Hoteleröffnung

B&B Hotels bringt Haus in Dessau an den Start

Der Bauhaus-Stil der Stadt Dessau spiegelt sich in der Innengestaltung des Hotels wider. So zum Beispiel in der Hotel-Lobby. (Foto: © B&B HOTELS)
Der Bauhaus-Stil der Stadt Dessau spiegelt sich in der Innengestaltung des Hotels wider. So zum Beispiel in der Hotel-Lobby. (Foto: © B&B HOTELS)
Neuzugang in Sachsen-Anhalt: Am 17. April 2023 eröffnete das B&B Hotel Dessau. Mit dem neuen Haus betreibt die Hotelgruppe nun mehr als 165 Hotels in Deutschland.
Freitag, 28.04.2023, 09:18 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„B&B Hotels steht für Value for Money. Genau das erwarten Reisende auch an kleineren Standorten wie Dessau“, sagt Max C. Luscher, CEO Central and Northern Europe von B&B Hotels.

Weiter erläutert er: „So bauen wir auch in Sachsen-Anhalt unser Hotelnetz stetig aus, um unseren Gästen ein flächendeckendes Angebot in Deutschland bieten zu können. Denn wir wollen überall dort sein, wo unsere Gäste uns brauchen – dazu gehören neben den Großstädten des Landes auch kleinere, freizeitorientierte Standorte.“

Gemeinsam mit den bereits eröffneten Hotels in Kehl, Willingen und einigen weiteren soll das B&B Hotel Dessau zur Ausweitung des flächendeckenden Hotelangebots der Gruppe an freizeitorientierten Standorten beitragen.

B&B Hotel Dessau - Außenansicht
Das B&B Hotel Dessau feierte am 17. April 2023 Eröffnung. (Foto: © B&B HOTELS)

Zimmer im klassischen B&B Hotels-Stil

Das B&B Hotel Dessau bietet mit 106 Zimmern auf drei Etagen eine zentral gelegene Unterkunft für Paare, Familien oder Alleinreisende. Zur Auswahl stehen Einzel-, Doppel-, Familien- und behindertengerechte Zimmer im klassischen B&B Hotels-Stil.

Alle Räume verfügen über den gewohnten und komfortablen Standard von B&B Hotels mit kostenfreiem WLAN und Sky-TV, einer regulierbaren Klimaanlage sowie schallisolierten Fenstern. Die behindertengerechten Zimmer beinhalten zusätzlich eine Ausstattung für mobilitätseingeschränkte Reisende.

Auch sechs Zimmer der Premium-Kategorie im neuen Design und mit erweiterter Ausstattung bietet das neue B&B Hotel Dessau. Diese verfügen über zusätzliche Annehmlichkeiten wie zum Beispiel eine Regendusche, eine Kaffeemaschine, ein Schreibtisch mit Wireless Charger sowie ein Premiumbett.

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

B&B Hotel Kehl
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

B&B Hotels gehen mit erstem Haus in Kehl an den Start

Neues Hotel am Rhein: Am 24. März eröffneten die B&B Hotels das erste Haus in Kehl, direkt an der Grenze zu Frankreich. Damit schreitet die Ausweitung des Portfolios der Hotelkette im Bereich Value for Money auf weitere Freizeitstandorte voran.
B&B Hotel Villingen-Schwenningen
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

B&B Hotels mit erstem Haus in Villingen-Schwenningen

Neueröffnung im Südwesten: Am 14. November eröffnete B&B; Hotels das erste Haus in Villingen-Schwenningen. Damit betreibt die Hotelgruppe nun 159 Häuser in Deutschland. 
B&B Hotel Aalen
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

B&B Hotels mit erstem Hotel in Aalen

Mit dem B&B; Hotel Aalen übernimmt die Budget-Hotelgruppe den Betrieb eines bestehenden Hotels in der baden-württembergischen Stadt. Damit wächst das Portfolio der Gruppe auf 156 Hotels in Deutschland.
Außenaufnahme des Premier Inn Karlsruhe City Am Wasserturm.
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Premier Inn erreicht mit 49. Hotel in Deutschland Meilenstein

Auf Expansionskurs: Die Eröffnung des Premier Inn Karlsruhe City markiert einen weiteren wichtigen Meilenstein in der Geschichte der wachstumsorientierten Hotelkette. Noch sind es bundesweit 49 Häuser, aber die magische 50 ist zum Greifen nah.
Investor Relations Day der B&B Hotels am 26. April 2023
Veranstaltung
Veranstaltung

B&B Hotels initiieren ersten Investor Relations Day

Am 26. April 2023 veranstalteten die B&B Hotels ihren ersten Investor Relations Day. Das Event gab unter anderem Investoren und Bauunternehmern Einblicke in die Entwicklung und die Expansionspläne der Hotelgruppe. 
Atlantic Hotel Heidelberg
Expansion
Expansion

Atlantic Hotels Gruppe wächst weiter

Die Atlantic Hotels Gruppe setzt ihren Wachstumskurs fort und expandiert weiter in den Süden. Bereits 19 Hotels gehören zu der Bremer Gruppe. Vier weitere Projekte befinden sich in der Umsetzung. 
Wintergarten mit Kamin im neuen Hotel The Hoxton Charlottenburg
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

The Hoxton feiert Deutschland-Debüt

The Hoxton Charlottenburg hat seine Pforten in Westberlin eröffnet. Das Haus verfügt über einen ganz besonderen Stil und ist das erste Hotel der Marke in Deutschland. 
Lobby-Bar im NH Collection Frankfurt Spin Tower
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

NH Collection Frankfurt Spin Tower hat eröffnet

Neues Design-Highlight am Main: Am 1. Mai 2023 eröffnete das neue NH Collection Frankfurt Spin Tower und setzt Akzente in der Hotellerie der hessischen Mainmetropole.
Das Nils in Weiden am See hat eröffnet.
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Boutique-Hotel Nils am See empfängt erste Gäste

Eineinhalb Jahre lang wurde an der Adresse Seepark-Feriendorf 1 im burgenländischen Weiden am See intensiv gegraben, geschraubt und gehämmert. Nun begrüßt das Burgenland mit dem „Nils am See“ ein neues Boutique-Hotel.