Accor bietet Medizinhilfe in 5000 Hotels
Das Hospitality-Unternehmen Accor und der Versicherer AXA haben eine innovative strategische Partnerschaft angekündigt, um zukünftig den Gästen in den 5.000 Accor-Hotels weltweit medizinische Unterstützung anzubieten. Dies soll die medizinischen Expertenlösungen von AXA Partners gewährleisten.
Telemedizin und Netzwerkzugänge
Vor allem sollen Accor-Gäste von AXAs jüngsten Fortschritten im Bereich der Telemedizin und der Nutzung medizinischer Teleberatung profitieren. Darüber hinaus erhalten Gäste Zugang zu den umfangreichen medizinischen Netzwerken von AXA mit Zehntausenden geprüften medizinischen Fachkräften. Dies ermöglicht es den Hotels, ihren Gästen in den 110 Accor-Destinationen die relevantesten Empfehlungen zu geben.
Einführung des ALLSAFE-Hygienelabels
Während Accor sich auf die Phase nach COVID-19 vorbereitet, ergänzt dieser medizinische Service die globale Planung der Gruppe und ist Teil der erweiterten Gesundheits- und Präventionsprotokolle. Diese gehen einher mit dem ALLSAFE-Hygienelabel von Accor, das vorbereitend zu den erwarteten Hotel-Wiedereröffnungen in den verschiedenen Regionen eingeführt wird.