Renovierung

Best Western Premier Parkhotel Kronsberg hat einen neuen Look

Restaurant im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg in Hannover
Nach umfangreichen Renovierungsmaßnahmen erstrahlt das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg in Hannover in neuem Glanz. (Foto: © BWH Hotel Group Central Europe)
Facelift in Hannover: Nach umfangreichen Renovierungsmaßnahmen erstrahlt das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg in Hannover in neuem Glanz. Nicht nur die Lounge und das Restaurant „Bock‘s“ wurden neugestaltet.
Montag, 26.06.2023, 09:57 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf, unsere Gäste künftig in unseren umgestalteten und renovierten Räumlichkeiten zu empfangen“, sagt Familie Bock, die das Traditionshaus bereits in vierter Generation führt.

Nicht nur die Lounge und das Restaurant „Bock‘s“ wurden renoviert, auch die Tagungsräume des Hotels wurden mit neuer, moderner Tagungstechnik ausgestattet. Damit bietet das Vier-Sterne-Superior-Hotel seinen Gästen auch in Zukunft einen stets komfortablen Aufenthalt in modernen Räumlichkeiten.

„Wir möchten Reisenden immer einen komfortablen Aufenthalt in unserem Haus garantieren – und da gehört ein modernes, hochwertiges Design und zeitgemäße Tagungstechnik dazu“, erklärt Junior-Chefin Jessica Bock, Geschäftsführerin des Best Western Premier Parkhotel Kronsberg. 

Restaurant im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg in Hannover
Sowohl die Lounge als auch das Restaurant „Bock‘s“ wurden neugestaltet. (Foto: © BWH Hotel Group Central Europe)

Facelift für das Restaurant

Bei der Umgestaltung der „Witwe Bolte Stube“ im hoteleigenen Restaurant „Bock‘s“ wurden die vorhandenen rustikalen Eichentische abgeschliffen und neu gestrichen. Neue Stühle aus hochwertigem Holz heben den bodenständigen Charakter des Restaurants hervor. Hier können Gäste des 200-Zimmer-Hotels in ungezwungener Atmosphäre regionale Gerichte genießen.

Das „Helenenstübchen“ im Restaurant hat ebenfalls ein Facelift erhalten und wurde mit neuen Polsterbänken in Königsblau sowie modernen Lichtelementen ausgestattet. Ein Blickfang im kleinen Gastraum bildet eine zur Lampe umfunktionierte Skulptur eines Steinbocks

Neue Technik in fast allen Tagungsräumen

Im Zuge der Renovierung des Hotels sind auch die Tagungsräume mit State-of-the-Art-Tagungstechnik ausgestattet worden. Dabei wurden die Räume mit neuen Displays und kabellosem Präsentationssystem versehen.

Mit der drahtlosen Präsentationslösung (Barco ClickShare CSE-200) können bis zu acht Teilnehmer mit nur einem Klick ihre Inhalte gleichzeitig auf dem zentralen Bildschirm, auf einer Leinwand oder auf einem Display einfach und intuitiv präsentieren

Zudem wurden in vier Tagungsräumen neue Laser-Beamer installiert. Für die Tagungsräume Nienburg, Celle und Calenberg wurde ein neuer Full-HD-Projektor angeschafft. Außerdem kann – gegen Aufpreis – eine Videokonferenz-Soundbar in die Tagungsräume integriert werden. 

Lounge im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg
Das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg in Hannover hat seine Lounge renoviert und diese in „Bock‘s n Stop“ umbenannt. (Foto: © BWH Hotel Group Central Europe)

Von „Classic Lounge“ zum „Bock‘s n Stop“ als zentrale Tagungspausenstation

Die Lounge des Best Western Premier Parkhotel Kronsberg in Hannover wurde bereits zuvor umgestaltet. Mit Stehtischen und Barhockern sowie komfortablen Polsterbänken in Pertrol ist ein zentraler Ort für erholsame und vor allem kommunikative Tagungspausen entstanden. Damit ist die Lounge ein zentraler Ort für erholsame und kommunikative Tagungspausen.

Maßangefertigte Vitrinen und außergewöhnliche Lichtarrangements betonen den neuen Barcharakter der Lounge, der für einen ungezwungene Tagungspausensituation sorgt und die stilvolle Atmosphäre abrundet.

Im Zuge des Umbaus wurde die „Classic Lounge“ in „Bock‘s n Stop“ unter dem Slogan „Refuel your Energy“ umbenannt. Die Tagungsgäste können während der Tagungen neue Energie in Form von kulinarischen Köstlichkeiten und Getränken tanken, sodass diese kreativ weitergeführt werden können. Auch der neue Name des Restaurants „Bock‘s“ betont die langjährige Tradition des familiengeführten Vier-Sterne-Superior-Hotels

Weitere umfangreiche Renovierungen sollen diesen Sommer im hoteleigenen Frühstücksrestaurant „Hofgarten“ erfolgen.

(Best Western Hotels & Resorts/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Das Hotel Bristol in Berlin wird derzeit renoviert. (Foto: © Hotel Bristol)
Neugestaltung
Neugestaltung

Hotel Bristol Berlin ist mitten in Renovierung

Die Herberge im Berliner Stadtteil Charlottenburg möchte den Glanz der britischen Goldenen 20er Jahre wieder auferstehen lassen. Bisher konnte das Hotel dies schon in 50 der über 300 Zimmer umsetzen. 
Die Lobby des Welcome Hotels in Bochum (Foto: © Welcome Hotel)
Renovierung
Renovierung

Welcome Hotels: Millioneninvestition in Bochum

Die Gruppe setzt ihren Expansionskurs fort und kündigt die Eröffnung eines neuen Standorts in der Ruhrgebietsmetropole Bochum an. Das Parkhotel soll noch im Sommer 2024 fertig werden. Damit erweitert sich das Portfolio auf 14 Hotels an 13 Standorten.
Die Zimmer im Strandhotel Zingst mit maritimer Ausstattung (Foto: © Strandhotel Zingst)
Renovierung
Renovierung

Strandhotel Zingst kurz vor Neueröffnung

Das Strandhotel Zingst öffnet im Mai 2024 wieder seine Türen. Neben einer umfassenden Sanierung aller Zimmer durch eine international renommierte Interior Designerin gab es auch an anderen Stellen Überarbeitungen. 
Rixos Park Belek
Umgestaltung
Umgestaltung

Rixos Park Belek präsentiert sich nach erfolgreicher Renovierung

Nach einer erfolgreichen Renovierung erstrahlt das Rixos Park Belek entlang der türkischen Riviera in neuem Glanz. Das Lifestyle-Resort überzeugt nun mit stilvollen Unterkünften, einem vielfältigen kulinarischen Angebot, Fitnessmöglichkeiten für die ganze Familie und spannenden Abendunterhaltungen.
Das Strandhotel Zweite Heimat in Sankt Peter-Ording
Umbau
Umbau

Wiedereröffnung nach Renovierung an der Nordseeküste

In Sankt Peter-Ording erwartet ein beliebtes Strandhotel nach umfangreichen Um- und Anbaumaßnahmen seine Gäste. Ein zweites Gebäude mit bis zu 84 qm großen Stuben, einem Kaminzimmer sowie einem weiteren Spa-Bereich runden von nun an das Angebot des Hauses ab.
Meininger Hotel Wien Downtown Sissi
Renovierungen
Renovierungen

Meininger Hotels starten 2024 mit umfassenden Renovierungsarbeiten in drei Häusern

Neues Jahr, neuer Look: Die Meininger Hotels starten das Jahr 2024 mit umfangreichen Renovierungen. Als Teil eines größeren Renovierungsplans für das Jahr 2024 investiert die europäische Hotelgruppe in die Modernisierung von drei Häusern in München und Wien.
Lobby des Courtyard by Marriott Berlin Mitte
Umgestaltung
Umgestaltung

Courtyard by Marriott Berlin Mitte schließt umfassende Renovierung ab

Der Wandel des Courtyard by Marriott Berlin Mitte ist vollendet. Mit der nun abgeschlossenen Renovierung der Lobby und des Fitnessbereiches soll eine neue Ära des Hotels im ehemaligen Zeitungsviertel an der Axel-Springer-Straße eingeläutet werden.