Hoteleröffnung

B&B eröffnet elftes Haus in Bayerns Hauptstadt

Zimmer des B&B Hotel München-Hbf
Mit dem B&B Hotel München-HBF hat die Budgethotelkette ihr elftes Haus in München eröffnet. (Foto: © B&B Hotels)
Am 13. Dezember eröffnete die Budgethotelkette B&B; Hotels ein weiteres Haus in München. Das B&B; Hotel München-Hbf liegt nicht nur besonders zentral, sondern wartet auch mit einem erweiterten Angebot auf. 
Mittwoch, 15.12.2021, 11:48 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz

Am 13. Dezember eröffnete die Budgethotelkette B&B Hotels das elfte Hotel in München. Nach der Übernahme durch B&B wurde das Haus in den vergangenen Monaten umfangreich nach renoviert. Wie alle B&B Hotels bietet es modern eingerichtete Einzel- und Doppelzimmer. Neu im Portfolio sind die Zimmerkategorien „Doppel- und Zweibettzimmer Plus“ sowie „Premium Room“. Für einen kleinen Aufpreis erhalten Gäste in den Doppel- und Zweibettzimmern Plus mit einer größeren Zimmerfläche oder einem besseren Ausblick noch mehr Komfort. Insgesamt stehen 70 Zimmer zur Verfügung. Highlight des Hotels ist die Dachterrasse mit Blick auf die Stadt.

(B&B Hotels/NZ)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Der Prinzessin Augusta House Bedroom by Davide Lovatti (Foto: © Rosewood Munich)
München
München

Luxuriöses Wohnen in der ehemaligen Staatsbank

Rosewood Munich präsentiert fünf einzigartige Houses und will so einen neuen Standard für prunkvolles Wohnen in München setzen. Jedes House soll durch persönlichen Service und exklusives Design hervorstechen.
B&B Hotel Berlin-Adlershof
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

B&B Hotels eröffnen neues Haus am Technologiepark Adlershof in Berlin

B&B Hotels Germany ist nun mit einem weiteren Standort in Berlin vertreten. Das B&B Hotel Berlin-Adlershof am Groß-Berliner-Damm 71 liegt im Südosten der Landeshauptstadt in direkter Nähe zum wichtigsten Wissenschafts-, Wirtschafts- und Medienstandort Berlins – dem Technologiepark Adlershof.
B&B Hotels
Expansionskurs
Expansionskurs

B&B Hotels will bis zum Jahresende 183 Hotels in Deutschland betreiben

Mit großen Schritten in das neue Jahr: Die wachsende Hotelkette B&B Hotels treibt auch im letzten Quartal des aktuellen Jahres die erfolgreiche Umsetzung ihrer großen Expansionspläne weiter voran. 
Karl-Heinz Pawlizki, Nico Nusmeier,Morton Skumsrud, Paul Peters, Florian Schörghuber und Benedikt Brandmeier freuen sich über die Eröffnung des Residence Inn Munich Central. (Foto: © Achim Frank Schmidt / Arabella Hospitality SE)
Wiedereröffnung
Wiedereröffnung

Große Eröffnungsfeier für das Residence Inn Munich Central

Am 12. September 2023 wurde das „Residence Inn Munich Central“ wiedereröffnet. Über ein Jahr lang wurde das Gebäude, in dem zuvor das „Four Points by Sheraton München Central“ beheimatet war, umgebaut. Jetzt ist es als „Extended-Stay-Hotel“ konzipiert.
Nico Nusmeier, Marcel Wnendt, Florian Schörghuber, Radha Arora, Alexandra Schörghuber, Roland Dürr und Clemens Baumgärtner bei der offiziellen Eröffnung des Rosewood Munich. (Foto: © Gisela Schober)
Grand Opening
Grand Opening

Rosewood Munich feiert mit viel Prominenz seine offizielle Eröffnung

Seit dem 20. Oktober hat das Rosewood Munich seine Türen offiziell geöffnet. Der Start wurde nun mit namhaften Persönlichkeiten bei einer glanzvollen Eröffnungsfeier zelebriert. 
In der Greatroom Lobby befindet sich die westhub bar & lounge. (Foto: © Marriott International)
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

München Marriott Hotel City West eröffnet im Münchner Westend

Marriott Hotels bringen ihr neuestes Juwel an den Start: das München Marriott Hotel City West. Damit bringt die Leitmarke im Portfolio der 31 Hotelmarken von Marriott Bonvoy innovatives Design und herzliche Gastlichkeit in Münchens lebendigen Stadtteil Westend.
B&B Hotel Bad Hersfeld
Nachhaltig
Nachhaltig

B&B Hotels eröffnen erstes CO2-neutrales Haus

Fortschritt im Bereich Nachhaltigkeit: Am 5. Juli 2023 eröffneten die B&B Hotels mit dem B&B Hotel Bad Hersfeld ein weiteres Haus außerhalb der Großstädte des Landes. Das Besondere: Hier ist ein rundum CO2-neutraler Hotelbetrieb möglich.