Alle guten Dinge sind drei

B&B eröffnet drittes Hotel in Hannover

Zimmer im B&B Hotel Hannover-City
Blick in eines der Zimmer des neuen B&B Hotel Hannover-City. (Foto: ©B&B Hotels)
Seit 21. Juli empfängt das B&B; Hotel Hannover-City seine Gäste. Max C. Luscher, CEO Central and Northern Europe von B&B; Hotels, kündigte bereits weitere Projekte an.
Donnerstag, 23.07.2020, 10:39 Uhr, Autor: Kristina Presser

Die Budget-Hotelgruppe B&B hat mit dem B&B Hotel Hannover-City jetzt ihr drittes Haus in der niedersächsischen Landeshauptstadt eröffnet. Damit wuchs das Portfolio von B&B Hotels deutschlandweit auf 129 Hotels an. Das neue Haus verfügt über 146 Einzel-, Doppel- und Mehrbettzimmer, darunter auch behindertengerechte Zimmer. Aufgrund der zentralen Lage in der Altstadt soll es sowohl für Geschäfts- als auch Freizeitreisende attraktiv sein.

CEO Central and Northern Europe von B&B Hotels, Max C. Luscher, blickt angesichts der Neueröffnung positiv in die Zukunft: „Wir halten an unseren Expansionsplänen fest. Die Budget-Hotellerie wird diese Krise innerhalb der Branche am besten überstehen. Schon in den kommenden Wochen und Monaten werden wir weitere Neueröffnungen in Deutschland feiern.“
(w&p/KP)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Das neue Hotel der Primestar Group liegt mitten im Herzen Hannovers. (Foto: © Primestar Group)
Wachstum
Wachstum

Primestar Group eröffnet neues Hotel in Hannover

Die Gruppe hat ihr nunmehr zweites Haus unter der Boutique-Brand June Six Hotels in der niedersächsischen Metropole geöffnet. Das Unternehmen möchte dort aber nicht nur Übernachtungsgäste anziehen, sondern auch die Coworking-Community.
Neues Haus in Bochum für B&B Hotels
Expansion
Expansion

Neues B&B Hotel in Bochum

Am 25. Oktober eröffneten die B&B; Hotels das zweite Haus in Bochum. Mit dem Neuzugang betreibt die Hotelgruppe 158 Häuser in Deutschland.
B&B Hotels eröffnet 4. Haus in Nürnberg.
Neueröffnung
Neueröffnung

B&B Hotels jetzt mit vier Häusern in Nürnberg

Mit dem neuen B&B; Hotel Nürnberg-West wächst das Portfolio der Budget-Hotelgruppe auf 157 Häuser in Deutschland. Das Haus wurde am 6. Oktober eröffnet. 
Außenansicht des B&B Hotels Berlin Charlottenburg
Ehrgeizige Pläne
Ehrgeizige Pläne

B&B Hotels: 150 Neueröffnungen in nächsten zehn Jahren

Das Krisenjahr scheint die Expansionspläne der Budget-Hotelgruppe bislang unbeeindruckt zu lassen. Man hält weiter fest am Zehn-Jahres-Ziel und sucht weiter nach neuen Standorten.
Zimmer im neuen Tin Inn in Hückelhoven aus. (Foto: © Tin Inn)
Neueröffnung
Neueröffnung

Tin Inn expandiert weiter

Erst 2020 gegründet, treibt die Hotelgruppe ihr Wachstum in großen Schritten voran. Derzeit ist das Unternehmen der einzige Anbieter im deutschsprachigen Raum, der auf eine serielle Hotelfertigung in patentierter Containerbauweise setzt.
Klassisches IBIS Budget Gästezimmer. Hier in Münster. (Foto: © IBIS)
Betreiber-Wechsel
Betreiber-Wechsel

Aspire Hotel übernimmt IBIS Budget Hannover

Erst gestern gab die Gruppe den Erwerb eines Hauses in Sindelfingen bekannt. Heute verkündet sie die nächste Übernahme. Dieses Mal ist es eine Herberge aus dem Portfolio von Accor.  
Wyndham Grand Krakow Old Town in Polen (Foto: © Wyndham)
Erfolgskurs
Erfolgskurs

Wyndham gibt Rekordwachstum bekannt

Das weltgrößte Hotel-Franchiseunternehmen hat im Geschäftsjahr 2023 stark vorgelegt. Insgesamt wurden 87 Häuser neu eröffnet und über 100 neue Franchisevereinbarungen realisiert. Auch der Ausblick auf dieses Jahr ist positiv.