Partnerschaft

Tohru Nakamura wird Markenbotschafter und kulinarischer Berater des Privatzuges „Luxon“

Tohru Nakamura
Tohru Nakamura ist jetzt Markenbotschafter und kulinarischer Berater von Luxon. (Foto: © Ziska Thalhammer)
Ein luxuriöser Sonderzug für Business-Events, private Feiern und individuelle Fahrten – das ist der Luxon. An Bord wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Dafür wird ab sofort Tohru Nakamura als Markenbotschafter und kulinarischer Berater fungieren. 
Freitag, 28.07.2023, 11:20 Uhr, Autor: Sarah Kleinen

„Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit. Durch sein Know-how und auch sein Netzwerk wird Tohru eine Bereicherung für unseren exklusiven Privatzug sein“, sagt Alex Dworaczek, Geschäftsführer des Luxon.

Tohru Nakamura wird als Markenbotschafter und kulinarischer Berater des Luxon nicht nur bei exklusiven Events anwesend sein. Gemeinsam mit ihm ist auch eine kulinarische Eventreihe geplant. Dabei wird der Münchner Spitzenkoch, dessen Restaurant „Tohru“ kürzlich erneut mit zwei Sternen vom Guide Michelin ausgezeichnet wurde, unterstützen, passende Gastköche zu gewinnen. 

Des Weiteren ist auch ein gemeinsames digitales Storytelling der Partnerschaft über die Social Media Kanäle des Luxon und Tohru Nakamura geplant.

Tohru Nakamura und Alex Dworaczek
Ein starkes Team: Tohru Nakamura und Alex Dworaczek freuen sich über die gemeinsame Zusammenarbeit. (Foto: © Ziska Thalhammer)

„Der Luxon hat mich schon beim ersten Betreten fasziniert"

„Übrigens ist Tohru seit der Geburtsstunde des Luxon mit an Bord und sorgte bei der Jungfernfahrt des Zuges für die kulinarischen Highlights. Somit verbindet uns eine enge und vertraute Zusammenarbeit“, erklärt Dworaczek. 

Tohru Nakamura wird in Zukunft das Logo des Luxon auf seinen Kochjacken tragen. Auch er freut sich über die Zusammenarbeit: „Der Luxon hat mich schon beim ersten Betreten fasziniert und die Ideen der Zusammenarbeit sprudelten schon damals. Dazu ist die freundschaftliche Verbindung zu Alex Dworaczek gewachsen. Über das Vertrauen, die nun auch sichtbare Kooperation und die nächsten Schritte freue ich mich sehr.“

Tohru Nakamura im Luxon
Gemeinsam mit Tohru Nakamura ist auch eine kulinarische Eventreihe im Luxon geplant. (Foto: © Hilke Opelt)

Ein luxuriöser Sonderzug

Der Luxon ist ein luxuriöser, moderner Sonderzug für Business-Events, private Feiern und individuelle Fahrten. Der vollständig sanierte und modern ausgestattete Salonwagen mit Bar, Panoramadeck und Lounge kann jeden Bahnhof (auch S-Bahnstationen) zu jedem Zeitpunkt mit bis zu 30 Gästen anfahren und somit Passagiere europaweit (mit wenigen Ausnahmen) abholen. 

(Luxon/SAKL)

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

DQuadrat Living bleibt offizieller Partner und Namensgeber der Einlaufkinder in der MHPArena.
Partnerschaft
Partnerschaft

DQuadrat Living bleibt Namensgeber der Riesen-Einlaufkinder

In Zusammenarbeit mit den MHP Riesen Ludwigsburg tritt DQuadrat Living seit dem vergangenen November als offizieller Partner und Namensgeber der Einlaufkinder in der MHPArena auf. Nach einer erfolgreichen Auftaktsaison gibt es nun erfreuliche Nachrichten: die Zusammenarbeit bleibt unverändert bestehen. 
Partnerschaft
Partnerschaft
Partnerschaft

Nhow Hotels kooperiert mit der Hertha BSC eSport-Akademie

Ausgeruht an die Konsole: Die nhow Hotels sind neuer Partner der Hertha BSC eSport-Akademie. Deren Gaming-Profis werden künftig zu den e-sportlichen Wettbewerben in einem der nhow Hotels übernachten.
V. l. n. r.: Kathrin Willhardt (Transgourmet), Maria Oehler (Domino's) und John Harney (Domino's)
Kooperation
Kooperation

Transgourmet und Domino’s Pizza setzen Partnerschaft fort

Die gemeinsame Erfolgsgeschichte geht weiter: Transgourmet Deutschland und Domino’s Pizza Deutschland setzen ihre langjährige Partnerschaft fort und haben einen Liefervertrag bis zum Jahr 2029 abgeschlossen. Ein großer Deal für beide Seiten.
Christian Sommer
Partnerschaft
Partnerschaft

Backshop Tiefkühl kooperiert mit Bio Breadness für mehr Bio in der Außer-Haus-Verpflegung

Die Backshop Tiefkühl GmbH und die Bio Breadness GmbH haben sich auf eine Kooperation bezüglich ausgewählter Produkte verständigt. Ziel dieser Zusammenarbeit ist es, mit qualitativ hochwertigen Bioprodukten der Außer-Haus-Verpflegung attraktive Alternativen zu bieten, um den Bio-Anteil im eigenen Angebot unkompliziert erhöhen zu können.
Sven Liebert und Swantje Lehners
Kooperation
Kooperation

Futouris, KlimaLink und DKT vereinen Kräfte für mehr Klimaschutz in der Tourismusbranche

Die Treibhausgasemissionen in der Tourismusbranche sollen reduziert werden. Das ist das Ziel der Nachhaltigkeitsinitiative Futouris, der Plattform KlimaLink und des Deutschen Klimafonds Tourismus (DKT). Seit Herbst 2023 kooperieren die drei Organisationen im Rahmen der Nationalen Plattform Zukunft des Tourismus und darüber hinaus.
Das fünftägige Intensivschulungsprogramm für Profis findet vom 28. Februar bis zum 3. März 2024 statt. (Foto: © 2023 The Culinary Institute of America)
Zusammenarbeit
Zusammenarbeit

Costa Navarino und CIA starten Kochkurse für Profiköche und Food-Enthusiasten

Costa Navarino hat eine Zusammenarbeit mit The Culinary Institute of America‘s (CIA) angekündigt. Gemeinsam will man Signature-Trainingsprogramme für Profiköche und Boot Camps für Kochbegeisterte in Griechenland realisieren. 
Andrea DeMarco (President RSSC) und Chris Hartley (CEO GHA)
Kooperation
Kooperation

Global Hotel Alliance und Regent Seven Seas Cruises schließen Partnerschaft

Die Luxusreederei Regent Seven Seas Cruises hat eine Partnerschaft mit der Global Hotel Alliance (GHA) und ihrem Treueprogramm GHA Discovery angekündigt. Es ist das erste Mal, dass eine Kreuzfahrtgesellschaft eine Partnerschaft mit GHA eingeht.