500.000 Euro für die Neugestaltung des Stuttgarter Hotels Azenberg
Das Hotel Azenberg – Sure Hotel Collection by Best Western – in Stuttgart hat 500.000 Euro in die umfassende Neugestaltung seiner öffentlichen Bereiche investiert. Rezeption, Bar und Frühstücksbereich wurden dabei funktional modernisiert und neu inszeniert.
Ziel war es, den Gästen eine noch höhere Aufenthaltsqualität zu bieten und zugleich den besonderen Charakter des Hauses zu betonen.
Starkes Zeichen für Authentizität und gelebte Regionalität
Das Hotel Azenberg soll regionale Verwurzelung mit moderner Hotellerie verbinden. Dazu sollen regionale Materialien und bewusst gewählte Gestaltungselemente den schwäbischen Charme widerspiegeln und die enge Verbundenheit des Hotels mit Stuttgart spürbar machen.
„Der neue Look bringt den besonderen Charakter unseres Hauses zum Ausdruck: modern, stilvoll und mit echtem schwäbischen Flair“, sagt Geschäftsführer Ulrich Bauknecht.
Mit dem Umbau setzt das Haus ein starkes Zeichen für Authentizität und gelebte Regionalität: „Investitionen wie diese sind entscheidend, um das Hotel langfristig wettbewerbsfähig zu halten und die Erwartungen der Gäste von heute und morgen zu erfüllen“, ergänzt Ulrich Bauknecht.
(BWH Hotels Central Europe/max.pr/SAKL)