Hoteleröffnung

B&B Hotels gehen mit erstem Haus in Kehl an den Start

B&B Hotel Kehl
Neuzugang an der französischen Grenze: Das erste B&B Hotel in Kehl eröffnete am 24. März 2023. (Foto: © B&B Hotels)
Neues Hotel am Rhein: Am 24. März eröffneten die B&B Hotels das erste Haus in Kehl, direkt an der Grenze zu Frankreich. Damit schreitet die Ausweitung des Portfolios der Hotelkette im Bereich Value for Money auf weitere Freizeitstandorte voran.
Mittwoch, 12.04.2023, 14:51 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir freuen uns, unseren Gästen nun auch in Kehl ein B&B Hotel im gewohnten Stil bietet zu können", freut sich Max C. Luscher, CEO Central and Northern Europe von B&B Hotels, über den Neuzugang in Kehl.

Er ergänzt: "Das neue Hotel zeigt einmal mehr, dass wir mit unseren Häusern auch an freizeitorientierten Standorten vertreten sind und künftig noch mehr sein wollen. Denn gerade für Freizeitreisende spielt das Preis-Leistungs-Verhältnis eine wichtige Rolle. So sind viele für den privaten Kurztrip auf der Suche nach einer komfortablen Unterkunft, die alles Nötige bietet, und dabei trotzdem preiswert ist.“

B&B Hotel Keh
Das B&B Hotel Kehl befindet sich in zentraler Lage. (Foto: © B&B Hotels)

Was bietet das neue B&B Hotel?

Das B&B Hotel Kehl bietet mit 107 Zimmern eine zentral gelegene Unterkunft für Geschäfts- und Freizeitreisende. Zur Auswahl stehen Einzel-, Doppel-, Familien- und behindertengerechte Zimmer im klassischen B&B Hotels-Stil.

Alle Räume verfügen über den gewohnten Standard von B&B Hotels mit kostenfreiem WLAN und Sky-TV, einer regulierbaren Klimaanlage sowie schallisolierten Fenstern. Die behindertengerechten Zimmer beinhalten zusätzlich eine Ausstattung für mobilitätseingeschränkte Reisende.

Im neuen B&B Hotel steht den Gästen zudem die „Everyone’s“-Bar zur Verfügung. Diese bietet den exklusiven B&B-Wein oder auch frisch gezapftes Bier. Aber auch Pizza wird den Gästen hier geboten.

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

B&B Hotel Berlin-Adlershof
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

B&B Hotels eröffnen neues Haus am Technologiepark Adlershof in Berlin

B&B Hotels Germany ist nun mit einem weiteren Standort in Berlin vertreten. Das B&B Hotel Berlin-Adlershof am Groß-Berliner-Damm 71 liegt im Südosten der Landeshauptstadt in direkter Nähe zum wichtigsten Wissenschafts-, Wirtschafts- und Medienstandort Berlins – dem Technologiepark Adlershof.
B&B Hotel Bad Hersfeld
Nachhaltig
Nachhaltig

B&B Hotels eröffnen erstes CO2-neutrales Haus

Fortschritt im Bereich Nachhaltigkeit: Am 5. Juli 2023 eröffneten die B&B Hotels mit dem B&B Hotel Bad Hersfeld ein weiteres Haus außerhalb der Großstädte des Landes. Das Besondere: Hier ist ein rundum CO2-neutraler Hotelbetrieb möglich.
Der Bauhaus-Stil der Stadt Dessau spiegelt sich in der Innengestaltung des Hotels wider. So zum Beispiel in der Hotel-Lobby. (Foto: © B&B HOTELS)
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

B&B Hotels bringt Haus in Dessau an den Start

Neuzugang in Sachsen-Anhalt: Am 17. April 2023 eröffnete das B&B Hotel Dessau. Mit dem neuen Haus betreibt die Hotelgruppe nun mehr als 165 Hotels in Deutschland.
B&B Hotel Villingen-Schwenningen
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

B&B Hotels mit erstem Haus in Villingen-Schwenningen

Neueröffnung im Südwesten: Am 14. November eröffnete B&B; Hotels das erste Haus in Villingen-Schwenningen. Damit betreibt die Hotelgruppe nun 159 Häuser in Deutschland. 
B&B Hotel Aalen
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

B&B Hotels mit erstem Hotel in Aalen

Mit dem B&B; Hotel Aalen übernimmt die Budget-Hotelgruppe den Betrieb eines bestehenden Hotels in der baden-württembergischen Stadt. Damit wächst das Portfolio der Gruppe auf 156 Hotels in Deutschland.
Lounge im Motel One Karlsruhe
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Erstes Motel One in Karlsruhe eröffnet mit besonderem Designkonzept

„Residenz des Rechts“ – so lautet das Designthema im neuen Motel One Karlsruhe. Direkt gegenüber dem Bundesgerichtshof gelegen verbindet das seit April eröffnete Hotel höchste Rechtsinstitute mit städtischen Highlights.
Schloss Oppurg im Saale-Orla-Kreis (Foto: © MDR)
Neueröffnung
Neueröffnung

Schloss Oppurg wird Vier-Sterne-Hotel

Bis Ostern diente das Schloss im Saale-Orla-Kreis offiziell als Unterkunft für Geflüchtete. Nun soll der barocke Bau im Sommer als Vier-Sterne-Herberge wiedereröffnet werden. Dafür ist eine hohe Investitionssummer veranschlagt.