Jubiläumsfeier

aja Resort Travemünde feiert fünfjähriges Bestehen

Viele Mitarbeiter sind seit dem ersten Tag im aja Resort Travemünde, das nun den 5. Geburtstag feiert.
Viele Mitarbeiter sind seit dem ersten Tag im aja Resort Travemünde, das nun den 5. Geburtstag feiert. (Foto: © Sarah Zahn)
Lust auf Wellnessurlaub am Ostseestrand? Das ist im Hotel aja Travemünde bei jedem Wetter möglich. Das Haus eröffnete im Juli 2018 und hat sich seitdem prächtig entwickelt. 
Montag, 10.07.2023, 11:19 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Vergangene Woche feierte das aja Travemünde sein fünfjähriges Bestehen. Das Hotel mit 230 Zimmern und 12 Panorama-Suiten hat sich längst als Wellnesshotel etabliert. Das liegt nicht zuletzt auch an der günstigen Lage. 

Das Haus liegt direkt an der Travepromenade, der Strand ist in wenigen Minuten erreichbar. Ein weiterer Pluspunkt ist der großzügige Pool- und Wellnessbereich. Das "Seebad" kann sowohl von Hotelgästen als auch Einheimischen genutzt werden.

Das kulinarische Angebot im aja Travemünde

Auch für das kulinarische Wohlergehen ist gesorgt: Im hoteleigenen Restaurant sitzen die Besucher in einem Indoor-Gewächshaus oder genießen ihre Mahlzeit auf der Promenadenterrasse mit Blick auf die Ostsee.

Das „Seebad“ als USP

Egal wie das Wetter draußen ist: Die Badewelt mit großzügigem Innen- und Außenpool bietet an 365 Tagen im Jahr Badevergnügen für die ganze Familie. Im Außenpool schwimmen Gäste im beheizten Wasser bis an die Promenade heran, mehrere Saunen locken mit täglichen Aufgusszeremonien.

Und auch die Kleinen kommen auf ihre Kosten: Sie toben sich ungestört im eigenen Familienbereich mit Pool, Wasserspielen und Niedrigtemperatursauna aus. Das NIVEA Haus mit leistbaren Massagen und Beauty-Anwendungen sowie das moderne Fitnessstudio machen das Angebot komplett.

Gäste und Belegschaft halten dem aja Travemünde die Treue

Resortmanagerin Julia Haupt freut sich über die vielen Stammgäste, die das Hotel gewonnen hat: „Wer einmal hier war, kommt gerne wieder“, sagt sie.

„Nach einem verhaltenen Start konnten wir die Belegung alljährlich steigern. Und auch die Einheimischen besuchen gerne unser Seebad, die Bar und das Restaurant. Kurz: Wir sind gut in Travemünde angekommen!“

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Feier zum 15. Geburtstag des Arcotel John F
Jubiläum
Jubiläum

Arcotel John F feiert 15. Geburtstag

Happy Birthday! Das Arcotel John F am Auswärtigen Amt gibt es jetzt seit 15 Jahren. Gefeiert wurde dieses Jubiläum nicht nur mit Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood.
Das Strandhotel Kurhaus Juist bleibt eine zeitlose Ikone der Gastfreundschaft, die ihren Gästen weiterhin unvergessliche Erlebnisse bieten wird.
Jubiläum
Jubiläum

125 Jahre Strandhotel Kurhaus Juist

Alt, älter, Strandhotel Kurhaus Juist: Das Haus feiert in diesem Jahr sein 125-jähriges Bestehen. Das Juwel auf der Insel Juist bietet Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt und vereint dabei gekonnt Tradition und Moderne.
Das Best Western Plus Arosa Hotel in Paderborn feiert im Jahr 2023 sein 50-jähriges Bestehen.
Jubiläum
Jubiläum

50 Jahre Best Western Plus Arosa Hotel

Große Freude in Paderborn: Das Best Western Plus Arosa Hotel feiert diesen Monat sein 50-jähriges Bestehen. Anlässlich des runden Geburtstags lädt das Vier-Sterne-Haus am 20. August 2023 zum Tag der offenen Tür. 
Willkommen im Gothischen Haus Wernigerode!
Jubiläumsfeier
Jubiläumsfeier

Gothisches Haus in Wernigerode: Travel Charme Hotel wird 20

20 Jahre Travel Charme Hotel: Das ursprüngliche Bauwerk des Gothischen Hauses in Wernigerode existiert bereits seit 1360. In diesem Jahr stehen allerdings die vergangenen zwei Dekaden im Fokus der Feierlichkeiten.
Jubiläumsveranstaltung German Open Nord im Holiday Inn Lübeck.
Veranstaltung
Veranstaltung

Pfeilschnell zum Jubiläum: Holiday Inn Lübeck 25 Jahre Gastgeber

Drei Tage, 38 Stunden und über 2.200 Teilnehmer: Nach langer pandemiebedingter Pause flogen endlich wieder die Dartpfeile im Holiday Inn Lübeck. Die Jubiläumsveranstaltung war ein voller Erfolg. 
Innegrit Volkhardt
Jubiläum
Jubiläum

Familiensache: Bayerischer Hof in fünfter Generation

Herrmann Volkhardt war der erste. Er erwarb das Hotel im Jahre 1897 für 2,85 Millionen Goldmark. Die Dynastie Volkhardt war geboren. Nach 125 Jahren ist das Münchener Haus noch immer in Familienbesitz.
Lukas Meier
Jubiläum
Jubiläum

25hours Hotels feiern zwei Geburtstage in Zürich

Mehr als 1.000 Gäste zelebrierten am 15. September 2022 unter dem Motto „the big bang“ ein besonderes Doppel-Jubiläum. Das 25hours Hotel Zürich West wurde zehn Jahre alt, während das Schwester-Hotel 25hours Hotel Langstrasse gleichzeitig den fünften Geburtstag beging.