Hotelkooperation

Boutique-Hotel Barbarossa jetzt bei Romantik

Die Romantik Hotels setzen ihr Wachstum fort. Ab sofort gehört auch das Boutique-Hotel Barbarossa in Konstanz zur Kooperation.

Mittwoch, 19.05.2021, 11:42 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz
Zimmer des Boutique-Hotel Barbarossa

Das Boutique-Hotel Barbarossa in Konstanz ist jetzt ein Romantik Hotel. (Foto: © Romantik Hotels & Restaurants)

Romantik setzt sein qualitatives Wachstum an touristischen Standorten und in ausgewählten Städten fort: Mit dem Hotel Barbarossa in Konstanz am Bodensee schließt sich ein weiteres Premium-Haus mit Geschichte der bekannten Hotelmarke an. „Mit seiner Geschichte, den Zimmern in stilvollem und modernem Design sowie der hochwertigen regionalen Küche passt das Hotel Barbarossa perfekt zu Romantik. Und Konstanz ist gerade auch bei Schweizer Gästen ein beliebtes Ausflugsziel für Shopping und Kultur und zugleich Ausgangspunkt für Touren um den Bodensee“, erklärt Thomas Edelkamp, Vorstandsvorsitzender von Romantik.

Präferierter Partner

„Mit seinem neuen Markenbild und seinen starken Vertriebskanälen war Romantik schon immer die erste Wahl unter den Hotelkooperationen für das Barbarossa. Romantik unterstützt uns aber auch bei der Suche nach neuen Mitarbeitenden und mit seinem Netzwerk an erstklassigen Kooperationspartnern“, freut sich Gastgeber Florian Miehle. Und er hofft auf eine baldige Rückkehr der Schweizer Gäste in freundnachbarschaftlicher Verbundenheit in anspruchsvollen Zeiten.

(Panta Rhei PR AG/NZ)

 

Zurück zur Startseite

Weitere Themen