Eröffnung

Aspire Frankfurt Airport Rüsselsheim erfolgreich gestartet

Ein Gästezimmer im Aspire Hotel Frankfurt Airport Rüsselsheim
Ein Gästezimmer im Aspire Hotel Frankfurt Airport Rüsselsheim (Foto: © ASpire)
Die Hotelgruppe hat den Start des Betriebs in der Nähe des Flughafens bekannt gegeben. Derzeit wird das Haus umfassend renoviert. Nach dem Abschluss der Arbeiten soll die Herberge unter einem neuen Namen gebrandet werden. 
Donnerstag, 23.05.2024, 08:50 Uhr, Autor: Christine Hintersdorf

Die Aspire Hotel Gruppe gibt den erfolgreichen Start des Betriebs des Aspire Frankfurt Airport Rüsselsheim bekannt. Das Hotel wird aktuell unter dem Namen Aspire Frankfurt Airport Rüsselsheim, Trademark Collection by Wyndham geführt.

Günstige Lage am Flughafen

Das Hotel umfasst 110 Zimmer, einen Frühstücksraum, einen Fitnessraum, mehrere Konferenzräume sowie 37 Außenstellplätze.

Der Standort in Rüsselsheim ist von strategischer Bedeutung, da er sich in unmittelbarer Nähe zum Frankfurter Flughafen befindet und somit eine hervorragende Anbindung für internationale Gäste bietet. Durch die Lage erwartet das Hotel sowohl Geschäftsreisende als auch Touristen als Kundschaft.

Rebranding im Sommer 2025

Das Hotel wird umfassend renoviert und im Sommer 2025 als neues Ramada Encore by Wyndham wiedereröffnet. Neben dem Ramada Encore by Wyndham Munich Messe wird es bereits das zweite Ramada Encore im Portfolio der Aspire Hotel Gruppe sein.

Die geplante Renovierung wird nicht nur die Badezimmer und Zimmerausstattungen umfassen, sondern auch die öffentlichen Bereiche mit einem Hauch von Raffinesse und modernem Flair neu gestalten.

Erfolgreiche Kooperation

Die Aspire Hotel Gruppe blickt positiv auf die vertiefende Zusammenarbeit mit Wyndham, die es ermöglicht, auf höchstem Niveau zu operieren und den Gästen weiterhin den besten Service zu bieten.

„Der Start des Aspire Frankfurt Airport Rüsselsheim und die Transformation zum Ramada Encore by Wyndham spiegeln die Stärke unserer Partnerschaft mit Wyndham wider. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es uns, außergewöhnliche Hotelerlebnisse zu schaffen und auf höchstem Niveau zu operieren. Wir freuen uns auf die zukünftigen Projekte und das gemeinsame Wachstum“, sagt Andreas Erben, Geschäftsführer der Aspire Hotel Gruppe.

(Aspire/CHHI)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Entwickelten die "Le Garage" gemeinsam: Sven Riebel (links), Inhaber von The Tiny Cup, und Florian Joeckel, Geschäftsführer des Massif Central.
Neueröffnung
Neueröffnung

Ehemalige Werkstatt wird zur Szene-Bar

In der Metropole am Main hat eine neue Bar eröffnet. Le Garage ist ein gemeinsames Projekt von Massif Arts und Frankfurts kleinster Cocktailbar, The Tiny Cup. Auch Fußball-Fans kommen dort auch auf ihre Kosten.
Das Restaurant im Schloss Rheinfels. (Foto: © Privathotels Dr. Lohbeck)
Umgestaltung
Umgestaltung

Schloss Rheinfels schließt Renovierung ab

Die Herberge in St. Goar hat erfolgreich ihre umfassende Renovierungsphase abgeschlossen. Als Teil der Privathotels Dr. Lohbeck Gruppe wurde das Haus in den letzten 10 Monaten mit einer beträchtlichen Investitionssumme renoviert.
Die Lobby des Welcome Hotels in Bochum (Foto: © Welcome Hotel)
Renovierung
Renovierung

Welcome Hotels: Millioneninvestition in Bochum

Die Gruppe setzt ihren Expansionskurs fort und kündigt die Eröffnung eines neuen Standorts in der Ruhrgebietsmetropole Bochum an. Das Parkhotel soll noch im Sommer 2024 fertig werden. Damit erweitert sich das Portfolio auf 14 Hotels an 13 Standorten.
Die Zimmer im Strandhotel Zingst mit maritimer Ausstattung (Foto: © Strandhotel Zingst)
Renovierung
Renovierung

Strandhotel Zingst kurz vor Neueröffnung

Das Strandhotel Zingst öffnet im Mai 2024 wieder seine Türen. Neben einer umfassenden Sanierung aller Zimmer durch eine international renommierte Interior Designerin gab es auch an anderen Stellen Überarbeitungen. 
Ramada Encore by Wyndham Munich Messe
Hoteleröffnung
Hoteleröffnung

Das größte Ramada Encore by Wyndham in der EMEA-Region hat eröffnet

Die Aspire Hotel Group und Wyndham Hotels & Resorts enthüllen das Ramada Encore by Wyndham Munich Messe. Es ist das erste Ramada Encore in Deutschland und das größte seiner Art in ganz Europa, dem Nahen Osten, Eurasien und Afrika.
Hotelzimmer Taschenbergpalais Dresden
Re-Opening
Re-Opening

Taschenbergpalais öffnet im Februar 2024 seine Pforten

Vorweihnachtliche Überraschung im Taschenbergpalais Dresden: Mitte Februar kommenden Jahres soll das geschichtsträchtige Fünf-Sterne-Luxushotel nach langer Renovierungsphase seine ersten Gäste empfangen.
Restaurant Atrium im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg
Umbau abgeschlossen
Umbau abgeschlossen

Restaurant Atrium im neuen Look

Im Best Western Premier Parkhotel Kronsberg präsentiert sich das ehemalige Restaurant Hofgarten frisch renoviert. Als modernes Restaurant Atrium soll es zum neuen kulinarischen Anziehungspunkt in Hannover werden.
Presidential Suite im neuen Mandarin Oriental Palace
Swiss Deluxe Hotels
Swiss Deluxe Hotels

Neueröffnung Mandarin Oriental Palace in Luzern

Nach umfassenden Renovierungen feiert das Mandarin Oriental Palace, Luzern, am 24. September 2022 seine Wiedereröffnung. Das Haus ist Mitglied der Swiss Deluxe Hotels und befindet sich in der Nähe zur Luzerner Altstadt.