Partnerschaft

„WildparkTaste I made by Traube Tonbach“ mit neuem Partner für das Barcatering

V. l. n. r.: Niklas Strohmenger (Barchef) und Genadi Kozlowski (Foto: © The Curtain GO)
V. l. n. r.: Niklas Strohmenger (Barchef) und Genadi Kozlowski (Foto: © The Curtain GO)
Das Genusserlebnis „WildparkTaste I made by Traube Tonbach“ in den Hospitality-Welten des BBBank Wildpark wird erweitert. Zur neuen Spielsaison 2023/24 übernimmt das Team rund um „The Curtain GO“ das Barcatering.
Donnerstag, 03.08.2023, 13:29 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir freuen uns sehr, dass wir das Erlebnis für unsere Gäste in der Executive-Welt und bei Events mit der Partnerschaft mit ‚The Curtain Go‘ noch außergewöhnlicher gestalten können. Gemeinsam mit unseren Gästen fiebern wir der Eröffnung des neuen BBBank Wildpark entgegen“, sagt Michael Becker Geschäftsführer vom Karlsruher SC. 

„WildparkTaste I made by Traube Tonbach“ ist der exklusive Cateringpartner für alle Hospitality-Welten im BBBank Wildpark. Nun wird das Angebot erweitert und das Team rund um „The Curtain GO“ versorgt die Hospitality-Gäste in der Executive-Welt bei den Heimspielen ab sofort mit Cocktails und ausgefallen Drinks. Darüber hinaus können individuelle Pakete bei Events jeglicher Art außerhalb des Spieltages optional hinzugebucht werden.

Was ist „The Curtain GO“?

„The Curtain GO“ steht für mobiles Barcatering der Extraklasse. Jedes Event wird durch einen hochwertigen Bar-Service, professionellen Barkeepern und ausgefallenen Cocktailkreationen zu einem unvergesslichen Erlebnis. Nicht nur die jahrelange Gastronomie- und Hotellerieerfahrung vereinen beide Seiten, sondern auch die Qualität und die Verbindung zur Region.

„Nicht nur zu jedem Heimspiel steht die mobile Bar ‚The Curtain GO‘ zur Verfügung, sondern auch zu allen Events im Wildparkstation werden die Gäste von unserem Bar-Team professionell betreut. Wir freuen uns sehr auf die kommende Saison“, sagt der Geschäftsleiter von „The Curtain Go“ und vom Hotel Der Blaue Reiter Marcus Fränkle. 

(Hotel Der Blaue Reiter/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Bernhard Stöhr wird in den Ruhestand verabschiedet.
Abschied
Abschied

Traube Tonbach: Bernhard Stöhr geht

Seit 38 Jahren war Bernhard Stöhr der Barchef in der Traube Tonbach. Nun verabschiedet ihn die Hotelierfamilie Finkbeiner in den wohlverdienten Ruhestand. Wer tritt in seine Fußstapfen?
Szenenbild aus der SWR-Dokuserie "Verbannte Sterne": Renate und Heiner Finkbeiner sind die 7. Generation des Traditionshauses Traube Tonbach
TV-Tipp
TV-Tipp

Traube Tonbach: SWR zeigt Dokuserie über Traditionshotel

„Verbrannte Sterne“: Von 2020 bis 2022 begleitete SWR-Redakteurin Gabriele Damasko die Inhaberfamilie Finkbeiner von der Traube Tonbach. Entstanden ist eine fünfteilige Dokumentar-Serie, die hinter die Kulissen des Traditionshauses blicken lässt.
Employee Relations Manager Jürgen Stadelmann führte durch die Schulungseinheiten des Onboarding Programms. (Foto: © Elisabeth Zimmermann/Traube Tonbach)
Ausbildungsstart
Ausbildungsstart

Traube Group startet mit 34 neuen Auszubildenden ins Onboarding-Programm

Die Traube Group ist sich ihrer Verantwortung als Ausbilder bewusst und legt großen Wert auf motivierte Mitarbeiter und guten Nachwuchs. Das zahlt sich aus: Während 17 Absolventen ihre IHK-Abschlüsse teils mit Bravour bestehen, starten 34 neue Auszubildende mit einem Onboarding-Programm in ihre Ausbildung. 
Inklusion im Hotel Alexianer am Wasserturm in Münster
Kooperation
Kooperation

Inklusion als Mehrwert für die Hotellerie: Embrace Verbund und GreenSign setzen Zeichen

Das große Thema Inklusion ist auch in der Hospitality relevant. Um Aufklärung zu schaffen und Hemmungen abzubauen, haben die Embrace Hotels und das GreenSign Institut eine Kooperation geschlossen.
Andrea DeMarco (President RSSC) und Chris Hartley (CEO GHA)
Kooperation
Kooperation

Global Hotel Alliance und Regent Seven Seas Cruises schließen Partnerschaft

Die Luxusreederei Regent Seven Seas Cruises hat eine Partnerschaft mit der Global Hotel Alliance (GHA) und ihrem Treueprogramm GHA Discovery angekündigt. Es ist das erste Mal, dass eine Kreuzfahrtgesellschaft eine Partnerschaft mit GHA eingeht.
Tohru Nakamura
Partnerschaft
Partnerschaft

Tohru Nakamura wird Markenbotschafter und kulinarischer Berater des Privatzuges „Luxon“

Ein luxuriöser Sonderzug für Business-Events, private Feiern und individuelle Fahrten – das ist der Luxon. An Bord wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Dafür wird ab sofort Tohru Nakamura als Markenbotschafter und kulinarischer Berater fungieren. 
DQuadrat Living bleibt offizieller Partner und Namensgeber der Einlaufkinder in der MHPArena.
Partnerschaft
Partnerschaft

DQuadrat Living bleibt Namensgeber der Riesen-Einlaufkinder

In Zusammenarbeit mit den MHP Riesen Ludwigsburg tritt DQuadrat Living seit dem vergangenen November als offizieller Partner und Namensgeber der Einlaufkinder in der MHPArena auf. Nach einer erfolgreichen Auftaktsaison gibt es nun erfreuliche Nachrichten: die Zusammenarbeit bleibt unverändert bestehen. 
Micky Rosen, Niclas Seitz und Alex Urseanu
Kooperation
Kooperation

Gekko Group und Travelcoup heben gemeinsam ab

Die Gekko Group und Travelcoup, Europas erste Anbieter von Linienflügen im Semi-Private-Jet-Konzept, arbeiten ab sofort strategisch zusammen. Die beiden Partner wollen eine gemeinsame Lifestyle- und Reise-Community aufbauen und  die Atmosphäre und den Community-Gedanken der Gekko Group in die Lüfte bringen.
Lounge eines Hotels
Partnerschaft
Partnerschaft

Choice Hotels EMEA integrieren sich in den Roibos-Marktplatz

Neue Möglichkeiten für Hoteliers: Das auf Franchising ausgerichtete Hotelunternehmen Choice Hotels EMEA vertreibt seine Hotels ab sofort über Roibos. Auf dem Roibos-Marktplatz können Hoteliers und Reiseanbieter in direkten Kontakt ohne Zwischenhändler treten.