B&B Hotels: Drei Häuser feiern neues Bar-Konzept
Max C. Luscher, CEO Central and Northern Europe von B&B Hotels, zum Abschluss der Renovierungsarbeiten: „Wir freuen uns, dass wir unseren Gästen nun drei weitere, frisch renovierte Häuser für den nächsten Städtetrip oder die anstehende Geschäftsreise anbieten können. Langfristig wollen wir unsere Hotels optisch alle an das einheitliche und modernisierte Design anpassen.“
Er ergänzt: Insgesamt stehen rund 40 Renovierungen bis Mitte 2023 an. Danach ist ein Drittel unseres Hotelportfolios frisch renoviert, ein Drittel komplett neu und der Rest kaum älter als zwei bis drei Jahre, bezogen auf den Renovierungstermin.“
Welche Hotels wurden renoviert?
Einige Zeit nach der offiziellen Eröffnung feiern das B&B Hotel Schwerin-Süd, das B&B Hotel Berlin-City Ost sowie das B&B Hotel Frankfurt-Niederrad den Abschluss der Renovierungsarbeiten. Diese dauerte mehrere Monate an.
Welche Veränderungen hat es gegeben?
Der Fokus bei den Renovierungsarbeiten lag auf der Implementierung des hoteleigenen Bar-Konzeptes sowie der Anpassung an das modernisierte Design der Hotelgruppe. Die neue „Everyone’s Bar“ in den drei Häusern lädt Gäste zu einem entspannten Abend bei Cocktails, Bier und Pizza ein.
Was haben die renovierten Hotels zu bieten?
Das B&B Hotel Schwerin-Süd verfügt über 83 Doppel-, Familien- und behindertengerechte Zimmer, das B&B Hotel Berlin-City Ost über 140 und das B&B Hotel Frankfurt-Niederrad über 148.
Alle Räume bieten den Standard der Hotelkette mit kostenfreiem WLAN und Sky-TV, einer regulierbaren Klimaanlage sowie schallisolierten Fenstern. Die behindertengerechten Zimmer beinhalten zusätzlich eine Ausstattung für mobilitätseingeschränkte Reisende.
(B&B Hotels/THWA)