Zuwachs

The Eatery Group: Neuer Rosehill Foodpark eröffnet

Der fünfte Rosehill Foodpark in Eisentratten.
Der fünfte Rosehill Foodpark in Eisentratten. (Foto: © The Eatery Group)
Burger King, Nordsee, Rosenberger: An der Tauernautobahn A10 geht der fünfte Rosehill Foodpark an den Start. Das Ensemble aus beliebten Gastronomie-Marken eröffnet in Eisentratten.
Montag, 15.05.2023, 11:37 Uhr, Autor: Thiemo Welf-Hagen Wacker

An der A10 auf insgesamt rund 1.574 Quadratmeter startet der neue Rosehill Foodpark. Er kann von beiden Fahrtrichtungen aus erreicht werden. Auf diesem Autobahnabschnitt zählt die Asfinag über 25.000 Fahrzeugbewegungen täglich im Jahresschnitt. 

In den Sommermonaten steigt der Wert deutlich auf über 40.000 Fahrzeuge täglich, welche die wichtige Nord-Süd-Verbindung befahren.

Auf die Bedürfnisse der modernen Reisenden abgestimmt

„Das attraktive Multimarken-Konzept der Rosehill Foodparks trifft die Bedürfnisse moderner Reisender, die großen Wert auf hohe Qualität, schnelles Service und faire Preise legen. An der wichtigen Nord-Süd-Verbindung begrüßen wir Gäste aus ganz Europa, denen wir geschmackliche Vielfalt und nützliche Services bieten. Das Angebot der Rosehill Foodparks ist eine Einladung zu einer erholsamen Pause, die besonders auf längeren Fahrten die Verkehrssicherheit erhöht. Die eindrucksvolle Landschaft in Eisentratten macht die kurze Auszeit vom Reisestress besonders angenehm“, betont Hartmut Graf, CEO von The Eatery Group.

Er ergänzt: „Die Eröffnung weiterer Rosehill Foodparks steigert den Reisekomfort und bringt Lieblingsmarken aus dem Quick-Service-Restaurant-Bereich auf die Straße.“

Weiterlesen

Zurück zur Startseite

Weitere Themen

Ein junger Mann zahlt via App an einem Foodtruck.
Umfrage
Umfrage

Postbank Jugend-Digitalstudie 2023: So bezahlen Teenager in Deutschland

Die Digitalisierung schreitet in allen Lebensbereichen ungebremst voran. Egal ob Kinoticket, Snack am Kiosk oder Kleidung – Jugendliche zahlen immer häufiger kontaktlos. 
Bundesgartenschau  in Mannheim
Übernachtungszahlen
Übernachtungszahlen

Bundesgartenschau als Publikumsmagnet? Hotellerie und Gastronomie in Mannheim ziehen Zwischenbilanz

Die Bundesgartenschau in Mannheim erfreut sich großer Beliebtheit und zieht zahlreiche Besucher an. So wurde bereits der millionste Gast begrüßt. Doch spiegelt sich der Besucherstrom auch in den Übernachtungszahlen wider?
Besucher jubeln nach dem Fassanstich in "Grandls Hofbräuzelt". Nach dem "Frühlingsfest light" im vergangenen Jahr ist wieder ein Fest in normalem Rahmen geplant.
Veranstaltung
Veranstaltung

Frühlingsfest in Stuttgart eröffnet

Am vergangenen Samstag ist das Stuttgarter Frühlingsfest auf dem Gelände des Cannstatter Wasen eröffnet worden. Bei Sonnenschein und ein paar Wolken wurde das erste Bierfass von „Wasenbürgermeister“ Thomas Fuhrmann angezapft. 
Giada De Laurentiis steht neben Frank A. Del Rio
Kreuzfahrt
Kreuzfahrt

Chefköchin Giada De Laurentiis wird Schiffs-Patin

Giada De Laurentiis ist überaus erfolgreich: Sie ist Köchin, Gastronomin, Autorin und Emmy-Preisträgerin zugleich. Und in Kürze wird ihr eine ganz besondere Ehre zuteil. Zusammen mit einem weiteren Star wird sie im Mai ein Kreuzfahrtschiff taufen.
Speisewagen
Luxuszug
Luxuszug

Erste Einblicke in den neuen „Orient Express“-Zug

Vor 140 Jahren hat sich George Nagelmackers mit dem Orient Express einen Traum erfüllt. Die Legende wird nun fortgeführt und damit weitere Details des neuen Accor-Projektes erstmals enthüllt.
Kellner servieren Gerichte
Studie
Studie

Gastwelt aus neuer Perspektive betrachtet

Wie sieht Hospitality in Zukunft aus? Eine Studie des Fraunhofer-Instituts präsentiert ein ganz neues Verständnis von „Gastlichkeit“ als Serviceprodukt.
Rosehill Foodpark in St. Pölten, Österreich
TQSR Group
TQSR Group

Größter Rosehill Foodpark Österreichs

Burger King, Coffeeshop Company, Fast’and’Fresh, Nordsee, Presto Cucina Italiana und Rosenberger – diese sechs Gastronomiebetriebe kommen auf geplanten 1.700 Quadratmetern zusammen. Am 30. Juli 2022 eröffnet die TQSR Group in St. Pölten, Österreich, den bisher vierten und größten Rosehill Foodpark.