Expansion

Aiden by Best Western verdoppelt weltweites Portfolio

Global auf Wachstumskurs: Die Lifestylemarke der BWH Hotel Group Aiden by Best Western startet in Skandinavien und Indien. Allein mit dem Markenlaunch im hohen Norden sind mehr als 30 neue Aiden-Hotels geplant. 
Donnerstag, 26.01.2023, 10:39 Uhr, Autor: Sarah Kleinen
Aiden by Best Western in Herning, Dänemark
Das Aiden by Best Western in Herning, Dänemark, wird im Februar als erstes von mehr als 30 neuen Hotels in Skandinavien eröffnen. (Foto: © BWH Hotel Group Central Europe)

„Wir freuen uns über das bemerkenswerte Wachstum unseres weltweiten Aiden-Portfolios in Skandinavien“, sagt Ron Pohl, President of International Operations BWH Hotel Group. „Es gibt viele Märkte auf der ganzen Welt, die für ein Hotelprodukt wie Aiden bereit sind, und wir profitieren von der Nachfrage in Schlüsselmärkten wie Skandinavien, Indien, Thailand und Australien.“

Expansion in Skandinavien geplant

Das Wachstum findet über eine Partnerschaft mit dem Hotelbetreiber CIC Hospitality mit Sitz in Oslo, Norwegen, statt, der bereits einige Best Western Hotels in der Region führt.

Das erste Hotel, das Aiden by Best Western Herning, wird im Februar 2023 in der dänischen Stadt Herning eröffnen. Es wird das erste modular gebaute Hotel Dänemarks sein und 204 Zimmer, einen Fitnessraum mit Sauna, Konferenzräume und einladende Bereiche zum Socializen und Arbeiten bieten.

Digitales Ein- und auschecken möglich

Jedes der 30 geplanten neuen Aiden-Hotels wird einen digitalen Hologramm-Concierge für Check-in, Check-out und Gästeservice anbieten.

Das skandinavische Portfolio der Aiden-Hotels wird an strategisch günstigen Standorten erweitert, etwa in der Nähe von Universitäten, größeren Unternehmen und Veranstaltungsorten. Nachhaltigkeit soll dabei im Mittelpunkt stehen, wobei Solardächer und ein modulares Design die Umwelteffizienz in vielen dieser Hotels vorantreiben sollen.

Start von Aiden by Best Western auch in Indien

Zudem hat die BWH Hotel Group den Start der Marke Aiden in Indien angekündigt. Das erste Hotel der Marke wird in Goa im ersten Quartal 2023 eröffnen.

Das Hotel liegt 950 Meter von Vagator Beach entfernt und bietet eine Vielzahl von modernen Annehmlichkeiten. Dabei bietet das Hotel einen Außenpool, ein eigenes Fitnessstudio sowie ein Restaurant und eine Bar mit moderner Fusion-Küche und Cocktails.

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Sure Hotel by Best Western Hilden-Düsseldorf
Expansion
Expansion

SureStay Hotel Group wächst auf mehr als 400 Hotels weltweit

Meilenstein in der Expansion: Die SureStay Hotel Group wächst auf mehr als 400 Hotels in Key-Märkten auf der ganzen Welt. Damit ist die Premium Economy-Marke der BWH Hotel Group eine der am schnellsten expandierenden Marken in der Hotelbranche.
Das The Liberty Hotel in Bremerhaven
Portfolio-Erweiterung
Portfolio-Erweiterung

BWH Hotel Group mit neuem Hotel in Bremerhaven

Neues Hotel für die BWH Hotel Group Central Europe im Norden Deutschlands: Das The Liberty Hotel Bremerhaven hat sich der Markenkollektion BW Signature Collection by Best Western angeschlossen. Damit profitiert es fortan von der internationalen Vertriebs- und Marketingstärke der BWH Hotel Group und ihrer Markenfamilie Best Western Hotels & Resorts.
Das Ruby Louise in der Mainmetropole.
Wachstum
Wachstum

Ruby Hotels nehmen Kurs auf Frankreich

Die Ruby Hotels wachsen weiter: Nun geht es unter der Leitung von CEO und Gründer Michael Struck an die französische Mittelmeerküste. Mitten in Marseille soll eine Bestandsimmobilie dem ersten Lean Luxury Hotel der Münchner Gruppe weichen.
Strandhotel Zweite Heimat
Wachstum
Wachstum

Strandhotel „Zweite Heimat“ vergrößert sich

Das Premium-Hotel in Sankt Peter-Ording entwickelt sein regionales Konzept weiter. Ein zweites Gebäude, eingebettet in einen naturnahen Erlebnisgarten, eröffnet Ende 2023.
Das Ruby Emma Amsterdam in den Niederlanden.
Wachstum
Wachstum

Ruby Gruppe treibt Expansion in Italien voran

Die Ruby Hotels unter Leitung von Gründer und CEO Michael Struck wollen weiter wachsen. Im Visier ist der Markt in Südeuropa. Nach Florenz wird die Münchner Hotelgruppe nun ein weiteres Haus in Italien eröffnen.
Da möchte man sich gleich auf die blaue Couch setzen.
Expansion
Expansion

Voco Hotels verzeichnen starkes Wachstum

Die Marke Voco Hotels ist überaus erfolgreich. Seit ihrer Einführung vor fünf Jahren hat sie sich prächtig entwickelt. Sie gilt als eine der am schnellsten wachsenden Brands der Premium-Kollektion der IHG Hotels & Resorts. Ein Meilenstein ist erreicht.
b’mine Düsseldorf
Portfolioerweiterung
Portfolioerweiterung

WorldHotels Crafted Collection bekommt Zuwachs

Die BWH Hotel Group Central Europe begrüßt ein weiteres Hotel in ihrer Markenfamilie WorldHotels: Anfang März hat mit dem b’mine Düsseldorf das neueste Haus der b’mine Hotels eröffnet. Es ist Teil der WorldHotels Crafted Collection.
Zimmer im The Collector
Hotelkooperation
Hotelkooperation

Neuzugang für die WorldHotels Collection

WorldHotels erweitert sein Portfolio: The Collector Hotel in Den Haag wurde als zweites Haus in den Niederlanden in die WorldHotels Crafted Collection aufgenommen. Als Teil der internationalen BWH Hotel Group profitiert das Haus von allen Vorteilen der weltweiten Hotelkooperation.
Hoteldirektorin Daniela Michel und Mario Mühlbauer, Geschäftsführer Dr. Hanns Meier GmbH und Best Western Hotel Polisina, mit dem GreenSign Zertifikat, das die nachhaltigen Maßnahmen in dem Drei-Sterne-Superior-Hotel würdigt. (Foto: © BWH Hotel Group Central Europe)
Nachhaltigkeit
Nachhaltigkeit

Best Western Polisina für grüne Initiativen ausgezeichnet

Gelebte Nachhaltigkeit in Weinfranken: Das Best Western Hotel Polisina in Ochsenfurt geht seinen grünen Weg weiter und hat in den vergangenen Monaten zahlreiche nachhaltige Maßnahmen und Initiativen umgesetzt. Dafür wurde es nun ausgezeichnet.