All Accor: Kylian Mbappé wird Gesicht der neuen Kampagne
Accor hat Mitte Juni 2025 seine neue internationale Kampagne „Don’t be a Guest, be a Guest Star“ gestartet. Im Mittelpunkt steht das Versprechen, jeden Gast wie einen Stargast zu behandeln – kommuniziert durch Fußballstar Kylian Mbappé als offizielles Gesicht der Kampagne.
Treueprogramm All Accor
Die Kampagne soll das Potenzial von „ALL – Accor Live Limitless“ als Treueprogramm und Erlebnisplattform unterstreichen. Alix Boulnois, Chief Commercial, Digital & Tech Officer bei Accor, betont: „ALL Accor ist nicht einfach eine Buchungsplattform, es ist ein wahrer Erlebnis-Katalysator.“
Mit über 100 Millionen Mitgliedern zählt ALL Accor zu den weltweit größten Treueprogrammen. Die Kampagne bindet verschiedene Marken des Konzerns ein, darunter Sofitel, Fairmont, Rixos, ibis und Novotel. Gezeigt werden beispielhafte Serviceleistungen wie der Zugang zu privaten Hotelbereichen, Spa-Angeboten oder exklusiven Ausflügen – alles mit dem Ziel, Gästeerwartungen gezielt zu übertreffen.
Klare Positionierung
Für Hoteliers bedeutet das eine klare Positionierung: Personalisierter Service, kontinuierliche Gästebetreuung und markenübergreifende Standards rücken noch stärker in den Fokus. Gleichzeitig soll durch den prominenten Markenbotschafter die emotionale Bindung zur Marke gestärkt werden.
Die Kampagne läuft als 360°-Aktivierung in den Kernmärkten Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Australien, Brasilien und China – mit Digitalwerbung, Social Media Content und VOD-Spots. Zusätzlich wird die Reichweite durch eine Influencer-Aktion unterstützt.
Über Accor
Accor ist eine Hospitality-Gruppe, die in mehr als 110 Ländern Aufenthalte und Erlebnisse in über 5.600 Hotels, 10.000 Restaurants und Bars, in Wellnesseinrichtungen und flexiblen Workspaces bietet. Die Gruppe verfügt über rund 45 Hotelmarken vom Luxus- bis zum Economy-Segment.
(Accor/SAHO)