Tennis-Ikone als Werbegesicht

B&B Hotels startet TV-Werbung mit Boris Becker

Boris Becker beim TV-Werbespot von B&B Hotels
B&B Hotels konnte für den ersten TV-Werbeauftritt Boris Becker als Protagnoisten gewinnnen. (Foto: B&B Hotels)
Erstmals in der Geschichte der B&B; Hotels GmbH ist die Economy-Hotelkette im Fernsehen präsent. Auf sieben TV-Sendern der ProSiebenSat1 Group werden bis zum 20. April rund 700 Ausstrahlungen laufen. B&B; konnte hierfür Boris Becker als Protagonisten gewinnen.
Mittwoch, 04.04.2018, 09:27 Uhr, Autor: Markus Jergler

Mit der TV-Präsenz wird an die im Januar diesen Jahres veröffentlichte erfolgreiche Online-Kampagne mit Boris Becker als prominentem Werbegesicht angeknüpft. Hier hatte sich die Tennis-Legende „offiziell“ zu seinen Finanzen geäußert.

Neben diesem ersten Statement gibt es nun noch einen zweiten Spot. „Das hätte mir mal jemand früher sagen können“ klagt Becker vor sich hin, als ihm bewusst wird, dass er eine Übernachtung inklusive SKY-TV, WLAN, Klimaanlage und Parkplatz bereits ab 49 Euro bei der am schnellsten wachsenden Hotelkette im Economy-Segment bekommen kann. Die beiden Spots Boris Becker Statement und Boris Becker ist mies drauf laufen parallel im Fernsehen.

„Mit der Präsenz im Fernsehen betreten wir Neuland und sind gespannt, was sich daraus entwickelt. Die erneute Zusammenarbeit mit Boris Becker war klasse, wir könnten uns keinen besseren TV-Start vorstellen“, freut sich Max C. Luscher, Geschäftsführer von B&B Hotels. (MJ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Überlebenskünstler Bear Grylls
Outdoor-Action
Outdoor-Action

Luxushotel bietet Survival-Training mit Bear Grylls

Das luxuriöse Sani Resort eröffnet dieses Jahr die Bear Grylls Survival Academy – eine Kooperation mit dem weltweit bekannten Überlebenskünstler und Abenteurer Bear Grylls
Nico Rosberg (l.) und Martin R. Smura
Markenbotschafter
Markenbotschafter

Nico Rosberg wird Kempinski-Testimonial

Ex-Formel 1-Weltmeister Nico Rosberg ist ab sofort Markenbotschafter der Kempinski Hotels. Der Vertrag mit dem Motorsport Star wurde dieser Tage im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski in München unterzeichnet.
Röstmeister Roberto Bagnara mit Modezar Haral Glööckler.
„Auf die Bohne gekommen“
„Auf die Bohne gekommen“

Harald Glööckler vermarktet eigene Kaffeelinie

Modezar Harald Glööckler hat sich mit Privatrösterei und Teehaus Ettli zusammengetan und bringt die „Pompöös“-Röstung heraus. Im Frühjahr möchten Ettli und der Designer die neuen Kaffeeprodukte präsentieren.
Sarah Jessica Parker
„Wine in the City“
„Wine in the City“

Sarah Jessica Parker kreiert eigenen Wein

Die „Sex in the City“-Darstellerin Sarah Jessica Parker soll einem guten Tropfen am Abend nicht abgeneigt sein. Nun kreiert sie mit der Firma ‚Invivo Wines‘ ihre eigenen Weine .
Spitzenkoch Nelson Müller im Anzug winkt einem Publikum zu
Promis
Promis

Sternekoch wird JOOP!-Model

Seit 2009 ist Nelson Müller Inhaber des Restaurants „Schote“ in Essen, das im November 2011 einen Stern vom Guide Michelin verliehen bekam. Jetzt präsentiert der Spitzenkoch die neue Modekollektion von JOOP! 
Alois Gmeiner mit einem Goldspray
Sell the sizzle – not the steak!
Sell the sizzle – not the steak!

Der Showfaktor zählt

Ein mit Blattgold überzogenes Steak ging zu Jahreswechsel durch das Netz. Alle schreiben darüber. Und alle regen sich auf. Ein einziger reibt sich jedoch die Hände: Gastronom Nusret Gökce.
Schäfer Heinrich
Neues „Testimonial“
Neues „Testimonial“

„Bauer sucht Frau“: Schäfer Heinrich wirbt für Hotelkette

Mit diesem Werbedeal scheint Bauer Heinrich seine finanziellen Schäfchen ins Trockene gebracht zu haben. Eines der bekanntesten Gesichter aus der RTL Kuppel-Show „Bauer sucht Frau“ macht nun für eine Hotelkette Werbung.
Margarete Bohnen, Geschäftsführerin Marketing Club Düsseldorf, Dr. Stephan Langer, Vorstand des Marketing Club Düsseldorf, Frank Theobald, CEO der Klüh-Unternehmensgruppe, Dr. Karl Hans Arnold, Mitglied des Klüh-Beirats, Sarah Latton, Leiterin Marketing & Kommunikation bei Klüh, Rainer Kunst, Beirat Marketing Club Düsseldorf
Auszeichnung
Auszeichnung

Klüh ist „Marketing Champion 2025“

Mit Fokus auf Mensch, Innovation und Nachhaltigkeit setzt der Multiservice-Anbieter Maßstäbe im Facility Management. Für seine exzellente Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern wurde Klüh nun zum „Marketing Champion“ gekürt.
Diane Schott
Personalie
Personalie

Diane Schott kehrt ins Hotel Le Grand Bellevue zurück

Bereits von 2013 bis 2016 war Diane Schott als Sales & Marketing Managerin Teil des Teams des Le Grand Bellevue in Gstaad. Nun kehrt sie als Director of Sales in das Fünf-Sterne-Superior-Hotel zurück.