Expansion

Atmosphere bringt neue Hotelmarke an den Start

Atmosphere Hotels & Resorts
Atmosphere Core hat mit Atmosphere Hotels & Resorts seine dritte Hotelmarke auf den Markt gebracht. (Foto: © Atmosphere Hotels & Resorts)
Mit der neu konzipierten Marke „Atmosphere Hotels & Resorts“ will Atmosphere Core den Weg für sein wachsendes Portfolio in Südasien ebnen. Geplant sind 20 Hotels in zwei Jahren.
Freitag, 14.04.2023, 11:07 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

Das eingetragene Unternehmen Atmosphere Core Private Limited firmiert 
ab sofort unter dem Namen Atmosphere Core und stellt seine dritte Hotelmarke vor: Atmosphere Hotels & Resorts.

Die Marke geht aus dem eigentlichen Firmennamen hervor und soll nun den Weg für neue Reiseziele in Südasien ebnen, während sie gleichzeitig die Präsenz des Unternehmens auf den Malediven bereichern soll. Dabei steht sie nach Angaben des Unternehmens vor allem für herzliche Gastfreundschaft und die Vision, in jedem Resort neuartige und unvergessliche Erlebnisse für die Gäste zu schaffen.

Atmosphere Core legt einen starken Fokus auf seine zukünftige Expansion in ganz Indien

Mit der Eröffnung des Ozen Mansion Kolkata im ersten Quartal 2024 und wichtigen Vertragsabschlüssen, die in Kürze bekannt gegeben werden sollen, ebnet das Unternehmen den Weg für eine starke Präsenz in der Region Indien.

Salil Panigrahi, Geschäftsführer von Atmosphere Core, sagt: „Als Unternehmen entwickeln wir uns ständig weiter und sind innovativ. Innerhalb von zehn Jahren haben wir acht Resorts auf den Malediven eröffnet. Unsere neue Marke Atmosphere Hotels & Resorts bietet eine Fülle von Möglichkeiten, sowohl für Reisende als auch für Besitzer von Hotelimmobilien. Ich bin zuversichtlich, dass wir mit diesem starken Portfolio unser Wachstum beschleunigen und in den nächsten zwei Jahren 20 Häuser eröffnen werden.“

(Atmosphere Core/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Ein "Echo Suites"-Apartment
Einführung
Einführung

Wyndham Hotels & Resorts präsentiert neue Marke

Die Hotel-Franchisegruppe geht mit einer neuen Marke an den Start: „Echo Suites Extended Stay by Wyndham“ soll die boomende Nachfrage nach Langzeithotelaufenthalten bedienen. Es wird die 24. Marke im Portfolio der Gruppe sein.
Restaurant Hieronymus
Markenerweiterung
Markenerweiterung

Erstes Boutique-Hotel in den Ammergauer Alpen

Die „Pearls by Romantik“-Kollektion ist ein Label für die Vermarktung von Fünf-Sterne-Hotels. Mit dem Lartor Resort erweitert die Marke ihr Portfolio um ein außergewöhnliches Haus.
Das Hospitality-Angebot der Marke Loisium soll in den kommenden sieben Jahren um zehn bis 15 neue Standorte erweitert werden. (Foto: © Mischa Nawrata)
Markenausbau
Markenausbau

Soravia setzt auf Hotelstandorte in internationalen Weinregionen

Soravia und mDrei bündeln ihr Know-how und ihre gemeinsamen Hospitality-Aktivitäten in der Xenios Hospitality Holding. Ziel ist es, die Entwicklung der Marke Loisium auszubauen und in weitere Standorte zu investieren.
Vienna House by Wyndham Andel’s Berlin
Übernahme
Übernahme

Wyndham Hotels & Resorts kauft Vienna House

Die Hotel-Franchise-Gruppe Wyndham Hotels & Resorts hat die Übernahme der europäischen Hotelmarke Vienna House bekannt gegeben. Mit der Marken-Akquisition stärkt Wyndham seine Marktposition im gehobenen und mittleren Preissegment und erweitert sein Portfolio um rund 40 Hotels in der DACH-Region und Osteuropa. Vienna House ist die 23. Marke von Wyndham Hotels & Resorts.
Als Ort, der Reisende zusammenbringt, ist das Ying’n Flo gleichzeitig eine Leinwand und Spielfläche für aufstrebende Künstler und Musiker.
Langham Hospitality Group
Langham Hospitality Group

Neue Hotelmarke für Millennials und die Gen. Z

Sie sind jung, wild und frei: Die Millennials wie die Gen. Z haben andere Ansprüche ans Reisen als andere Generationen. Das hat die Langham Hospitality Group längst erkannt. Mit der Lancierung der neuen Marke Ying’n Flo feiert sie ihr 20-Jähriges Bestehen. Wie sieht das neue Hotel aus?
Immobilienentwicklung „Meltingport“
Neue Hotelmarke
Neue Hotelmarke

Deutsche Hospitality bringt das Lifestyle-Konzept House of Beats nach Deutschland

Im ersten Quartal 2026 will die Deutsche Hospitality ein Hotel der neuen Marke House of Beats in der Hansestadt Hamburg eröffnen. Das neue Lifestyle-Konzept macht das Hotel zur Heimat kunst- und kulturinteressierter, weltoffener und modeverrückter Reisender – oder kurz: House of Beats macht das Hotel zum Catwalk.
Die Marke Taj wurde zur World's Strongest Hotel Brand 2022 erklärt. (Foto: © Indian Hotels Company)
Auszeichnung
Auszeichnung

Zur World’s Strongest Hotel Brand 2022 erklärt

Brand Finance zeichnet die wertvollsten und stärksten Hotelmarken weltweit aus. In diesem Jahr hat das Beratungsunternehmen für Markenbewertung die Marke Taj der Indian Hotels Company zur World’s Strongest Hotel Brand 2022 ernannt.
Luxushotelmarke „Hommage Luxury Hotels Collection“ erhält German Brand Award in der Kategorie ‚Excellent Brands Tourism‘
Auszeichnung
Auszeichnung

Luxushotelmarke erhält German Brand Award 2022

Der German Brand Award in der Kategorie ‚Excellent Brands Tourism‘ geht an die neue Luxushotelmarke „Hommage Luxury Hotels Collection“. Die junge Hotelmarke der Dorint Hotelgruppe wurde im November 2019 gelauncht und ist eine Marke für Fünf-Sterne-Hotels und Resorts. 
Hotel Sonnebergbaude ist ab sofort ein "HeimatGefühl by Ringhotels"-Hotel. (Foto: © Ringhotels)
Ringhotels
Ringhotels

„HeimatGefühl by Ringhotels“ präsentiert vier neue Mitglieder

Im Rahmen des Mitte Juni 2021 durchgeführten Markenrelaunches der Ringhotels wurde die neue Untermarke „HeimatGefühl by Ringhotels“ eingeführt. Seit dem 1. Januar 2022 sind vier neue Mitglieder mit an Bord.