Erweiterung der Führungsriege

Thermohauser holt neuen Geschäftsführer mit ins Boot

Ab sofort ist Frank Lutz als weiterer Geschäftsführer für die thermohauser GmbH tätig. Er verantwortet die Bereiche Marketing und Produktentwicklung, wie auch die Schaffung neuer Vertriebskanäle im Bereich e-Commerce.

Donnerstag, 02.05.2019, 09:00 Uhr, Autor: Thomas Hack
Frank Lutz

Neben Peter Decker und Helmut Sulger ist nun auch Frank Lutz in der Geschäftsführung von thermohauser tätig.(© thermohauser)

Frank Lutz ist neben Peter Decker und Helmut Sulger von nun an als weiterer Geschäftsführer für die thermohauser GmbH tätig. Er verantwortet die Bereiche Marketing und Produktentwicklung sowie die Schaffung neuer Vertriebskanäle im Bereich e-Commerce. Seinen Abschluss bestritt der Stuttgarter an der Fachhochschule Pforzheim in Betriebswirtschaft. Zuvor war Lutz langjährig in führenden Positionen im Marketing und Vertrieb tätig. Vor seiner neuen Aufgabe bei thermohauser war er als Director Online Strategy für den digitalen Bereich eines namhaften Markenartikelunternehmens aktiv.

Die thermohauser GmbH entwickelt und vertreibt professionelles Handwerkszeug für Bäckereien und Konditoreien, Gastronomie und Hotellerie, Cateringdienste und Lieferservices. Auch Unternehmen der Lebensmittelindustrie, bei denen die Produkte vornehmlich zu Promotionszwecken eingesetzt werden, zählen zum Kundenkreis. Das Sortiment umfasst mehr als 2.000 traditionelle und innovative Artikel in den Produktbereichen Speisentransport- und Isolierung, Spritzbeutel und Zubehör sowie Fach- und Kleingeräte.

 

Zurück zur Startseite

Weitere Themen