Partnerschaft

„WildparkTaste I made by Traube Tonbach“ mit neuem Partner für das Barcatering

V. l. n. r.: Niklas Strohmenger (Barchef) und Genadi Kozlowski (Foto: © The Curtain GO)
V. l. n. r.: Niklas Strohmenger (Barchef) und Genadi Kozlowski (Foto: © The Curtain GO)
Das Genusserlebnis „WildparkTaste I made by Traube Tonbach“ in den Hospitality-Welten des BBBank Wildpark wird erweitert. Zur neuen Spielsaison 2023/24 übernimmt das Team rund um „The Curtain GO“ das Barcatering.
Donnerstag, 03.08.2023, 13:29 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir freuen uns sehr, dass wir das Erlebnis für unsere Gäste in der Executive-Welt und bei Events mit der Partnerschaft mit ‚The Curtain Go‘ noch außergewöhnlicher gestalten können. Gemeinsam mit unseren Gästen fiebern wir der Eröffnung des neuen BBBank Wildpark entgegen“, sagt Michael Becker Geschäftsführer vom Karlsruher SC. 

„WildparkTaste I made by Traube Tonbach“ ist der exklusive Cateringpartner für alle Hospitality-Welten im BBBank Wildpark. Nun wird das Angebot erweitert und das Team rund um „The Curtain GO“ versorgt die Hospitality-Gäste in der Executive-Welt bei den Heimspielen ab sofort mit Cocktails und ausgefallen Drinks. Darüber hinaus können individuelle Pakete bei Events jeglicher Art außerhalb des Spieltages optional hinzugebucht werden.

Was ist „The Curtain GO“?

„The Curtain GO“ steht für mobiles Barcatering der Extraklasse. Jedes Event wird durch einen hochwertigen Bar-Service, professionellen Barkeepern und ausgefallenen Cocktailkreationen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Nicht nur die jahrelange Gastronomie- und Hotellerieerfahrung vereinen beide Seiten, sondern auch die Qualität und die Verbindung zur Region.

„Nicht nur zu jedem Heimspiel steht die mobile Bar ‚The Curtain GO‘ zur Verfügung, sondern auch zu allen Events im Wildparkstation werden die Gäste von unserem Bar-Team professionell betreut. Wir freuen uns sehr auf die kommende Saison“, sagt der Geschäftsleiter von „The Curtain Go“ und vom Hotel Der Blaue Reiter Marcus Fränkle. 

(Hotel Der Blaue Reiter/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Bernhard Stöhr wird in den Ruhestand verabschiedet.
Abschied
Abschied

Traube Tonbach: Bernhard Stöhr geht

Seit 38 Jahren war Bernhard Stöhr der Barchef in der Traube Tonbach. Nun verabschiedet ihn die Hotelierfamilie Finkbeiner in den wohlverdienten Ruhestand. Wer tritt in seine Fußstapfen?
Best Western Plus Hotel Erb Parsdorf: Order Cubes in Lobby und Bar (Foto: ©Hotel Erb)
Erleichterung
Erleichterung

Order Cubes digitalisieren den Service

Das Hotel Erb in Parsdorf nutzt jetzt ein neues digitales Tool, um die Zufriedenheit seiner Gäste zu steigern. Dank des Einsatzes des sogenannten Order Cubes wird darüber hinaus auch das Personal entlastet. 
Partnerschaft
Partnerschaft
Partnerschaft

Nhow Hotels kooperiert mit der Hertha BSC eSport-Akademie

Ausgeruht an die Konsole: Die nhow Hotels sind neuer Partner der Hertha BSC eSport-Akademie. Deren Gaming-Profis werden künftig zu den e-sportlichen Wettbewerben in einem der nhow Hotels übernachten.
„The Golden Kitzbühl“
Eröffung
Eröffung

Im Grand Tirolia Kitzbühel feiert die Eröffnung der Bar „The Golden Kitzbühl“

Der neue Treffpunkt in Kitzbühel und Umgebung ist die Bar „The Golden Kitzbühel“ im Luxusresort Grand Tirolia Kitzbühel, ein Haus der Hommage Luxury Hotels Collection. Jetzt ist die Lifestylebar in Anwesenheit vieler VIPs eröffnet worden. 
Torsten Michel
Jubiläum
Jubiläum

Küche statt Cockpit: Torsten Michel kocht seit 20 Jahren in der Traube Tonbach

Die Traube Tonbach ehrt einen ihrer bekanntesten Köpfe für seine Karriere und erfolgreiche Mitarbeit: Dreisternekoch Torsten Michel aus der Schwarzwaldstube feiert sein 20-jähriges Jubiläum im Team des Traditionshotels. 
V. l. n. r.: Kathrin Willhardt (Transgourmet), Maria Oehler (Domino's) und John Harney (Domino's)
Kooperation
Kooperation

Transgourmet und Domino’s Pizza setzen Partnerschaft fort

Die gemeinsame Erfolgsgeschichte geht weiter: Transgourmet Deutschland und Domino’s Pizza Deutschland setzen ihre langjährige Partnerschaft fort und haben einen Liefervertrag bis zum Jahr 2029 abgeschlossen. Ein großer Deal für beide Seiten.
Black Forest Bar Cup
Wettbewerb
Wettbewerb

Black Forest Bar Cup geht in die siebte Runde

Im Januar können sich junge Barkeeper wieder beim kreativen Cocktailwettbewerb „Black Forest Bar Cup“ messen. Bereits zum siebten Mal findet der Wettbewerb statt, bei dem einzigartige Cocktails mit regionalen Schwarzwälder Zutaten kreiert werden sollen.