Neueröffnung

Tim Mälzer eröffnet Café

Tim Mälzer übernimmt ein weiteres Lokal in Hamburg. In zwei Wochen sollen die Umbauarbeiten an dem kleinen Café in Hamburg-Eppendorf abgeschlossen sein.

Montag, 19.04.2021, 11:56 Uhr, Autor: Natalie Ziebolz
Tim Mälzer

Betreibt nun auch ein Café in Hamburg: TV-Koch Tim Mälzer. (Foto: © picture alliance)

TV-Koch Tim Mälzer eröffnet ein kleines Café in Hamburg-Eppendorf. Es gehört zu einem Bootshaus mit Kanuverleih am Alsterwanderweg. „Ich habe das Café ab 1. März an Tim Mälzer verpachtet. Wir kennen und über Jan Fedder“, bestätigt Eigentümer Björg Torke gegenüber der Bild. Tim Mälzer freut’s: „Ich hatte mich sofort in den Ort schockverliebt. Es ist hier so muckelig, eine Hamburgensie“, so der TV-Koch. Als der Inhaber ihn gefragt habe, ob er das Café übernehmen wolle, habe er sofort Ja gesagt.

Umbauarbeiten in vollem Gang

Noch ist jedoch Baustelle im „Barmaier’s Garten Café“. Lediglich der rosafarbene Foodtruck des Fernsehkochs steht bereits im Garten. Dort gab es am Wochenende „Japanese Fried Chicken“. In zwei Wochen sollen die Umbauarbeiten jedoch abgeschlossen sein.

Mälzer betreibt in Hamburg bereits die Restaurants „Bullerei“ und „Die gute Botschaft“.

(dpa/Bild/NZ)

 

Zurück zur Startseite

Weitere Themen