Event-Ankündigung

25hours Hotel The Circle feiert 5. Geburtstag

25hours Hotel The Circle in Köln.
25hours Hotel The Circle in Köln. (Foto: © 25hours Hotel The Circle)
Im Kölner Friesenviertel wird Anfang August ordentlich gefeiert. Schließlich wird das 25hours Hotel The Circle schon fünf Jahre alt. Das Fest steht ganz im Zeichen der Kulinarik. 
Montag, 03.07.2023, 10:27 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

Neni-Fans aufgepasst: Am 3. August 2023 zelebriert das 25hours Hotel seinen fünften Geburtstag. Unter dem Motto „Hayas Hummus Heaven“ findet ein BBQ und Live-Cooking-Event auf der Dachterrasse des Hotels statt.

„2018 wurde das 25hours Hotel The Circle im denkmalgeschützten Gebäude mitten im Gerling Quartier eröffnet. Das möchten wir zum Anlass nehmen, um gemeinsam mit den Kölnerinnen und Kölnern nun den fünften Geburtstag zu feiern“, sagt Marco Makowski, General Manager des 25hours Hotel The Circle.

Beginn der Geburtstagsparty ist am 3. August 2023 um 18:30 Uhr. Tickets können online gekauft werden. Die Tickets sind auf 110 limitiert. 

Eine Party mit Special Guest Neni Gründerin Haya Molcho

Auch Neni Gründerin Haya Molcho wird zugegen sein und als Gastgeberin die Gäste des Hauses bewirten. Schließlich ist das Neni Köln in der achten Etage des Hauses das Herzstück des Hotels. Doch nicht nur für das leibliche Wohl ist gesorgt. 

Edle Tropfen aus der Flasche

Auch für Getränke ist gesorgt. Die Weingüter Golan Heights, Gerard Bertrand, Franz Keller, Weingut am Nil und Laurent Perrier sind jeweils mit einem eigenen Stand vertreten und präsentieren dort eine große Bandbreite hochwertiger Weine. 

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Lukas Meier
Jubiläum
Jubiläum

25hours Hotels feiern zwei Geburtstage in Zürich

Mehr als 1.000 Gäste zelebrierten am 15. September 2022 unter dem Motto „the big bang“ ein besonderes Doppel-Jubiläum. Das 25hours Hotel Zürich West wurde zehn Jahre alt, während das Schwester-Hotel 25hours Hotel Langstrasse gleichzeitig den fünften Geburtstag beging.
Die Terrasse des 25hour Hotels in Zürich
Außenbereich
Außenbereich

25hours Hotels in Zürich stellt neues Terrassenkonzept vor

Der Sommer hat auch in dem Alpenland Einzug gehalten. Passend zur warmen Jahreszeit hat das Haus am Lala-Platz seinen Außenbereich zu einem grünen Rückzugsort im Trubel der Großstadt gestaltet. 
Karl Schattmaier im Portrait
Geburtstag
Geburtstag

Hotelier aus Leidenschaft wird 75

Karl Schattmaier feiert Geburtstag. Der mehrfach ausgezeichnete Hotelmanager blickt auf eine lange und beeindruckende Karriere zurück, während der er die Hotellerie in Deutschland mitgeprägt hat. Heute ist er CEO bei den Welcome Hotels.
Feier zum 15. Geburtstag des Arcotel John F
Jubiläum
Jubiläum

Arcotel John F feiert 15. Geburtstag

Happy Birthday! Das Arcotel John F am Auswärtigen Amt gibt es jetzt seit 15 Jahren. Gefeiert wurde dieses Jubiläum nicht nur mit Lieblingscocktails der Kennedys und amerikanischem Fingerfood.
„&Repeat Köln Airport"
Umbenennung
Umbenennung

Jaumann’s Hotel wird zu „&Repeat Köln Airport“

Im Januar 2020 hat die b’mine hotels das Jaumann’s Hotel in Köln übernommen. Jetzt erhält das Haus einen neuen Namen und zeigt diesen auch offiziell am Gebäude.
Frau, die am Fenster steht und tief einatmet
Duftkonzept
Duftkonzept

25hours Hotels schaffen Wiedererkennungswert durch einzigartigen Duft

Die Hotelgruppe 25hours Hotels möchte alle Sinne ihrer Gäste anregen. So wird das Sehen und Tasten bereits durch das Interior Design beflügelt, das Hören mittels Musik in allen Häusern aktiviert und das Schmecken in den Bars und Restaurants angeregt. Nun schließt sich mit dem neuen Duftkonzept der Kreis.