Renovierung

Best Western Hotel Polisina glänzt mit neuem Spa-Bereich

Der neue Spa-Bereich des Best Western Hotel Polisina.
Der Spa-Bereich des Best Western Hotel Polisina erstrahlt seit Mai 2023 in neuem Glanz. Neben dem neu renovierten Schwimmbad erfreuen sich Hotelgäste sowie Gäste aus der Region an drei neuen Saunen. (Foto: © BWH Hotels Central Europe)
Renovierungs-Offensive geht in die nächste Runde: Das Best Western Hotel Polisina in Ochsenfurt hat seinen Wellnessbereich umgestaltet und ausgebaut. Nun können die Gäste des Drei-Sterne-Superior-Hotels auf rund 700 Quadratmetern relaxen.
Montag, 19.06.2023, 08:38 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Spa-Breich erstrahlt in neuem Glanz: Das Best Western Hotel Polisina in Ochsenfurt hat einen siebenstelligen Euro-Betrag investiert, um seinen Gästen künftig einen unvergesslichen Aufenthalt im umgestalteten Spa-Bereich zu ermöglichen.

Das erwartet die Gäste des Hotels

Neben einem neuen Indoor-Schwimmbad sind auch die Duschen, Umkleiden, die Sanitäranlagen sowie der Saunabereich modernisiert worden. Gäste können nun zwischen drei verschiedenen Sauna-Optionen wählen: 

So wurde der Spa-Bereich des Hotels um eine Biosauna, eine finnische Sauna sowie um ein Dampfbad erweitert. Ein Ruheraum lädt die Spa-Gäste zum Entspannen ein. Daneben gibt es zudem einen Eisbrunnen. 

Neue Optik für den Spa-Bereich

Boden und Wände des Schwimmbadbereichs erstrahlen nach der Renovierung mit neuen Fliesen und einem frischen Anstrich in modernem Glanz. 

Beim Ausbau des Spa-Bereichs wurde das Farbkonzept der 2021 renovierten Zimmer aufgegriffen. Dabei sind die Farben in Naturtönen und mit grünen Akzenten gehalten, Blättermotive runden das Design ab.

Spa-Bereich auch für Tagesgäste nutzbar

„Mit dem Ausbau des Wellnessbereichs und der Erweiterung um gleich drei verschiedene Saunen können wir unseren Gästen ein breites Spa-Angebot zur Verfügung stellen. Wir freuen uns darauf, dass ab Ende Mai auch Tagesgäste aus der Region dieses Angebot, nach Anmeldung und je nach Verfügbarkeit, zur Erholung nutzen können“, sagt Daniela Michel, Direktorin des Best Western Hotel Polisina in Ochsenfurt

(BWH Hotels Central Europe /THWA)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Restaurant Atrium im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg
Umbau abgeschlossen
Umbau abgeschlossen

Restaurant Atrium im neuen Look

Im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg präsentiert sich das ehemalige Restaurant Hofgarten frisch renoviert. Als modernes Restaurant Atrium soll es zum neuen kulinarischen Anziehungspunkt in Hannover werden.
Restaurant im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg in Hannover
Renovierung
Renovierung

Best Western Premier Parkhotel Kronsberg hat einen neuen Look

Facelift in Hannover: Nach umfangreichen Renovierungsmaßnahmen erstrahlt das Best Western Premier Parkhotel Kronsberg in Hannover in neuem Glanz. Nicht nur die Lounge und das Restaurant „Bock‘s“ wurden neugestaltet.
Begrüßen Gäste im neu renovierten Wellnessbereich im Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim: Bonnie Schmidt (links), Leiterin „Beauty am Kurpark“, und Ralf Dördelmann, Direktor
Investition
Investition

Wellnessbereich im Parkhotel renoviert

Für rund 90.000 Euro hat das Best Western Premier Parkhotel Bad Mergentheim seinen Wellnessbereich umfassend renoviert und modernisiert. Damit will das Hotel alle Altersgruppen ansprechen. 
BW Hotel Brunnenhof Weibersbrunn
Renovierung
Renovierung

Hotel Brunnenhof modernisiert Zimmer

Das Best Western Hotel Brunnenhof in Weibersbrunn investiert in Komfort für die Gäste: Im Herbst dieses Jahres hat das Drei-Sterne-Superior-Hotel im Spessart einen Teil seiner 52 Zimmer komplett renoviert und umgestaltet.
ordic Hotel Forum in Tallinn, Estland
Nach Renovierungsarbeiten
Nach Renovierungsarbeiten

Nordic Hotel Forum wiedereröffnet

Das Nordic Hotel Forum, ein Hotel der WorldHotels Collection, hat nach umfassenden Renovierungsmaßnahmen seine Türen wieder für Gäste geöffnet. Insgesamt 12,5 Millionen Euro hat das Projekt gekostet.
Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf: Order Cubes in Lobby und Bar (Foto: ©Hotel Erb)
Erleichterung
Erleichterung

Order Cubes digitalisieren den Service

Das Hotel Erb in Parsdorf nutzt jetzt ein neues digitales Tool, um die Zufriedenheit seiner Gäste zu steigern. Dank des Einsatzes des sogenannten Order Cubes wird darüber hinaus auch das Personal entlastet. 
Setzkasten
Umgestaltung
Umgestaltung

Der Setzkasten – eine Symbiose zwischen Restaurant und Supermarkt

Für eine intimere Wohlfühlatmosphäre wurde das Lokal Setzkasten im Frischemarkt Zurheide Feine Kost in Düsseldorf aufwendig umgestaltet. Dabei lag vor allem das Zusammenspiel zwischen Supermarkt und Restaurant im Fokus.