Fest – in kleiner oder größerer Runde – feiern“, bemerkte die Frankfurter Fußball-Legende Dieter Müller beim Gespräch mit Hoteldirektor Sven Näser. Seine Frau und er waren bereits vor einem Jahr bei der Eröffnung unter den Gästen.

(Dorint Parkhotel Frankfurt/Bad Vilbel/THWA)

Weitere Themen