Hoteleröffnung

B&B Hotels bringt Haus in Dessau an den Start

Der Bauhaus-Stil der Stadt Dessau spiegelt sich in der Innengestaltung des Hotels wider. So zum Beispiel in der Hotel-Lobby. (Foto: © B&B HOTELS)
Der Bauhaus-Stil der Stadt Dessau spiegelt sich in der Innengestaltung des Hotels wider. So zum Beispiel in der Hotel-Lobby. (Foto: © B&B HOTELS)
Neuzugang in Sachsen-Anhalt: Am 17. April 2023 eröffnete das B&B Hotel Dessau. Mit dem neuen Haus betreibt die Hotelgruppe nun mehr als 165 Hotels in Deutschland.
Freitag, 28.04.2023, 09:18 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„B&B Hotels steht für Value for Money. Genau das erwarten Reisende auch an kleineren Standorten wie Dessau“, sagt Max C. Luscher, CEO Central and Northern Europe von B&B Hotels.

Weiter erläutert er: „So bauen wir auch in Sachsen-Anhalt unser Hotelnetz stetig aus, um unseren Gästen ein flächendeckendes Angebot in Deutschland bieten zu können. Denn wir wollen überall dort sein, wo unsere Gäste uns brauchen – dazu gehören neben den Großstädten des Landes auch kleinere, freizeitorientierte Standorte.“

Gemeinsam mit den bereits eröffneten Hotels in Kehl, Willingen und einigen weiteren soll das B&B Hotel Dessau zur Ausweitung des flächendeckenden Hotelangebots der Gruppe an freizeitorientierten Standorten beitragen.

B&B Hotel Dessau - Außenansicht
Das B&B Hotel Dessau feierte am 17. April 2023 Eröffnung. (Foto: © B&B HOTELS)

Zimmer im klassischen B&B Hotels-Stil

Das B&B Hotel Dessau bietet mit 106 Zimmern auf drei Etagen eine zentral gelegene Unterkunft für Paare, Familien oder Alleinreisende. Zur Auswahl stehen Einzel-, Doppel-, Familien- und behindertengerechte Zimmer im klassischen B&B Hotels-Stil.

Alle Räume verfügen über den gewohnten und komfortablen Standard von B&B Hotels mit kostenfreiem WLAN und Sky-TV, einer regulierbaren Klimaanlage sowie schallisolierten Fenstern. Die behindertengerechten Zimmer beinhalten zusätzlich eine Ausstattung für mobilitätseingeschränkte Reisende.

Auch sechs Zimmer der Premium-Kategorie im neuen Design und mit erweiterter Ausstattung bietet das neue B&B Hotel Dessau. Diese verfügen über zusätzliche Annehmlichkeiten wie zum Beispiel eine Regendusche, eine Kaffeemaschine, ein Schreibtisch mit Wireless Charger sowie ein Premiumbett.

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

B&B Hotel Berlin-Adlershof
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

B&B Hotels eröffnen neues Haus am Technologiepark Adlershof in Berlin

B&B Hotels Germany ist nun mit einem weiteren Standort in Berlin vertreten. Das B&B Hotel Berlin-Adlershof am Groß-Berliner-Damm 71 liegt im Südosten der Landeshauptstadt in direkter Nähe zum wichtigsten Wissenschafts-, Wirtschafts- und Medienstandort Berlins – dem Technologiepark Adlershof.
B&B Hotel Bad Hersfeld
Nachhaltig
Nachhaltig

B&B Hotels eröffnen erstes CO2-neutrales Haus

Fortschritt im Bereich Nachhaltigkeit: Am 5. Juli 2023 eröffneten die B&B Hotels mit dem B&B Hotel Bad Hersfeld ein weiteres Haus außerhalb der Großstädte des Landes. Das Besondere: Hier ist ein rundum CO2-neutraler Hotelbetrieb möglich.
B&B Hotel Kehl
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

B&B Hotels gehen mit erstem Haus in Kehl an den Start

Neues Hotel am Rhein: Am 24. März eröffneten die B&B Hotels das erste Haus in Kehl, direkt an der Grenze zu Frankreich. Damit schreitet die Ausweitung des Portfolios der Hotelkette im Bereich Value for Money auf weitere Freizeitstandorte voran.
B&B Hotel Villingen-Schwenningen
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

B&B Hotels mit erstem Haus in Villingen-Schwenningen

Neueröffnung im Südwesten: Am 14. November eröffnete B&B; Hotels das erste Haus in Villingen-Schwenningen. Damit betreibt die Hotelgruppe nun 159 Häuser in Deutschland. 
B&B Hotel Aalen
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

B&B Hotels mit erstem Hotel in Aalen

Mit dem B&B; Hotel Aalen übernimmt die Budget-Hotelgruppe den Betrieb eines bestehenden Hotels in der baden-württembergischen Stadt. Damit wächst das Portfolio der Gruppe auf 156 Hotels in Deutschland.
Sascha Hemmann, Radha Arora, Nico Nusmeier, Thomas Bergner, Dr. Wilfried Haslauer, Alexandra Schörghuber, Florian Schörghuber und Karl Heinz Pawlizki
Wiedereröffnung
Wiedereröffnung

Feierliche Eröffnung des Rosewood Schloss Fuschl

Ribbon-Cutting-Zeremonie am österreichischen Fuschlsee: Am 1. Juli 2024 öffnete das historische Rosewood Schloss Fuschl nach umfangreichen Renovierungsarbeiten offiziell wieder seine Tore. Gefeiert wurde dies mit namhaften Persönlichkeiten.
B&B Hotels Eröffnung Wien St Marx
Neueröffnung
Neueröffnung

B&B Hotels: Zehnter Standort in Österreich

Die Value-for-Money-Hotelkette geht ihren Weg des Wachstums im Alpenland weiter. Jetzt hat es im Wiener Bezirk St. Marx ein Hotel eröffnet. Noch in diesem Jahr sollen drei weitere Häuser ihre Türen öffnen.
Auftritt beim Grand Opening des Nouri Hotels
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Nouri Hotel in Bad Krozingen feiert Grand Opening

Avantgardistische Architektur, minimalistisches Design und ein umfassendes Wellness- und Veranstaltungsangebot – das zeichnet das Nouri Hotel in Bad Krozingen aus. Das Haus feierte nun sein Grand Opening.