Neuausrichtung

Avidea in Algund wird zum Adults-Only-Hotel

Zimmer im Avidea in Algund
Das Avidea in Algund positioniert sich fortan als Adults-Only-Hotel. (Foto: © AVIDEA)
Das Avidea in Algund wagt einen mutigen Schritt. Nicht nur wird das Haus umgebaut. Mit einer Neukonzeptionierung richtet sich das Hotel fortan ausschließlich an erwachsene Gäste. 
Donnerstag, 16.11.2023, 11:07 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Den Mut, Neues zu wagen: Familie Bacher-Pircher in zweiter Generation stellt die Weichen für das nächste Kapitel in der Geschichte des Avidea in Algund, Südtirol. Mit Schließung im November 2023 startete die Phase des Umbaus und der Neukonzeptionierung.

Bis Mitte April 2024 entstehen 15 luxuriöse Natur-Suiten, eine Dachterrasse mit Sky-Pool, Bar und Open-Air-Kino, ein weitläufiger Wellnessbereich und eine vergrößerte Restaurantterrasse. Darüber hinaus werden die weiteren 14 Zimmer und öffentlichen Räumlichkeiten des des Avidea in Algund an das edle Design in Naturfarben und warmen Grüntönen angeglichen. 

Ausrichtung als Adults-Only-Hotel

Die größte Veränderung jedoch bringt die Ausrichtung als Adults-Only-Hotel mit sich. Erwachsene Gäste kommen dann in den Genuss von Luxury-All-Inclusive. Energiespendendes Langschläfer-Frühstück, feine Kulinarik ab frühem Nachmittag, ein erlesenes Fünf-Gang-Menü am Abend und eine Open-Bar mit einer großen Auswahl an alkoholischen und alkoholfreien Getränken komplettieren das kulinarische Vergnügen.

Eine exquisite Ausstattung, hochwertige Produkte, hohe Servicestandards und die gelebte Gastfreundschaft prägen das zukünftige Avidea Adults Only. 

„Wir haben uns in den letzten Jahren gemeinsam als Familie entschieden, diesen Weg zu gehen, das Hotel homogener zu gestalten und das Angebot noch mehr auf unsere Kernzielgruppe auszurichten“, erklärt Gastgeber Martin Pircher. „Dabei verringern wir die Anzahl der Zimmer von 32 auf insgesamt 29, bieten noch mehr Rückzugsmöglichkeiten und viel Platz für jeden Einzelnen, arbeiten ständig an der Servicequalität und möchten unsere zukünftigen Gäste elf Monate im Jahr nichts als verwöhnen.“

(Avidea/SAKL)

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