Bau des Hampton by Hilton Celle liegt im Zeitplan

Zu Beginn des zweiten Quartals 2024 soll das neue Hampton by Hilton Celle seine Pforten öffnen und „nach aktuellem Stand wird das so auch passieren“, kündigt Nils Deville, Geschäftsführer der Windrose Hospitality, als Betreibergesellschaft an.
Der Rohbau des zweistöckigen Gebäudes am Französischen Garten in Celle ist bereits fertig. Es wird später auf rund 5.000 Quadratmetern über ein Lobby-Konzept mit offener Rezeption, 141 Gästezimmer (darunter auch Zimmer mit Kitchenette für Langzeitgäste, Familien- sowie barrierefreie und rollstuhlgerechte Zimmer), einen Frühstücksbereich, einen Tagungsraum, Bar sowie ein Gym verfügen.
Das Hotel wird Stück für Stück wirklich greifbar
„Aktuell wird der Innenausbau durchgeführt und es erfüllt uns als Betreiber mit großer Vorfreude, zu sehen, wie ein lange nur als Projekt existierendes Haus nun Stück für Stück wirklich greifbar wird“, sagt Deville weiter.
Das Hampton by Hiton Celle entsteht in Kooperation zwischen der Windrose Hospitality als Hotelbetreiber sowie einem Joint Venture aus der Highstreet Development und der Johann Bunte Bauunternehmung SE & Co. KG als Immobilien-Projektentwickler.
Verstärkung gesucht
Auch wenn es bis zur Eröffnung des Drei-Sterne-Superior-Hotels mit der Zielgruppe Privat- und Geschäftsreisende noch eine Weile hin ist – Personalbewerbungen werden bereits jetzt entgegengenommen. „Insbesondere in den Bereichen Sales, Guest Service, Food & Beverage und Haustechnik haben wir noch offene Positionen“, erläutert Deville.
(Windrose Hospitality/max.pr/SAKL)