Blick ins Ausland

B&B Hotels treiben internationale Expansion voran

Die B&B Hotels expandieren nach Dänemark.
Das B&B Hotel Vejle ist das erste seiner Art in Dänemark. (Symbolbild) (Foto: © OceanProd/stock.adobe.com)
Auf Wachstumskurs: Die B&B; Hotels eröffnen Anfang April ihr erstes Haus in Dänemark. Im Rahmen der Expansionspläne im Bereich „Value for Money“ ist die Ausweitung des Portfolios ein weiterer Meilenstein.
Montag, 27.03.2023, 08:27 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Vejle ist ein bedeutender Wirtschaftsstandort, der viele Geschäftsreisende anzieht, sowie ein beliebtes Ziel für Freizeitreisende.

Das neue Haus liegt im Zentrum der Stadt. In unmittelbarer Umgebung befindet sich eine Vielzahl an Restaurants, Geschäften und lokalen Angeboten. 

Die zentrale Lage des Hotels direkt am Busbahnhof ermöglicht eine unkomplizierte Anreise mit dem öffentlichen Nahverkehr. Gästen, die mit dem Auto anreisen, stehen Parkplätze am Hotel zur Verfügung.

Die B&B Hotels geben Debüt in Dänemark

„Das erste Hotel in Dänemark ist ein wichtiger Schritt im Rahmen unserer Expansionsstrategie. In den nächsten Jahren planen wir weitere Häuser im Land, um unsere Präsenz am Markt auszuweiten und Gästen auch dort ein flächendeckendes Hotelangebot zu bieten", kommentiert Max C. Luscher, CEO Central and Northern Europe von B&B Hotels die Neueröffnung.

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Das Ruby Emma Amsterdam in den Niederlanden.
Wachstum
Wachstum

Ruby Gruppe treibt Expansion in Italien voran

Die Ruby Hotels unter Leitung von Gründer und CEO Michael Struck wollen weiter wachsen. Im Visier ist der Markt in Südeuropa. Nach Florenz wird die Münchner Hotelgruppe nun ein weiteres Haus in Italien eröffnen.
Der Bauhaus-Stil der Stadt Dessau spiegelt sich in der Innengestaltung des Hotels wider. So zum Beispiel in der Hotel-Lobby. (Foto: © B&B HOTELS)
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

B&B Hotels bringt Haus in Dessau an den Start

Neuzugang in Sachsen-Anhalt: Am 17. April 2023 eröffnete das B&B Hotel Dessau. Mit dem neuen Haus betreibt die Hotelgruppe nun mehr als 165 Hotels in Deutschland.
Das neue harry’s home Villach
Neueröffnung
Neueröffnung

Harry’s Home eröffnet erstes Haus in Kärnten

Seit dem 24. April 2023 begrüßen Gastgeber Philip Gruber und Daniel Prägant Gäste im neu eröffneten Harry’s Home Villach. Das elfte Haus der Tiroler Hotelgruppe ist gleichzeitig das erste im Bundesland Kärnten vor den Toren der Villacher Alpen.
B&B Hotel Kehl
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

B&B Hotels gehen mit erstem Haus in Kehl an den Start

Neues Hotel am Rhein: Am 24. März eröffneten die B&B Hotels das erste Haus in Kehl, direkt an der Grenze zu Frankreich. Damit schreitet die Ausweitung des Portfolios der Hotelkette im Bereich Value for Money auf weitere Freizeitstandorte voran.
Im JW Marriott Hotel Madrid trifft Geschichte auf modernes Design.
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

JW Marriott erobert Spanien

Premiere für JW Marriott in Spanien: Das Hotel in Madrid befindet sich im Herzen der Hauptstadt. Das Haus ist eine urbane Erholungsstätte mit ansprechendem Design.  
Das Ruby Louise in der Mainmetropole.
Wachstum
Wachstum

Ruby Hotels nehmen Kurs auf Frankreich

Die Ruby Hotels wachsen weiter: Nun geht es unter der Leitung von CEO und Gründer Michael Struck an die französische Mittelmeerküste. Mitten in Marseille soll eine Bestandsimmobilie dem ersten Lean Luxury Hotel der Münchner Gruppe weichen.
Strandhotel Zweite Heimat
Wachstum
Wachstum

Strandhotel „Zweite Heimat“ vergrößert sich

Das Premium-Hotel in Sankt Peter-Ording entwickelt sein regionales Konzept weiter. Ein zweites Gebäude, eingebettet in einen naturnahen Erlebnisgarten, eröffnet Ende 2023.
Da möchte man sich gleich auf die blaue Couch setzen.
Expansion
Expansion

Voco Hotels verzeichnen starkes Wachstum

Die Marke Voco Hotels ist überaus erfolgreich. Seit ihrer Einführung vor fünf Jahren hat sie sich prächtig entwickelt. Sie gilt als eine der am schnellsten wachsenden Brands der Premium-Kollektion der IHG Hotels & Resorts. Ein Meilenstein ist erreicht.
me and all hotel mainz
Strategie
Strategie

Hyatt auf Wachstumskurs

Strategisches Wachstum in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika: Hyatt stärkt seine Position als Weltmarktführer im Bereich Luxus, Lifestyle und Leisure. Geplant ist die Integration der Lindner-Häuser, die Expansion der All-Inclusive-Resorts und das organische Wachstum der Luxusmarken.