Neueröffnung

Adina Hotel Cologne begrüßt erste Gäste

Die australische Hotelmarke Adina eröffnet mit dem Adina Hotel Cologne ihr erstes Hotel in Nordrhein-Westfalen – und das zweite von insgesamt fünf neuen Hotels, die in diesem Jahr das Adina Portfolio bereichern.

Dienstag, 20.07.2021, 09:26 Uhr, Autor: Martina Kalus
Adina Hotel Cologne

Das Hotel in der neu gestalteten MesseCity wurde am 15. Juli eröffnet. (Foto: © Adina Hotels)

Am Mittwoch, den 15. Juli, eröffnete das Adina Hotel Cologne offiziell für den Gästebetrieb. Das Hotel in der neu gestalteten MesseCity verfügt über 171 vollausgestattete Studios und Apartments mit Küche, Waschmaschine und viel Platz zum Wohlfühlen, Arbeiten und Entspannen. Hingucker des Hotels ist ein von dem Kölner Illustrator und Designer Daniel Lisson gestaltetes Kunstwerk in der Lobby.

„Wir haben uns diesen Tag viele Wochen und Monate herbeigesehnt und freuen uns umso mehr, jetzt die ersten Gäste bei uns begrüßen zu dürfen“, erzählt Katharina Eckardt, General Manager des Adina Hotel Cologne. „Köln ist eine vielseitige und lebensfrohe Stadt. Ich freue mich, dass wir mit Adina jetzt hier vertreten sind und Urlaubern wie auch Geschäftsreisenden den gewohnten Adina Service bieten und ein Zuhause auf Zeit sein können.“

Pfau Adina Hotel Cologne
Das Motiv des Pfaus zieht sich in Anlehnung an das Thema Karneval durch das gesamte Hotel. (Foto: © Adina Hotels)

Das Adina Hotel Cologne liegt zwischen dem Eingang der Kölner Messe und dem Fernbahnhof Messe/Deutz in unmittelbarer Nähe zum Rheinufer. Über die bekannte Hohenzollernbrücke erreicht man die Kölner Innenstadt mit Sehenswürdigkeiten, der urigen Kneipenkultur und Einkaufsmöglichkeiten in etwa 15 Gehminuten.

Wie in allen Adina Hotels können die Gäste täglich neu entscheiden, ob sie sich unabhängig und flexibel selbst versorgen möchten oder auf die komfortablen Hotelservices wie das reichhaltige Frühstück, tägliche Zimmerreinigung oder Zimmer-Service zurückgreifen. Für Sport und Wellness stehen den Hotelgästen ein Fitnessraum mit modernen Geräten sowie eine Sauna und der hoteleigene Pool zur Verfügung.

(Adina Hotels/MK)

 

Zurück zur Startseite

Weitere Themen