Hotelkooperation

Boutique-Hotel Barbarossa jetzt bei Romantik

Zimmer des Boutique-Hotel Barbarossa
Das Boutique-Hotel Barbarossa in Konstanz ist jetzt ein Romantik Hotel. (Foto: © Romantik Hotels & Restaurants)
Die Romantik Hotels setzen ihr Wachstum fort. Ab sofort gehört auch das Boutique-Hotel Barbarossa in Konstanz zur Kooperation.
Mittwoch, 19.05.2021, 11:42 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

Romantik setzt sein qualitatives Wachstum an touristischen Standorten und in ausgewählten Städten fort: Mit dem Hotel Barbarossa in Konstanz am Bodensee schließt sich ein weiteres Premium-Haus mit Geschichte der bekannten Hotelmarke an. „Mit seiner Geschichte, den Zimmern in stilvollem und modernem Design sowie der hochwertigen regionalen Küche passt das Hotel Barbarossa perfekt zu Romantik. Und Konstanz ist gerade auch bei Schweizer Gästen ein beliebtes Ausflugsziel für Shopping und Kultur und zugleich Ausgangspunkt für Touren um den Bodensee“, erklärt Thomas Edelkamp, Vorstandsvorsitzender von Romantik.

Präferierter Partner

„Mit seinem neuen Markenbild und seinen starken Vertriebskanälen war Romantik schon immer die erste Wahl unter den Hotelkooperationen für das Barbarossa. Romantik unterstützt uns aber auch bei der Suche nach neuen Mitarbeitenden und mit seinem Netzwerk an erstklassigen Kooperationspartnern“, freut sich Gastgeber Florian Miehle. Und er hofft auf eine baldige Rückkehr der Schweizer Gäste in freundnachbarschaftlicher Verbundenheit in anspruchsvollen Zeiten.

(Panta Rhei PR AG/NZ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Ole Hartjen, Thomas Edelkamp, Frank und Kati Reinhardt
Wandlung
Wandlung

Hotel Auerstedt wird zum Romantik Schlossgut

Ab 1. Juli läuft das Haus offiziell unter der Marke der Romantik Hotels Gruppe. Mit der Namensänderung beginnt auch ein neuer Weg in die Zukunft für das Betreiberpaar Kati und Frank Reinhardt. Beide freuen sich, Teil des Unternehmens zu werden. 
Romantik Hotels
Jubiläum
Jubiläum

Ein halbes Jahrhundert Romantik Hotels

Es ist eine seit Jahrzehnten bewährte und nachhaltige Idee zugleich: die Erfolgsgeschichte „Romantik Hotels & Restaurants“, die für Innovation und Tradition gleichermaßen steht. Die Kooperation ist in diesem Jahr seit 50 Jahren im europäischen Markt aktiv.
Dimitris Manikis und Güliz Öztürk
Kooperation
Kooperation

Wyndham Hotels und Pegasus Airlines starten Bonus-Partnerschaft

Das Hotel-Franchiseunternehmen und die türkische Fluggesellschaft verknüpfen ihre Bonusprogramme. Durch die Kooperation soll den Gästen ein Punktetransfer ermöglicht werden. 
Kulinarische Highlights zum Berlin Tennis Open.
Kooperation
Kooperation

Waldorf Astoria ist offizieller Partner des Berlin Tennis Open 2025

Wimbledonflair in der City West: Das Waldorf Astoria wird offizieller Hotelpartner für die Berlin Tennis Open im Juni 2025 und bereitet sich bereits seit Wochen intensiv auf den Empfang der Damen-Tenniselite vor.
Kochroboter von GoodBytz
Partnerschaft
Partnerschaft

Transgourmet und GoodBytz kooperieren für Kochrobotik in der Profiküche

Der Lebensmittelgroßhändler Transgourmet und das Hamburger Technologie-Unternehmen GoodBytz sind eine strategische Partnerschaft eingegangen. Mit moderner Kochrobotik und dem Warenbestellkonzept „Tellerheld“ sollen neue Wege in der Profiküche beschritten werden.
McFlurry und den McMilchshake Saure Drachenzungen
Eiskalte Kollaboration
Eiskalte Kollaboration

McDonald’s Deutschland lässt TikTok-Idee Realität werden

Inspiriert von der Tik-Tok-Community: Gemeinsam mit dem Süßwarenhersteller hitschies bringt McDonald’s Deutschland zwei neue Desserts in seine Restaurants. Diesmal ist es jedoch nicht die Fast-Food-Kette selbst, die die Idee dazu hatte. 
Offizielles Hotelpartnerschaft-Logo
Kooperation
Kooperation

b’mine hotels ist offizieller Hotelpartner des Liebherr TTBL-Finale 2025

Unterstützung für das sportliche Tischtennis-Highlight des Jahres in der Süwag Energie Arena: Die b’mine hotels werden offizieller Hotelpartner für das Liebherr TTBL-Finale 2025.
Doritos bei Burger King
Kooperation
Kooperation

Burger King trifft auf Doritos

Crunch trifft Kult-Burger: Burger King Deutschland und Doritos bringen gemeinsam einen neuen Snack auf den Markt. Sowohl in teilnehmenden „Burger King“-Restaurants als auch im Einzelhandel gibt es jetzt die Doritos mit flame-grilled Whopper Geschmack.
Frühjahrsklausur der Exzellenten Lernorte
Zuwachs
Zuwachs

Exzellente Lernorte erweitern ihr Netzwerk

Die Exzellenten Lernorte (ELO) wachsen weiter: Zwei Tagungshotels verstärken fortan die Kooperation. Und auch konzeptionell stehen die Zeichen auf Wachstum: Bei der jüngsten Frühjahrsklausur arbeiteten 70 Teilnehmer an der Weiterentwicklung gemeinsamer Standards und tauschten sich zu Qualitätsthemen aus.