Expansion

Atmosphere bringt neue Hotelmarke an den Start

Atmosphere Hotels & Resorts
Atmosphere Core hat mit Atmosphere Hotels & Resorts seine dritte Hotelmarke auf den Markt gebracht. (Foto: © Atmosphere Hotels & Resorts)
Mit der neu konzipierten Marke „Atmosphere Hotels & Resorts“ will Atmosphere Core den Weg für sein wachsendes Portfolio in Südasien ebnen. Geplant sind 20 Hotels in zwei Jahren.
Freitag, 14.04.2023, 11:07 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Das eingetragene Unternehmen Atmosphere Core Private Limited firmiert 
ab sofort unter dem Namen Atmosphere Core und stellt seine dritte Hotelmarke vor: Atmosphere Hotels & Resorts.

Die Marke geht aus dem eigentlichen Firmennamen hervor und soll nun den Weg für neue Reiseziele in Südasien ebnen, während sie gleichzeitig die Präsenz des Unternehmens auf den Malediven bereichern soll. Dabei steht sie nach Angaben des Unternehmens vor allem für herzliche Gastfreundschaft und die Vision, in jedem Resort neuartige und unvergessliche Erlebnisse für die Gäste zu schaffen.

Atmosphere Core legt einen starken Fokus auf seine zukünftige Expansion in ganz Indien

Mit der Eröffnung des Ozen Mansion Kolkata im ersten Quartal 2024 und wichtigen Vertragsabschlüssen, die in Kürze bekannt gegeben werden sollen, ebnet das Unternehmen den Weg für eine starke Präsenz in der Region Indien.

Salil Panigrahi, Geschäftsführer von Atmosphere Core, sagt: „Als Unternehmen entwickeln wir uns ständig weiter und sind innovativ. Innerhalb von zehn Jahren haben wir acht Resorts auf den Malediven eröffnet. Unsere neue Marke Atmosphere Hotels & Resorts bietet eine Fülle von Möglichkeiten, sowohl für Reisende als auch für Besitzer von Hotelimmobilien. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit diesem starken Portfolio unser Wachstum beschleunigen und in den nächsten zwei Jahren 20 Häuser eröffnen werden.“

(Atmosphere Core/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Garner
Markenlaunch
Markenlaunch

IHG Hotels & Resorts bringen neue Marke an den Start

IHG Hotels & Resorts (IHG) haben mit „Garner“ eine neue Marke im mittleren Preissegment vorgestellt. Sie soll ab Anfang September als Franchise-Marke zur Verfügung stehen. 
Ein "Echo Suites"-Apartment
Einführung
Einführung

Wyndham Hotels & Resorts präsentiert neue Marke

Die Hotel-Franchisegruppe geht mit einer neuen Marke an den Start: „Echo Suites Extended Stay by Wyndham“ soll die boomende Nachfrage nach Langzeithotelaufenthalten bedienen. Es wird die 24. Marke im Portfolio der Gruppe sein.
Four Points Express by Sheraton
Markenlaunch
Markenlaunch

Marriott International will mit neuer Marke im Midscale-Segment expandieren

Marriott International präsentiert eine neue Marke im Mittelklasse-Segment: „Four Points Express by Sheraton“ zielt auf die Märkte Europa, den Nahen Osten und Afrika ab und soll preisbewussten Gästen ein umfassendes Hotelerlebnis in guter Lage bieten.
Scandic Go Hotel
Expansion
Expansion

Scandic Go – eine neue Hotelmarke im Economy-Segment

Scandic hat mit Scandic Go eine neue Marke im wachsenden Economy-Segment eingeführt. Das erste Scandic Go Hotel soll im September in Stockholm eröffnen. Der Pachtvertrag für das zweite Haus ist bereits unterzeichnet. 
Restaurant Hieronymus
Markenerweiterung
Markenerweiterung

Erstes Boutique-Hotel in den Ammergauer Alpen

Die „Pearls by Romantik“-Kollektion ist ein Label für die Vermarktung von Fünf-Sterne-Hotels. Mit dem Lartor Resort erweitert die Marke ihr Portfolio um ein außergewöhnliches Haus.
Das Hospitality-Angebot der Marke Loisium soll in den kommenden sieben Jahren um zehn bis 15 neue Standorte erweitert werden. (Foto: © Mischa Nawrata)
Markenausbau
Markenausbau

Soravia setzt auf Hotelstandorte in internationalen Weinregionen

Soravia und mDrei bündeln ihr Know-how und ihre gemeinsamen Hospitality-Aktivitäten in der Xenios Hospitality Holding. Ziel ist es, die Entwicklung der Marke Loisium auszubauen und in weitere Standorte zu investieren.
Vienna House by Wyndham Andel’s Berlin
Übernahme
Übernahme

Wyndham Hotels & Resorts kauft Vienna House

Die Hotel-Franchise-Gruppe Wyndham Hotels & Resorts hat die Übernahme der europäischen Hotelmarke Vienna House bekannt gegeben. Mit der Marken-Akquisition stärkt Wyndham seine Marktposition im gehobenen und mittleren Preissegment und erweitert sein Portfolio um rund 40 Hotels in der DACH-Region und Osteuropa. Vienna House ist die 23. Marke von Wyndham Hotels & Resorts.
Das Hotel Cerês am Meer
Hotelmarke
Hotelmarke

DSR Hotel Holding startet mit erstem Hotel der A-Rosa Collection

Im Zuge ihrer Wachstumsstrategie präsentiert die DSR Hotel Holding mit dem Hotel Cerês am Meer das erste Haus ihrer neuen Submarke A-Rosa Collection. Das Fünf-Sterne-Haus liegt direkt an der Strandpromenade des traditionsreichen Ostseebades Binz auf Rügen.