Neueröffnung

Besonderes Premium Budget Hotel für Hannover

Loftstyle Hotel Hannover
Blick in eines der Zimmer des neuen Loftstyle Hannover. (Foto: ©Tomislav Vukosav)
Mit dem Loftstyle Hotel Hannover hat ein ungewöhnliches wie kreatives Premium Budget Hotel eröffnet: Jedes Zimmer wurde speziell gestaltet.
Donnerstag, 02.07.2020, 14:44 Uhr, Autor: Kristina Presser

Rund zwei Jahre dauerten Umbau und Renovierung des alten Postgebäudes in Hannover – jetzt begrüßt dort das neue „Loftstyle Hotel Hannover“ seine Gäste. Es ist das insgesamt vierte Haus der Hotelmanagement-Gesellschaft Loftstyle Hotels und das erste außerhalb der Region Stuttgart. Zudem gehört es der Marke SureStay® Collection by Best Western an.

Das Besondere des neuen Premium Budget Hotels: Die 351 Zimmer des Hauses sind thematisch verschieden gestaltet. So wurden Themen wie Barock, Schottland, Hannover, Schweiz oder Kupfer umgesetzt – jedes Zimmer erhielt dadurch seinen ganz eigenen Charakter.

In einige Zimmern wurde zudem eine Kitchenette integriert, sodass auch Langzeitaufenthalte möglich sind. Neben 18 Tagungsräumen für bis zu 500 Personen, die ab Sommer nutzbar sind, einem Business-Center und einem Fitness-Bereich gehören auch ein Restaurant mit Terrasse sowie eine Bar mit Dach-Terrasse zu den Einrichtungen.

Spätestens im Sommer 2020 wird außerdem eine Außenstelle des „Havn“ auf der 10. Etage als Hannovers höchste Rooftop-Bar eröffnen.
(Loftstyle Hotels/KP)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Zimmer im neuen Tin Inn in Hückelhoven aus. (Foto: © Tin Inn)
Neueröffnung
Neueröffnung

Tin Inn expandiert weiter

Erst 2020 gegründet, treibt die Hotelgruppe ihr Wachstum in großen Schritten voran. Derzeit ist das Unternehmen der einzige Anbieter im deutschsprachigen Raum, der auf eine serielle Hotelfertigung in patentierter Containerbauweise setzt.
Wyndham Grand Krakow Old Town in Polen (Foto: © Wyndham)
Erfolgskurs
Erfolgskurs

Wyndham gibt Rekordwachstum bekannt

Das weltgrößte Hotel-Franchiseunternehmen hat im Geschäftsjahr 2023 stark vorgelegt. Insgesamt wurden 87 Häuser neu eröffnet und über 100 neue Franchisevereinbarungen realisiert. Auch der Ausblick auf dieses Jahr ist positiv.
Das erste Haus der Marke Stay KooooK öffnet in Leipzig seine Türen. (Foto: © SV Group)
Markteintritt
Markteintritt

Erstes Stay KooooK startet in Leipzig

Die Marke hat bereits fünf neue Häuser für Deutschland angekündigt. Die Standorte München und Hamburg sind derzeit in Bau. Auch Mannheim und Bremen stehen auf der Liste. Jetzt geht es in der sächsischen Metropole mit der ersten Eröffnung los.
Das Aspire Hotel in Reutlingen (Foto: © Aspire Hotel)
Neueröffnung
Neueröffnung

Aspire Hotel: Mögliche Partnerschaft mit Hilton in Stuttgart

Die Gruppe hat bekannt gegeben, dass sie in Sindelfingen ein Bestandshotel renovieren und anschließend Neueröffnen will. Dies soll in Kooperation mit einer international bekannten Brand geschehen. 
Das neue Hotel der Primestar Group liegt mitten im Herzen Hannovers. (Foto: © Primestar Group)
Wachstum
Wachstum

Primestar Group eröffnet neues Hotel in Hannover

Die Gruppe hat ihr nunmehr zweites Haus unter der Boutique-Brand June Six Hotels in der niedersächsischen Metropole geöffnet. Das Unternehmen möchte dort aber nicht nur Übernachtungsgäste anziehen, sondern auch die Coworking-Community.
Symbolbild Premier Inn (Foto: © Premier Inn)
Wachstum
Wachstum

Premier Inn gewinnt neuen Standort in Hamburg

Die Hotelkette wird in der Hansestadt ihr nunmehr siebtes Haus eröffnen. Der Neubau wird in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs liegen und soll bis 2028 fertig sein. Geplant sind derzeit 295 Zimmer.
Neues Aspire Hotel in Schwäbisch Hall eröffnet. (Foto: © Aspire Hotel)
Übernahme
Übernahme

Neues Aspire Hotel in Schwäbisch Hall

Die Unternehmens-Gruppe hat bekannt gegeben, dass sie zum 1. April 2024 die Übernahme und Eröffnung des Aspire Kronprinz abgeschlossen hat. Das 47 Zimmer umfassende Haus steht damit ab sofort unter ihrer Leitung.