Renovierung abgeschlossen

Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf nach Umbau

Das Lobby-Konzept im Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf wurde überarbeitet.
Neues Lobby-Konzept im Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf. (Foto: © Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf)
Das Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf ist renoviert. Investiert wurde in fast alle Bereiche des Vier-Sterne-Hauses im Münchner Osten sowie in das Schwesterhotel Dependance Erb, das gleich noch einen neuen Namen erhielt.
Donnerstag, 24.11.2022, 12:40 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

„Dank unseres Hotel-Updates kommen unsere Gäste nun in den Genuss eines großzügigeren Raumangebots. Zugleich haben wir dabei auch noch die Technik sowie das Interior-Design runderneuert“, sagt Christian Erb, Inhaber und Geschäftsführer Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf. Ähnlich umfangreich wie das Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf wurde auch das neue Boutique Hotel Erb – ehemals Dependance Erb – erneuert.

Das ist neu nach dem Update

Aus zwei Veranstaltungsräumen wurde einer und der so gewonnene Platz kam der Vergrößerung der Lobby mit Bar zugute. Für mehr Komfort sorgt neueste Technik vor und hinter den Kulissen, wie etwa ein System zum kontaktlosen Self-Check-in und -out sowie eine neue Klimaanlage mit Hygiene-Luftfilter im Tagungsbereich.

Außerdem verfügen die Zimmer über neues Mobiliar und neue TV-Geräte. Sämtliche Minibars wurden durch einen zentralen Snack- und Getränke-Automat in der Lobby ersetzt.

Neuer Look - So präsentiert sich die Lobby des Best Western Plus Hotels Erb Parsdorf.
Nach den Renovierungsarbeiten sieht die Lobby im Best Western Plus Hotels so aus. (Foto: © Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf)

Restaurant aufgerüstet

Auch im Restaurant Almgrill hat sich etwas getan. So verfügt es nun über einen Dry Ager sowie einem Josper-Holzkohlegrill- und Backofen. Die Außengastronomie wurde überdacht, ist beheizt und erhielt einen eigenen Smoker sowie Grill für stimmungsvolle Barbecues.

Best Western Plus Boutique Hotel Erb

Die gesamte Fassade erstrahlt nun in frischem Glanz. Die zwölf Einzel-, zehn Doppel- und sechs Familienzimmer wurden komplett renoviert, modern eingerichtet und auch technisch auf den neuesten Stand gebracht: mit Klimaanlagen, Dreifachverglasung, neuen Teppichen, elektrischen Jalousien, neuen TV-Geräten und kontaktloser Türöffnung.

(Best Western Hotels/THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Beim Design-Konzept des neuen ibis Styles Bielefeld dreht sich alles um das benachbarte Stadttheater. (Foto © Abaca Press Nicolas Det)
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Ein Hotel wird zur Bühne: Ibis Styles-Hotel Bielefeld eröffnet mit Theaterflair

Vorhang auf für das neue ibis Styles-Hotel in Bielefeld: Nach einem umfangreichen Umbau öffnet das Hotel in Niederwall seine Türen. Sein einzigartiges Design stellt eine Hommage an das benachbarte Stadttheater dar. 
Rezeption im Landhaus Stricker auf Sylt
Renovierung
Renovierung

Nachhaltigkeit im Fokus: Umbau des Landhaus Stricker auf Sylt

Gastgeber und Spitzenkoch Holger Bodendorf startet mit großen Plänen ins neue Jahr: Im Januar ist eine umfassende Renovierung des Fünf-Sterne-Superior-Hotels gestartet. Die Wiedereröffnung ist für April 2023 – rechtzeitig vor Ostern – geplant.
Außenansicht des Hotels Zur Tenne
Umbau
Umbau

Hotel Zur Tenne wird modernisiert

Das Hotel Zur Tenne im österreichischen Kitzbühel hat im Juni mit Renovierungsarbeiten begonnen. Während der Umbauphase bleibt das Haus geschlossen. Die Wiedereröffnung ist für Ende 2023 geplant.
Gartenhotel Moser in Südtirol
Naturverbunden
Naturverbunden

Großer Umbau im Gartenhotel Moser

Mit der Kraft der Elemente: Im April 2024 erwacht das traditionelle Gartenhotel Moser am Montiggler See in Südtirol nach einem umfassenden Umbau zu neuem Leben. Architektonisch tonangebend sind im gesamten Gebäude die drei Säulen Wasser, Wald und Garten.
Ross Pennington, Charlotte Pennington und Frauke Averbeck-Pennington freuen sich über die gute Positionierung ihres Hauses, den Neubau und den beginnenden Generationswechsel.
Umbau
Umbau

Familotel Landhaus Averbeck erfindet sich neu

Das Familotel Landhaus Averbeck in der Lüneburger Heide hat in die Zukunft investiert. Das Haus legt nach dem Umbau nun verstärkt den Fokus auf Familien. Was hat sich verändert?
Eingangsbereich und Lobby des Hotel Kloster Hornbach
Umbau- und Renovierungsmaßnahmen
Umbau- und Renovierungsmaßnahmen

Hotel Kloster Hornbach erstrahlt in neuem Glanz

Zweieinhalb Jahre dauerten die umfassenden Umbau- und Renovierungsmaßnahmen. Nun hat das Hotel Kloster Hornbach in der Südwestpfalz einen neuen Look. Nicht nur die 48 Zimmer und Suiten wurden aufgefrischt.
Das Hotel Stadt Hamburg hat Zimmer und Suiten modernisiert.
Modernisierung
Modernisierung

Hotel Stadt Hamburg in Rekordzeit renoviert

Hui, das ging aber fix! Das Hotel Hamburg Stadt hat bereits knapp zwei Drittel seiner 69 Zimmer und Suiten im Eiltempo renoviert. Und das ganze bei laufendem Betrieb. 
Zimmer im Landhaus Stricker
Wiedereröffnung
Wiedereröffnung

Landhaus Stricker eröffnet in neuem Look

Der große Tag ist gekommen: Nach einem umfassenden Umbau präsentiert Gastgeber Holger Bodendorf das neue Relais & Châteaux Landhaus Stricker. In den vergangenen drei Monaten wurde ganze Arbeit geleistet.